Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

ASB-Gott

Alleine dein Post von gestern, wo du von 7-8 Tagen für die Entscheidung im AR geschrieben hast zeigt, dass du noch niemals in deinem ganzen Leben an einer Entscheidung beteiligt warst, wo es um Investitionen mehrerer Millionen gegangen ist. Das spielts weder bei der Austria, noch in einem anderen Wirtschaftsunternehmen, vor allem wo mehr als eine Person Entscheidungen treffen müssen (aber vielleicht willst du ja jetzt unsere Vereinsstruktur kritisieren, hätte dir jetzt einen Ansatzpunkt geliefert).

Gut. Dann sagen wir vom 1. Telephonat bis zur AR-Sitzung von mir aus 2 Wochen. Aber 7-8 Wochen???? Hallo??? Was ist in den 7-8 Wochen geschehen???

Bist ja nicht auf mein post eingegangen sondern ausgewichen.

Was hat so lange gedauert bis der AR sich bequemt, das Budget abzusegnen od. von mir aus sogar zu verweigern?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Glaubst die Herren vom AR weilen ständig in wien und warten nur darauf in jeder Sekunde habt acht zu stehen und auf eine AR Sitzung zu warten? Fuck des dazaht kana

Maaa, auf diese unsinnige Aussage hab ich gewartet. :lol:

Als ob sie in ständiger Alarmbereitschaft stehen müssten. Wie kommt man aufvso einen Schwachsinn bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Glaubst die Herren vom AR weilen ständig in wien und warten nur darauf in jeder Sekunde habt acht zu stehen und auf eine AR Sitzung zu warten? Fuck des dazaht kana

Mich erinnert aus Gründen welch auch immer JCs Geschreibsel an das Titellied von Pipi Langstrumpf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Maaa, auf diese unsinnige Aussage hab ich gewartet. :lol:

Als ob sie in ständiger Alarmbereitschaft stehen müssten. Wie kommt man aufvso einen Schwachsinn bitte?

Wie kommt man auf so einen scheiß als außenstehender ständig einen zeitramen festzulegen was wie lange brauchen darf und was nicht :facepalm:

Bis zu welchem Zeitpunkt es eine gute Zukunft werden wird und ab Tag X nicht mehr :laugh:

Bin aber wieder raus bei der Diskussion. Reicht mir schon wenn man in 2 threads den selben Müll überfliegen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie kommt man auf so einen scheiß als außenstehender ständig einen zeitramen festzulegen was wie lange brauchen darf und was nicht :facepalm:

Bis zu welchem Zeitpunkt es eine gute Zukunft werden wird und ab Tag X nicht mehr :laugh:

Bin aber wieder raus bei der Diskussion. Reicht mir schon wenn man in 2 threads den selben Müll überfliegen muss

7-8 Wochen vom Beginn der Trainersuche bis zur AR-Sitzung???

Dann wäre es dir also auch wurscht wenn es 7-8 Monate dauern würde sich einen Zeitrahmen zu setzen...

Ajo, warum einen Zeitrahmen? Hmmmm, weiß nicht. Wegen sowas unbedeutenden wie die Zukunftsplanung vielleicht???

Owa weißt was. Is wuascht. Vergiss es. Wennst schon mal mit Grundsatzfragen dämlichster Art aufkreuzt is es eh gscheiter wenn du dich wieder ausklinkst.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

7-8 Wochen vom Beginn der Trainersuche bis zur AR-Sitzung???

Dann wäre es dir also auch wurscht wenn es 7-8 Monate dauern würde sich einen Zeitrahmen zu setzen...

Ajo, warum einen Zeitrahmen? Hmmmm, weiß nicht. Wegen sowas unbedeutenden wie die Zukunftsplanung vielleicht???

Owa weißt was. Is wuascht. Vergiss es. Wennst schon mal mit Grundsatzfragen dämlichster Art aufkreuzt is es eh gscheiter wenn du dich wieder ausklinkst.

Man will bis zum cup-finale den Trainer auf der Tribüne haben. Noch ist nicht der 3.6 also halts endlich zam du schlagler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ihr verteidigt auch alles :lol: selbst wenn's den krankl als Trainer präsentieren werden hier ein paar erklären wie toll und vernünftig das ist... wie kann man bitte glauben das alles auf schiene ist und nur die bösen Medien die austria schlecht machen?

Mk hat selber gesagt letztes jahr war man etwas spät dran heuer soll der Trainer früher feststehen weil er ja in Kaderplanung eingebunden werden soll. .. daran ist man halt grandios gescheitert ganz egal was diese garstigen medien schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

7-8 Wochen vom Beginn der Trainersuche bis zur AR-Sitzung???

Dann wäre es dir also auch wurscht wenn es 7-8 Monate dauern würde sich einen Zeitrahmen zu setzen...

Ajo, warum einen Zeitrahmen? Hmmmm, weiß nicht. Wegen sowas unbedeutenden wie die Zukunftsplanung vielleicht???

Owa weißt was. Is wuascht. Vergiss es. Wennst schon mal mit Grundsatzfragen dämlichster Art aufkreuzt is es eh gscheiter wenn du dich wieder ausklinkst.

Also..., wie man merkt, hast Du NULL Ahnung.

