FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Ginger Elvis

Hat jemand eine gute Solospitze parat, die auch in Österreich (Rapid) spielen würde? Will Jelic im Winter verkaufen und habe momentan Iheanacho im Sturm, aber irgendwie ist mir der zu wenig torgefährlich.

Jerry Mbakogu. Alternativ Chelsea-Youngsters Kenedy und Bertrand Traoré.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Hat jemand eine gute Solospitze parat, die auch in Österreich (Rapid) spielen würde? Will Jelic im Winter verkaufen und habe momentan Iheanacho im Sturm, aber irgendwie ist mir der zu wenig torgefährlich.

leon bailey (genk); als plan b james maddison (coventry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Toll, schau mal wieder bei Fifa rein und jetzt habens am Transfermarkt wieder den Scheiß eingeführt dass der Sofortkaufpreis bei Maximum steht. Was soll der Mist, war so wies ist toll, jetzt musst wieder jedesmal, vor allem bei Vertragskarten ganz runter drehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Akinfenwa, wirklich ernst gemeint. Sonst eventuell Rudnevs vom HSV. Finde Wooten von Sandhausen als ST auch ziemlich brauchbar. Sonst halt futhead.com und dort zu Career Mode. Dort kannst du dann filtern.

--------

Hab schon länger nicht mehr gespielt, aber seit Freitag ein neues Update und damit gefällt mit Karriere von Gameplay echt hervorragend. Auch die Stärke vom CPU wurde etwas zurückgedreht. Ist für mich im CM wohl das beste Fifa aller Zeiten, nur im UT mag ich das Gameplay nicht. Es kommt mir vor, als wäre da ein großer Unterschied.

Weißt du ob die Änderung nach dem Update in eine bereits zuvor gestartete Karriere integriert werden oder muss man nach den Updadte eine neue Karriere starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weißt du ob die Änderung nach dem Update in eine bereits zuvor gestartete Karriere integriert werden oder muss man nach den Updadte eine neue Karriere starten?

Also ich hab keine neue gestartet, kann dir auch nicht zu 100 % sagen, ob das wirklich durch ein Update bewirkt ist, fühlt sich für mich aber so an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Weißt du ob die Änderung nach dem Update in eine bereits zuvor gestartete Karriere integriert werden oder muss man nach den Updadte eine neue Karriere starten?

Meinst du vom Gameplay oder von den Kadern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

wahnsinn was eine formationsänderung bewirkt.

mit 4-3-3 im fifa 15 immer gespielt und gut damit zurecht gekommen. im fifa 16 jetzt nach zwei monaten auf 4-5-1 umgestellt (dut draft sei dank), und nun habe ich 10% mehr ballbesitz und tu mir auch gegen weltklasse/legende viel "leichter".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kommts mir nur so vor, oder entwickeln sich die jungen Spieler im Kader viel schlechter/langsamer als in den vorigen Teilen? Habe zb Spieler die ich mit 20 sowas geholt habe, regelmäßig eingesetzt habe, jetzt sind sie 23, haben sich aber kaum verbessert (zb gerade mal von 77 auf 78)... entweder ich mache nur fehlkäufe oder die spieler verbessern sich nur noch konsequent wenn man sie einzeln trainiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.