FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

so is des

@ Sdfsdf, geht mWn nicht, du kannst aber einen Spieler ohne Verein jederzeit verpflichten.

jetzt habe ich eine Frage: hat schon jemand im Karrieremodus an einem internationalen Turnier (WM;EM) teilgenommen? wenn ja, kann man dann trotzdem mit dem Klub ein Vorbereitungstunier bestreiten? die beiden Turniere würden sich zeitlich überschneiden

Danke

Rein logisch betrachtet sollte es schon gehen da du ja zwischen Klub und Nationalmannschaft immer hin und her wechseln musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Ich gehöre ja auch zu der Gattung die eigentlich nur den Karrieremodus spielen.

Bin jetzt Anfang dritte Saison beim WAC, am letzten Transfertag gabs wieder keine Angebote von Klubs trotz Interesse diverser Großklubs.

Gesamt 94, Wert 99,8 Mio.

Meister und Aktuell CL Teilnehmer mit dem WAC (Hab per Zufall in der BuLi ausgewählt da ich so oder so wechsel^^).

Realismus pur ich weiß :D Trotzdem frag ich mich warum da noch immer kein Angebot gekommen ist. Hab mich auf die Transferliste setzten lassen, bin aber anscheinend zu teuer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre ja auch zu der Gattung die eigentlich nur den Karrieremodus spielen.

Bin jetzt Anfang dritte Saison beim WAC, am letzten Transfertag gabs wieder keine Angebote von Klubs trotz Interesse diverser Großklubs.

Gesamt 94, Wert 99,8 Mio.

Meister und Aktuell CL Teilnehmer mit dem WAC (Hab per Zufall in der BuLi ausgewählt da ich so oder so wechsel^^).

Realismus pur ich weiß :D Trotzdem frag ich mich warum da noch immer kein Angebot gekommen ist. Hab mich auf die Transferliste setzten lassen, bin aber anscheinend zu teuer :davinci:

Das ist Realismus pur von Fifa := , Sollte doch bekannt sein dass man in Österreich erstmal zu einem Großklub wie Austria, Rapid oder RBS wechseln sollte um den Sprung ins Ausland zu schaffen. Könnten ja Wundertüten aus Grödig sein die den Sprung dann nicht packen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Letztens eine Karriere mit Rapid begonnen. Spielt sich das Team geil. :love:

von dem türkis der heimdressen wirst halt mit der zeit blind.

nach 3 jahren qpr, dem aufstieg in die PL, dem meistertitel, pokal- und cl-sieg, bin ich nun bei arsenal gelandet (auch wenn ich in die deutsche buli wollt, aber da gabs kaum angebote). mal schauen was mit denen geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Wenn ich versuche einen Onlinemodus zu starten, kommt bei mir jetzt immer folgende Meldung:
"Dein Profil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen, um auf dieses Feature zuzugreifen."
Hatte von euch schon mal wer dieses Problem bzw eine Ahnung warum das auf einmal kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich versuche einen Onlinemodus zu starten, kommt bei mir jetzt immer folgende Meldung:

"Dein Profil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen, um auf dieses Feature zuzugreifen."

Hatte von euch schon mal wer dieses Problem bzw eine Ahnung warum das auf einmal kommt?

XBOX Live vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Wenn ich versuche einen Onlinemodus zu starten, kommt bei mir jetzt immer folgende Meldung:

"Dein Profil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen, um auf dieses Feature zuzugreifen."

Hatte von euch schon mal wer dieses Problem bzw eine Ahnung warum das auf einmal kommt?

Hatte das gleiche Problem heute auch auf der Xbox. Meine Lösung war dass man unter den Konsoleneinstellungen unter Datenschutz von Benutzerdefiniert auf Standard-Erwachsen umstellen musste. Danach noch die Konsole Neustarten und alles funktionierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Hatte das gleiche Problem heute auch auf der Xbox. Meine Lösung war dass man unter den Konsoleneinstellungen unter Datenschutz von Benutzerdefiniert auf Standard-Erwachsen umstellen musste. Danach noch die Konsole Neustarten und alles funktionierte.

Danke für den Tipp, werde ich morgen probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich versuche einen Onlinemodus zu starten, kommt bei mir jetzt immer folgende Meldung:

"Dein Profil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen, um auf dieses Feature zuzugreifen."

Hatte von euch schon mal wer dieses Problem bzw eine Ahnung warum das auf einmal kommt?

Eventuell PS-Plus ausgelaufen?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat jemand eine gute Solospitze parat, die auch in Österreich (Rapid) spielen würde? Will Jelic im Winter verkaufen und habe momentan Iheanacho im Sturm, aber irgendwie ist mir der zu wenig torgefährlich.

Akinfenwa, wirklich ernst gemeint. Sonst eventuell Rudnevs vom HSV. Finde Wooten von Sandhausen als ST auch ziemlich brauchbar. Sonst halt futhead.com und dort zu Career Mode. Dort kannst du dann filtern.

--------

Hab schon länger nicht mehr gespielt, aber seit Freitag ein neues Update und damit gefällt mit Karriere von Gameplay echt hervorragend. Auch die Stärke vom CPU wurde etwas zurückgedreht. Ist für mich im CM wohl das beste Fifa aller Zeiten, nur im UT mag ich das Gameplay nicht. Es kommt mir vor, als wäre da ein großer Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.