FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

im angebot wohl nur als bundle mit einer ps4 :D einzeln wirst deine 58-60 hinblättern müssen.

Oder es meldet sich ein gefrusteter der es los werden will. War schon paar mal knapp davor. Aber lass lieber in der Ecke rumgammeln. Fifa 15 gäbs billiger für den Einstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Das ASB-Turnier ist halt leider schon im Gange :D

so hast wenigstens a chance, sei froh :faktroll:

Oder es meldet sich ein gefrusteter der es los werden will. War schon paar mal knapp davor. Aber lass lieber in der Ecke rumgammeln. Fifa 15 gäbs billiger für den Einstieg.

und fifa 14? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Chr1s,

wie jetzt Leiberl ziehen? Mit gutem Timing oder einfach Button smashing?

Finds auch schwach gelöst, ich will einfach bei einem Konter wirklich Trikot ziehen und dafür eine Gelbe in Kauf nehmen können für ein taktisches Foul. Mit dem Button Smashing versucht er es zwar aber er zieht ihn nicht direkt sondern versucht ja indirekt den Ball zu erobern. Einfach einen Knopf wie R1 wo ich ein sicheres taktisches Foul mache wäre ideal zusätzlich. Sei es mit Bein hinstellen oder effektives Trikot ziehen.

Auch der Schwalbe Versuch geht mir ab, würd gern im Strafraum ala Beichler mal versuchen einen Elfer raußzuholen bzw. sollten einige Spieler das als Charakteristik haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Auch der Schwalbe Versuch geht mir ab, würd gern im Strafraum ala Beichler mal versuchen einen Elfer raußzuholen bzw. sollten einige Spieler das als Charakteristik haben können.

Die Schiedsrichter pfeifen eh jetzt a scho jeden Blödsinn im Strafraum. Wenns dann Schwalben a no geben würd, na hallelujah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Regler?

Bei den Einstellungen kannst du die KI vom Computer anpassen, z.b. die Passgeschwindigkeit, Tempo, Fehlpässe, Fehler bei First Touch Annahmen usw. Musst dich bisschen damit spielen um die optimale Stärke für dich zu erwischen bzw auf deine Bedürfnisse einzustellen. Bei mir ist es jetzt um einiges ausgewogener geworden das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Auch der Schwalbe Versuch geht mir ab, würd gern im Strafraum ala Beichler mal versuchen einen Elfer raußzuholen bzw. sollten einige Spieler das als Charakteristik haben können.

Da hat EA mal gemeint, dass sie das im Sinne des Fairplays nicht einführen werden. irgendwie schade natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

wie jetzt Leiberl ziehen? Mit gutem Timing oder einfach Button smashing?

Auch der Schwalbe Versuch geht mir ab, würd gern im Strafraum ala Beichler mal versuchen einen Elfer raußzuholen bzw. sollten einige Spieler das als Charakteristik haben können.

Leiberl ziehen (um ein Foul zu provozieren) ist bei mir Button smashing :=

Timing brauchst nur bei der Grätsche..

Dann wär Hofmann ja ein ordentliches Viech bei FIFA :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da hat EA mal gemeint, dass sie das im Sinne des Fairplays nicht einführen werden. irgendwie schade natürlich.

Da wird wohl vor allem die FifPro ein Veto einlegen.

Denke nicht, dass es Spieler gibt, die sich gern mit so einem "unsportlichen" Attribut repräsentiert sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja aber das Leiberl ziehen gelingt halt nicht immer bei mir. Also er zieht schon aber ich möchte den Gegner im Konter bewusst zu Fall bringen können (auch wenn ich weiß dass ich keine Chance auf den Ball hab) und dafür eine Gelbe Karte riskieren. Das ist so direkt halt nicht möglich leider, es ist mehr oder weniger Glück ob du ihn wirklich zurückhalten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der aktuelle Kader wird nicht mehr geladen. egal ob ich eine neue offline saison starten möchte, oder es direkt übers hauptmenü aktualisieren will. der Balken lädt nicht..... kennt jemand das problem? --> netzwerkverbindung war zum dem Zeitpunkt natürlich aufrecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.