Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

ASB-Gott

Du hast NULL Ahnung, was hinter den Kulissen passiert, weißt aber auf jeden Fall, daß es scheiße ist.

Hätte man nach 2 Wochen einen neuen Trainer präsentiert, hättest Dich aufgepudelt, daß man sich nicht genug Zeit genommen hat und daher alles katastrophal enden wird. Weil es Dir nur darum geht, gescheit daherzureden und Schuldige anzuprangern.

Und das ist in Wahrheit das einzig perverse hier - daß Du in einer Endlosschleife an allem und jedem herummatschgerst, alles positive kategorisch ausblendest, alles negative zu einem Elefanten aufbläst und, wenn es nix negatives gibt, Dir irgendetwas hypothetisch negativierst, obwohl Du keinen blassen Schimmer hast, was Sache ist.

Wenn die Maskottchen-Gschicht ein Skandal ist, dann war die "Gusch jetzt"-Gschicht ein genau solcher - wie kann sich ein Meistertrainer nur zu so einer verbalen Entgleisung hinreißen lassen. In Wahrheit ist das alles zwar kein Ruhmesblatt, aber Darmwinde, die sportlich keine Sau interessieren.

Am besten wäre, Du würdest in Zukunft das Maskottchen machen - herumbrüllen tust eh ständig, umziehen bräuchtest Dich daher auch nicht und mit Kindern dürftest angesichts Deines Niveaus auch sehr gut können, da Du immer herumplärrst wie einer, dem man gerade den Schnuller aus dem Mund gezogen hat oder an der Supermarktkasse zornig wird, weil er irgendetwas haben will, was er aber nicht kriegt.

Na komm, werden wir ein bissl persönlich. Is scho guat...

21. März wird der Trainer beurlaubt

Mitte Mai bekommt man das Budget für den neuen Trainer

Mehr braucht man zu dieser farce gar nicht mehr sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na komm, werden wir ein bissl persönlich. Is scho guat...

21. März wird der Trainer beurlaubt

Mitte Mai bekommt man das Budget für den neuen Trainer

Mehr braucht man zu dieser farce gar nicht mehr sagen...

Vielleicht hatte man am Anfang das Budget eben noch nicht und man sprach dann mit Sponsoren???

Wir haben einen finanziell gut aufgestellten Verein, aber keinen Geldscheisser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht hatte man am Anfang das Budget eben noch nicht und man sprach dann mit Sponsoren???

Wir haben einen finanziell gut aufgestellten Verein, aber keinen Geldscheisser.

naja und was habens für die lizenz dann eingereicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Unterm Strich beweist die Trainersuche wieder, das wir als österreichischer Verein ( selbst wenns um Austria Wien geht) für einen internationalen Trainer mit einigem Erfolg in etwa so attraktiv sind, wie Zahnschmerzen.

Jetzt kann man wohlfahrt vorwerfen, das er trotzdem versucht hat, einen internationalen zu holen, der ncht in die Kategorie Wundertüte fällt, und natürlich haben jetzt viele gewusst, das dies der falsche Ansatz ist.

Ich plädiere für "Wohlfahrt raus", weil er eingefahrene Gleise verlassen hat, über seinen schatten gesprungen ist (bzw den (Schatten) der österreichischen BL Vereine, ausgenommen red Bull natürlich) und eine andere Lösung gesucht hat, als die altbekannten österreichischen Lösungen.

Ein Lederer, Kogler oder Gregoritsch hätten sofort unterschrieben, und alle wären glücklich gewesen, rechtzeitig einen trainer bekommen zu haben, für den wir, wie schon gesagt, nicht so unattraktiv sind, wie zahnschmerzen.

Wohlfahrt raus !! Dieser Hochstapler glaubt echt, das wir wen besseren bekommen könnten.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Diese "internationalen Startrainer" knüpfen ein eventuelles Engagement vielleicht an eine EC-Teilnahme.

Spätestens am 3.6. weiß dann halt auch der Letzte, dass Austria Wien nicht im Europacup vetreten sein wird. Einem Pacult, Kogler oder Kleer wird das wohl eher wurscht sein fürs Erste als einem Veh, Fink oder Trapattoni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unterm Strich beweist die Trainersuche wieder, das wir als österreichischer Verein ( selbst wenns um Austria Wien geht) für einen internationalen Trainer mit einigem Erfolg in etwa so attraktiv sind, wie Zahnschmerzen.

