Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow

Banned
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. als wir gegen die stögersche austria den meistertitel nicht holten, haben wir besser und attraktiver gespielt als diese saison, in der wir mit grossem vorsprung meister werden. man kann es also nicht allein am titel und den geholten punkten festmachen. das wollte ich ausdrücken.
  2. über 1000 postings und noch immer zu blöd um leer richtig zu schreiben. analphabet zwar, aber die klappe ganz weit offen. im übrigen bin ich natürlich kein zweitnick. weder von ab+, dessen postings ich sehr schätze, weil er erstens etwas zu sagen hat und dies zweitens auch kann, noch von sonst irgendeinem user.
  3. wenn das alles ist worüber ihr euch gedanken macht und worüber man mit euch diskutieren kann, dann bin ich auch schon wieder weg. mich interessieren nur auf argumenten aufgebaute auseinandersetzungen. an kindergartenratespielen im stil von wer ist es denn, ich weiss es nicht, könnt ihr euch alleine erfreuen. darauf habe ich keinen bock.
  4. ja klar, wenn hütter geht und stattdessen vielleicht ein richtiger trainer kommt, kann das zum problem werden.
  5. und natürlich ein paar teenager mehr im kader, damit man bei einer neuerlichen peinlichkeit in fuschl wenigstens damit punkten kann, dass man die jüngste mannschaft hat, die je versucht hat in die cl zu kommen. ein paar ahnungslose, und wie es scheint auch der big boss, werden sich davon sicher wieder derart beeindrucken lassen, dass jede widermeinung, ähnlich wie hier im forum, sofort dem erdboden gleichgemacht wird.
  6. ich bin zwar nicht der angesprochene, sage aber meine meinung dazu: rangnick würdigt salzburg herab. permanent und ohne ende in sicht. auch wenn es in der konzernzentrale und bei den unkritischsten firmenfans natürlich anders gesehen wird. da kann auch einmal eine herabwürdigung zurückkommen. ich finde übrigens gar nicht, dass hütter souverän meister geworden ist. heuer waren die konkurrenten schwach wie selten zuvor, das hat vieles an mängel in der hütterelf zugedeckt. unsere defensive hat stellenweise agiert wie ein haufen halbwüchsiger bei ersten date. planlos und verunsichert. in der offensive war das spiel nicht mehr annähernd so zwingend und geil anzusehen wie noch unter schmidt. die abgänge von kampl und mane können auch hier nicht als alleinige erklärungen hergenommen werden. hütter ist einfach ein schwacher trainer. er hat sich in die malmö aufstellung massiv dreinreden lassen und hat es weder geschafft auf der verpflichtung eines verteidigers zu bestehen noch den zum teil unterirdisch schwach agierenden ramalho draussen zu lassen und einem jungen permanent die chance zu geben. ich habe bei hütter das gefühl, er würde alles tun um nur ja nie wieder die red bull familie verlassen zu müssen und das macht ihn für mich zu einem schwachen und schlechten trainer.
  7. so blöd ist nicht einmal rangnick, dass er mister biedermann zum konzerninternen nummer einsclub holt. in deutschland gibt es topausgebildete trainer en masse, da muss es wirklich kein durchschnittstrainer aus österreich sein. ausser er will wirklich nur einen nickaugust und befehlsempfänger auf der bank sitzen haben, dann würde diese geschichte wieder, wenn auch verqueren, sinn ergeben.
  8. verräter ist klarerweise überspitzt formuliert, aber wenn ein sportdirektor von red bull salzburg über mehrere transferperioden in wahrheit für einen anderen verein tätig ist und zu allem überfluß auch noch erklärt, dass der verein, für den er eigentlich tätig sein sollte in zukunft nur mehr zuliefererverein sein wird für den verein, für den er ohnehin schon hauptsächlich werkelt, dann empfinde ich das als verrat an den salzburger fans. denn mir sind red bull als konzern und leipzig als konzernverein völlig egal.
  9. das stimmt. viele andere jedoch ziehen nur ihr eigenes wunschdenken heran, wenn die wahrheit nicht in ihr red bull fanboy konzerndenken passt. so hat halt jeder seinen zugang zur wahrheit, wobei ich sagen muss, mir liegt, nach allem was vorgefallen ist, mittlerweile der red bull kritische deutlich näher.
  10. interessant, es könnte sich also eine dreigeteilte interessenlage ergeben. rangnick besteht auf leipzig, sauer wünscht sich salzburg und sabitzer will vielleicht ganz woanders hin. auf jeden fall steht das oft gegebene wort von rangnick auf dem prüfstand, spieler nicht nach leipzig zwingen zu wollen und werden.
  11. ich glaube, wer in dieser sache verständnis für das von a bis z ungustiöse vorgehen von rangnick findet, der findet wirklich alles gut was dieser selbstherrliche fussballprofessor, für mich jedoch verräter am salzburger fussball, sagt und tut.
  12. ich habe eine frage: kann jemand lesenswerte online medien empfehlen, die sich vereinsübergreifend vorwiegend mit der premier league beschäftigen? gerne auch seiten mit transfergerüchten, denn so etwas lese ich zu meiner schande auch gerne.
  13. ich habe eine frage: kann jemand lesenswerte online medien empfehlen, die sich vereinsübergreifend vorwiegend mit der premier league beschäftigen? gerne auch seiten mit transfergerüchten, denn so etwas lese ich zu meiner schande auch gerne.
  14. pr angesteller bei red bull zu sein sollte eigentlich keine beleidigung sein. ich wollte damit lediglich einen bestimmten verinnerlichungsgrad der offiziellen red bull linie in den postings ausdrücken. überhaupt war ich rein gar nicht beleidigend. eher sogar im gegenteil, jedoch habe ich auf einen user bezug genommen, der andersmeinende als geistig benachteiligt herabgewürdigt hat.
  15. mit dem verweis auf kane meinte ich auch nur, dass er für mich der beste junge und premierleagueerfahrene stürmer wäre. ich sehe kane aber bei manu, denn die haben wirklich jede menge bedarf da vorne. mir wäre benteke deutlich lieber als martinez. aus mindestens 2 gründen: benteke ist wesentlich jünger und vor allem, er hat sich bereits in der premier league bewiesen!