Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Veilchen

Ich würde mich über Fink sehr freuen. Ist er tatsächlich ein Thema bei uns?

Nachdem Wohlfahrt wohl nicht so das Plaudertascherl ist, sind alles Mutmaßungen.

Meiner Meinung wäre er doch besser geeignet als Magath.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

heute wird sich wohl auch nichts tun in Sachen Trainer.

Ich rechne fix mit heute Nachmittag. FM war offiziell ja nie ein Thema, deshalb halte ich mich an die offiziellen Aussagen und diese lauteten ja zu Pfingsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sollte heute Nachmittag wirklich der neue Trainer präsentiert werden, bekommen wir sicher bis Mittag die Info ob es heute soweit ist oder nicht.

Sollte es heute zur Trainerpräsentation kommen, so würden die Medien sicher zu Mittag die Einladungen zur Pressekonferenz bekommen.

Also wenn sich bis 13:00Uhr nichts tut, sprich keine Infos von den Medien kommen, sehe ich Schwarz für heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollte heute Nachmittag wirklich der neue Trainer präsentiert werden, bekommen wir sicher bis Mittag die Info ob es heute soweit ist oder nicht.

Sollte es heute zur Trainerpräsentation kommen, so würden die Medien sicher zu Mittag die Einladungen zur Pressekonferenz bekommen.

Also wenn sich bis 13:00Uhr nichts tut, sprich keine Infos von den Medien kommen, sehe ich Schwarz für heute.

Heute wird sich zu 100% nichts tun. Vor Mittwoch braucht man mit nichts rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Sollte heute Nachmittag wirklich der neue Trainer präsentiert werden, bekommen wir sicher bis Mittag die Info ob es heute soweit ist oder nicht.

Sollte es heute zur Trainerpräsentation kommen, so würden die Medien sicher zu Mittag die Einladungen zur Pressekonferenz bekommen.

Also wenn sich bis 13:00Uhr nichts tut, sprich keine Infos von den Medien kommen, sehe ich Schwarz für heute.

mach dir keine großen hoffnungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.