FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Aber kann ich auch so bestätigen, tu mir gegen Legende und Ultimativ einfacher als gegen Weltklasse. Agieren irgendwie zurückhaltender als auf Weltklasse. Bei Weltklasse rennt dich dauernd ein Gegner an oder um und decken alles ab. Komischerweise Legende und Ultimativ viel ausgeglichener. Auch schwer aber nicht so komisch wie bei Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Spiele meine Karriere mit Atlético. Auf Profi schieße ich jedes Team (auch Barca) mit 4, 5, 6 manchmal auch 7 : 0 ab. Auf Weltklasse bin ich zwar immer die Mannschaft mit mehr Chancen, verliere aber immer Punkte durch Torwartfehler, Stoppfehler, Innenverteidiger, die unterm Ball vorbei springen etc. Das sind einfach Fehler, die der CPU nicht macht. Der reagiert so unfassbar schnell und haut mir dann aus 40 m einen Weitschuss genau ins Kreuzeck. Weiters ist es auch unrealistisch, dass jedes Team so extrem dominant spielt. Lugo ist nicht Barca, die spielen alle so passicher, ich hab kaum eine Chance, deren Angriffe zu unterbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiele meine Karriere mit Atlético. Auf Profi schieße ich jedes Team (auch Barca) mit 4, 5, 6 manchmal auch 7 : 0 ab. Auf Weltklasse bin ich zwar immer die Mannschaft mit mehr Chancen, verliere aber immer Punkte durch Torwartfehler, Stoppfehler, Innenverteidiger, die unterm Ball vorbei springen etc. Das sind einfach Fehler, die der CPU nicht macht. Der reagiert so unfassbar schnell und haut mir dann aus 40 m einen Weitschuss genau ins Kreuzeck. Weiters ist es auch unrealistisch, dass jedes Team so extrem dominant spielt. Lugo ist nicht Barca, die spielen alle so passicher, ich hab kaum eine Chance, deren Angriffe zu unterbinden.

Dass etwas was mir auch ziemlich am Arsch geht. Wenn Barca, Real, Bayern und Co. so spielen wärs ja ok, aber dann kommen norwegische Klubs wie Aalborg und Co. und spielen als wären sie eine Kopie von denen. Finde sogar gegen schwächere Teams auf Weltklasse kommst mir schwerer vor als gegen stärkere. Kann aber vielleicht auch dran liegen dass man gegen stärkere Teams etwas konzentrierter zu Werke geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Kann ich wenn ich eine Karriere als Trainer anfange, die Spiele auch nur "anschauen" oder muss ich immer selber spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Kommt es nur mir so vor oder oder haben sie die Elfmetersituationen total verhunzt?

Alleine gestern waren dermaßen depperte Szenen dabei da greifst dir auf den Kopf.

Ich habe den Ball, schirme ihn an der Linie ab, der gegnerische Spieler läuft in meinen Spieler rein, Elfer.

Ich habe den Ball, der Gegner tritt mir hinten ins Wadl, fällt um, Elfer.

Ich grätsche dem Spieler den Ball weg, er fällt über meinen Spieler, Elfer. (lass ich mir ja noch irgendwie einreden, noch halbwegs erträglich)

Aber die ersten beiden Elfer, holy moly.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.