Es gab natürlich ein Budget. Oder glaubst Du, FW geht zu einem Trainer um zu verhandeln, kann ihm aber nicht mal sagen, was er verdient!?

Weiters sind AR-Sitzungen auch oft nur Sitzungen, damit alles in den richtigen Bahnen läuft. Oft wird das zuvor einfach per Handy besprochen und fixiert, aber man muss es dann auch per Sitzung quasi offiziell machen. Wurde bei uns z.B. bei einer der letzten Trainer-Kündigungen so gemacht. Frag mich bitte jetzt nicht, bei wem das war.

FW hat einen finanziellen Spielraum, in diesem darf er sich bewegen ohne sich beim AR eine Bewilligung abholen zu müssen. Es ist ein unwahres Gerücht, dass er immer beim AR nachfragen muss.

Nur FW und MK bestimmen wer Trainer wird, sonst niemand!!

Bei der AR-Sitzung wurde nur besprochen, wie hoch man geht, wenn es von Trainerseite gewissen Forderungen gibt. Und ob man dabei über das normale Budget hinausgeht. Dabei wurde über keinen bestimmten Trainer gesprochen. Was bei der Sitzung ausgemacht wurde gilt für alle, mit denen verhandelt wird.

Ich hätte auch schon gern einen Trainer, das ist ja klar, aber so eine dümmliche Panik die Du hier unbedingt verbreiten willst ist einfach nur unnötig.

Du stänkerst wirklich nur, damit Du stänkern kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja irgendwas muss ja schief laufen bei uns. ich mein wenn man diese saison den trainer früher haben wollte und jetzt no immer mit 6 kandidaten verhandelt, dann passt so einiges nicht. und die frage was ma von märz (bzw. eigentlich schon weihnachten) bis jetzt gemacht hat darf man dann wohl auch stellen.

und wenn danach nur sowas wie kogler oder gregoritsch bei rauskommt, dann ist gewaltig was schief gelaufen. man braucht doch keine monate um einen österreichischen "kapazunder" ins boot zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also..., wie man merkt, hast Du NULL Ahnung.

Es gab natürlich ein Budget. Oder glaubst Du, FW geht zu einem Trainer um zu verhandeln, kann ihm aber nicht mal sagen, was er verdient!?

Weiters sind AR-Sitzungen auch oft nur Sitzungen, damit alles in den richtigen Bahnen läuft. Oft wird das zuvor einfach per Handy besprochen und fixiert, aber man muss es dann auch per Sitzung quasi offiziell machen. Wurde bei uns z.B. bei einer der letzten Trainer-Kündigungen so gemacht. Frag mich bitte jetzt nicht, bei wem das war.

FW hat einen finanziellen Spielraum, in diesem darf er sich bewegen ohne sich beim AR eine Bewilligung abholen zu müssen. Es ist ein unwahres Gerücht, dass er immer beim AR nachfragen muss.

Nur FW und MK bestimmen wer Trainer wird, sonst niemand!!

Bei der AR-Sitzung wurde nur besprochen, wie hoch man geht, wenn es von Trainerseite gewissen Forderungen gibt. Und ob man dabei über das normale Budget hinausgeht. Dabei wurde über keinen bestimmten Trainer gesprochen. Was bei der Sitzung ausgemacht wurde gilt für alle, mit denen verhandelt wird.

Ich hätte auch schon gern einen Trainer, das ist ja klar, aber so eine dümmliche Panik die Du hier unbedingt verbreiten willst ist einfach nur unnötig.

Du stänkerst wirklich nur, damit Du stänkern kannst.

Was natülich gänzlichst an meinem post vorbei geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Maaa, auf diese unsinnige Aussage hab ich gewartet. :lol:

Als ob sie in ständiger Alarmbereitschaft stehen müssten. Wie kommt man aufvso einen Schwachsinn bitte?

Du wirst es nicht glauben, aber innerhalb von großen Firmen kann es schon einmal passieren, dass es zwei drei Wochen dauert einen Termin von zwei Geschäftsführern zu finden. Umso wichtiger und vor allem zeitkritischer die Entscheidung ist, umso eher wird man andere Dinge verschieben. Du vergisst bei deiner Zeitvorstellung immer den Faktor Trainerevaluierung durch den Sportdirektor - Hausnummer er hat wirklich 40 Trainer zusammengestellt (mit kurzem Portfolio über die bisherigen Stationen - der Aufsichtsrat hat nicht die erforderlichen Kenntnisse und will diverse Fakten sehen), dann jeden zumindest telefonisch kontaktiert und sagen wir einmal mit der Hälfte 2 stündige persönliche Gespräche geführt. Dann eine weitere Verdichtung auf 7, mit weiteren Gesprächen (hier schon Spielerwünsche, Gehaltswünsche etc.). Das ganze mit Trainern, die sich zuerst selbst über unseren Verein informieren, vielleicht noch im Meisterschaftsbetrieb stehen oder tausende Kilometer von Wien entfernt leben. Und du schaffst das in 7-8 Tagen :love: - wie lange brauchst du für einen Neuwagenkauf, da geht's um 30.000 und die Fakten kannst du diversen Prospekten Online entnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.