FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Prickelnd

Könnt mir egal sein, da ich bei Elferschiessen noch nie verloren hab, aber macht so einfach keinen Spass. Bis zur 70 min. ausgeglichener Ballbesitz, ab da gefühlt grad mal noch 10%.

Da hilft nur noch die Blutgrätsche am Cornerfahnderl. :D

Generall sind Fouls ein probates Mittel den Ballbesitz zu gewinnen.... nur leider kommt man selten zu solchen Gelegenheiten. Bei FIFA 2000, 2001.... gab es noch eine eigene Taste für überharte Fouls (rote Karte).... heute kann man kaum Fouls machen obwohl man es will.

Wieso gibts keine Blutgrätsche oder effektives Leiberlziehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

MMn ists gegen den CPU auf jedem Level zach. Entweder daschießt den Gegner (bis Profi), oder er schiebt sich den Ball eine halbe Stunde lange zu, macht keine Fehlpässe etc. (ab Weltklasse).
Ist auch der Grund, wieso ich seit 09 oder 10 den Karrieremodus nicht mehr angefasst habe.

Pro Clubs find ich heuer gelungener als im letzten Jahr. Die KI's sind etwas verbessert und L1+Dreieck, was auch in dem Modus die Hauptwaffe war, geht nicht mehr gut. Man merkt nun ordentlich, dass es einige Teams aufblattelt.


Wieso gibts keine Blutgrätsche oder effektives Leiberlziehen....

Geht beides, wenn gut getimed.

Ersteres geht zwar hin und wieder daneben aber speziell das Leiberlziehen geht meistens - außer der Gegner rennt dir davon. Ich "smash" da einfach Kreis die ganze Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Geht beides, wenn gut getimed.

Ersteres geht zwar hin und wieder daneben aber speziell das Leiberlziehen geht meistens - außer der Gegner rennt dir davon. Ich "smash" da einfach Kreis die ganze Zeit.

Da ist mir schon bewusst, nur brauche ich für ein taktisches Foul nicht ein Timing. Das Spiel muss mir ermöglichen, dass wenn ich will, mit den Beinen ins Kreuz springe.

Zumindest wäre das meine Auffassung von Fußball. :feier:

Wenn nur noch eine Notbremse helfen kann muss eben die Sense ausgepackt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wenn nur noch eine Notbremse helfen kann muss eben die Sense ausgepackt werden können.

Inwiefern geht das bei dir nicht? :D

Wenn ich den wegsensen will und er in Reichweite ist, hau ich den ohne Probleme weg.

Vielleicht wär das eher was für dich :davinci:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest einfach eine Schwierigkeitsstufe finden die deinen Fähigkeiten entspricht. (es gibt eh auch einen manuellen Regler).

Ich persönlich steh ja bisschen auf Frust (mehr als alles mit 5:0 wegzuschießen), aber die goldene Mitte muss man finden. Und Geduld haben.... es ist definitiv möglich auf Weltklasse gegen die Bayern 0 Torschüsse zuzulassen. (natürlich nicht sofort mit der Austria, aber du wirst ja auch paar Spieler kaufen und sie entwickeln).

Bei mir wird FIFA auch bald verstauben.... trotzdem würde ich es bestes FIFA aller Zeiten titulieren. Und ich hab mit FIFA 1997 in der Halle begonnen. :D (Jungspunde haben ja den Mythos erschaffen, dass es nur bei FIFA 98 den Hallenmodus gab, definitiv ein Mythos! ;) )

Kann ich nur zustimmen, man muss nur bisschen mit den Reglern spielen und dann wird's schon nicht mehr so eklatant, auch wenn ich nie mehr als 40 % Ballbesitz habe. Macht momentan sehr viel Spaß zu spielen. Hab mit meiner blutjungen Truppe die CL Gruppenphase gegen Valencia,Bayern und Psv überstanden und Grad im Achtelfinale gegen Psg 0:0 gespielt. Mal schauen ob ich sie im Rückspiel biegen kann. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kann ich nur zustimmen, man muss nur bisschen mit den Reglern spielen und dann wird's schon nicht mehr so eklatant, auch wenn ich nie mehr als 40 % Ballbesitz habe. Macht momentan sehr viel Spaß zu spielen. Hab mit meiner blutjungen Truppe die CL Gruppenphase gegen Valencia,Bayern und Psv überstanden und Grad im Achtelfinale gegen Psg 0:0 gespielt. Mal schauen ob ich sie im Rückspiel biegen kann. :=

Welche Regler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.