FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Ja aber das Leiberl ziehen gelingt halt nicht immer bei mir. Also er zieht schon aber ich möchte den Gegner im Konter bewusst zu Fall bringen können (auch wenn ich weiß dass ich keine Chance auf den Ball hab) und dafür eine Gelbe Karte riskieren. Das ist so direkt halt nicht möglich leider, es ist mehr oder weniger Glück ob du ihn wirklich zurückhalten kannst.

Brauchst nur auf dem Kreis Button oben bleiben dann fällt er hin .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ja bei mir auch - bei mir liegts aber wohl eher an dem, dass 99% der User für mich keine Gegner sind. :davinci:

Dann lege ich dir die Skillübungen nahe. Da kannst ein bisschen üben und vl. auf Amateur dann mithalten. :finger::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jugendspieler mit 15 in die AKA aufgenommen, trainiert, hat jetzt 65 stärke, mit 16 vertrag anbieten wollen für die KM, dieser lehnt aber ab weil die vertragslaufzeit zu lange ist. (1 jahr, weniger geht nicht)

thanks EA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

jugendspieler mit 15 in die AKA aufgenommen, trainiert, hat jetzt 65 stärke, mit 16 vertrag anbieten wollen für die KM, dieser lehnt aber ab weil die vertragslaufzeit zu lange ist. (1 jahr, weniger geht nicht)

thanks EA

weltklasse :D

mit Köln vor dem letzten Spieltag Meister geworden, Angebot vom BVB angenommen => Titel wird mir nicht angerechnet weil ich natürlich sofort zu Köln wechsle.

beendet => meistertitel abgeholt => keine angebote für mich. :love::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.