Jetzt kann man wohlfahrt vorwerfen, das er trotzdem versucht hat, einen internationalen zu holen, der ncht in die Kategorie Wundertüte fällt, und natürlich haben jetzt viele gewusst, das dies der falsche Ansatz ist.

Ich plädiere für "Wohlfahrt raus", weil er eingefahrene Gleise verlassen hat, über seinen schatten gesprungen ist (bzw den (Schatten) der österreichischen BL Vereine, ausgenommen red Bull natürlich) und eine andere Lösung gesucht hat, als die altbekannten österreichischen Lösungen.

Ein Lederer, Kogler oder Gregoritsch hätten sofort unterschrieben, und alle wären glücklich gewesen, rechtzeitig einen trainer bekommen zu haben, für den wir, wie schon gesagt, nicht so unattraktiv sind, wie zahnschmerzen.

Wohlfahrt raus !! Dieser Hochstapler glaubt echt, das wir wen besseren bekommen könnten.

Wo hab ich jemals behauptet dass ich Wohlfahrt dafür kritisiere dass er auch an große Namen heran getreten ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo hab ich jemals behauptet dass ich Wohlfahrt dafür kritisiere dass er auch an große Namen heran getreten ist?

Nein, du kritisierst eh nur dass er noch nicht mit dem Startrainer abgeschlossen hat und berücksichtigst dabei überhaupt nicht, dass bei so einem Szenario andere Regeln gelten und die nicht auf uns warten. Wenn man dann dieses Argument bringt, wird kritisiert, dass irgendjemand mal gesagt hat "Ziel ist" "wir wollen" (und Katzian scheinbar "ist bis erledigt") und es ja schon Pfingsten ist, daher die nächste Saison schon wieder verschissen ist, haben doch die Grünen seit drei Jahren den selben Trainer. Ist jetzt nicht einmal auf dich alleine bezogen (da das ein oder andere von einem anderen User argumentiert wurde), aber so läuft die gesamte Diskussion.

Letztlich bleibt derzeit stehen: Medien bringen diverse Namen ins Spiel, das ASB springt darauf auf, der Verein gibt zur terminlichen Situation Statements ab und alles ist schon wieder genauso Scheisse wie die letzen zwei Jahre.

Edith meint noch: der Verein hat sich je Kritik auch verdient, aber bitte doch nicht für alles und jedes was scheinbar (genaues weiß weder die Presse, noch das ASB) im Hintergrund (!!) passiert. Eigentlich bleibt für mich derzeit nur der Katzian Sager, den mir doc schleger zitiert hat, als Substanz für Kritik über.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meine Hauptkritik besteht darin dass wir am 21. Märzvden Trainer beurlauben, es von anfang an kommuniziert wurde das der Ogris nur die Saison zuende spielt und dann fix zu den Amas zurückkehrt und das Budget für den nächsten Trainer mitte Mai festgelegt wird.

Bitte was wurde in den 7-8 Wochen dazwischen gemacht? A bissl nasengebohrt??? Wenn es eigentlich schnell gehen muss weil wir uns schon längst in der so wichtigen Phase für due nächste Saison befinden sollten...

Auf was wurde mit der AR-Sitzung so lange gewartet???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Hauptkritik besteht darin dass wir am 21. Märzvden Trainer beurlauben, es von anfang an kommuniziert wurde das der Ogris nur die Saison zuende spielt und dann fix zu den Amas zurückkehrt und das Budget für den nächsten Trainer mitte Mai festgelegt wird.

Bitte was wurde in den 7-8 Wochen dazwischen gemacht? A bissl nasengebohrt??? Wenn es eigentlich schnell gehen muss weil wir uns schon längst in der so wichtigen Phase für due nächste Saison befinden sollten...

Auf was wurde mit der AR-Sitzung so lange gewartet???

Alleine dein Post von gestern, wo du von 7-8 Tagen für die Entscheidung im AR geschrieben hast zeigt, dass du noch niemals in deinem ganzen Leben an einer Entscheidung beteiligt warst, wo es um Investitionen mehrerer Millionen gegangen ist. Das spielts weder bei der Austria, noch in einem anderen Wirtschaftsunternehmen, vor allem wo mehr als eine Person Entscheidungen treffen müssen (aber vielleicht willst du ja jetzt unsere Vereinsstruktur kritisieren, hätte dir jetzt einen Ansatzpunkt geliefert). bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.