FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

ASB-Legende

Brauche junge Toptalente! Namen bitte! :v:

Wieviel dürfens kosten, wieviel GS? Infos bitte! :v:

Ansonsten ist die Seite ganz nett: https://www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-ratings-career-mode-hidden-gems (dadurch bin ich auf Guedes gestoßen :love:)

unter den hidden gems findest du dann Spieler um die 55-60 zu Beginn, wenn du z.b in der 4. englischen anfängst oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Brauche junge Toptalente! Namen bitte! :v:

http://www.sofifa.com

http://www.ultrafifa.com

Die besten Karrieremodus-Seiten.

Václav Cerný kann ich dir empfehlen. 18 Jahre alt, linker Flügelspieler, 67 Gesamtstärke mit 87 Potential. Auch Ike Iheanacho von ManCity (18-jähriger Stürmer mit 84 (?) Potential). The list goes on and on... Einfach mal auf den zwei oben genannten Websites nach deinen Kriterien suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

weltklasse :D

mit Köln vor dem letzten Spieltag Meister geworden, Angebot vom BVB angenommen => Titel wird mir nicht angerechnet weil ich natürlich sofort zu Köln wechsle.

beendet => meistertitel abgeholt => keine angebote für mich. :love::fuckthat:

Kenne ich. Aber ist halt realistischer, wenn der Trainer mitten in der Saison zum nächsten Verein wechselt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sofifa.com

http://www.ultrafifa.com

Die besten Karrieremodus-Seiten.

Václav Cerný kann ich dir empfehlen. 18 Jahre alt, linker Flügelspieler, 67 Gesamtstärke mit 87 Potential. Auch Ike Iheanacho von ManCity (18-jähriger Stürmer mit 84 (?) Potential). The list goes on and on... Einfach mal auf den zwei oben genannten Websites nach deinen Kriterien suchen.

Kelechi Iheanacho heisst er :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

http://www.sofifa.com

http://www.ultrafifa.com

Die besten Karrieremodus-Seiten.

Václav Cerný kann ich dir empfehlen. 18 Jahre alt, linker Flügelspieler, 67 Gesamtstärke mit 87 Potential. Auch Ike Iheanacho von ManCity (18-jähriger Stürmer mit 84 (?) Potential). The list goes on and on... Einfach mal auf den zwei oben genannten Websites nach deinen Kriterien suchen.

sowohl den harald cerny als auch den ike ideharo gleich mal kauft. sauerei is, dass beide a stammplatzgarantie wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was jetzt los mit Fifa? Will mein wöchentliches Goldset vom Vorbestellerbonus einlösen, nicht bei EA. Shop zurzeit nicht verfügbar.

Edit: Ok generell geht garnix ausser Transfermarkt. Spielen auch nicht. Super am Feiertag

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gibt es eine Tastenkombination (PS 4) mit der Spieler entgegen gehen/kommen oder zumindest die Position halten. Wenn ich um den 16er herumspiele, gehen die Stürmer oft tief obwohl ich sie eigentlich gerne direkt anspielen würde oder nur abtropfen lassen möchte. In dem Moment wo ich den Pass machen will, geht mein Stürmer steil und der Verteidiger rückt heraus => sofort Kontersituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Gibt es eine Tastenkombination (PS 4) mit der Spieler entgegen gehen/kommen oder zumindest die Position halten. Wenn ich um den 16er herumspiele, gehen die Stürmer oft tief obwohl ich sie eigentlich gerne direkt anspielen würde oder nur abtropfen lassen möchte. In dem Moment wo ich den Pass machen will, geht mein Stürmer steil und der Verteidiger rückt heraus => sofort Kontersituation.

Du kannst im Teammanagement unter Anweisungen den einzelnen Spielern sagen dass sie sich anbieten sollen oder die Abwehr überlaufen oder eben eine Mischung aus beiden machen sollen. Von einer Tastenkombination direkt im Spiel wüsste ich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst im Teammanagement unter Anweisungen den einzelnen Spielern sagen dass sie sich anbieten sollen oder die Abwehr überlaufen oder eben eine Mischung aus beiden machen sollen. Von einer Tastenkombination direkt im Spiel wüsste ich nichts.

Hilft leider auch nur bedingt, ich hasse diese Situationen auch. In der Offensive laufens dem Ball davon und in der Defensive bleibens blöd stehen anstatt dem Ball entgegenzugehen.

Edit: Was aber etwas besser funktioniert ist bei deiner Taktik beim Spielaufbau Pässe auf 15 stellen. Da kommen sie dir zumindest öfters entgegen. Würde generell empfehlen mit einer eigenen Taktik zu spielen. Verteidigung hab ich Druck auf 80 und Aggressivität auf 90. Da ist bei der Aggressivität die Chance höher dass dein KI-Verteidiger den Ballführenden auch mal attackiert. 100 war zuviel da ergeben sich zu viele Löcher. Man darf aber nicht die Schnelltaktik wie "Hoher Druck" usw. benutzen dass deaktiviert deine voreingestellte Taktik.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hilft leider auch nur bedingt, ich hasse diese Situationen auch. In der Offensive laufens dem Ball davon und in der Defensive bleibens blöd stehen anstatt dem Ball entgegenzugehen.

Edit: Was aber etwas besser funktioniert ist bei deiner Taktik beim Spielaufbau Pässe auf 15 stellen. Da kommen sie dir zumindest öfters entgegen. Würde generell empfehlen mit einer eigenen Taktik zu spielen. Verteidigung hab ich Druck auf 80 und Aggressivität auf 90. Da ist bei der Aggressivität die Chance höher dass dein KI-Verteidiger den Ballführenden auch mal attackiert. 100 war zuviel da ergeben sich zu viele Löcher. Man darf aber nicht die Schnelltaktik wie "Hoher Druck" usw. benutzen dass deaktiviert deine voreingestellte Taktik.

Hast du generell ein paar Taktiktipps, wenn ich z.B. auf schnelle Ballgewinne und Konter setzen möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hast du generell ein paar Taktiktipps, wenn ich z.B. auf schnelle Ballgewinne und Konter setzen möchte?

Jap, Abwehr überlaufen (bei den Stürmern), und die Schnelltaktik Konter. Weiters noch zumindest einen Mittelfeldspieler auf Hinten bleiben bei Angriffen, sowie die restliche Offensive keinesfalls auf energisches Abfangen. bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Jap, Abwehr überlaufen (bei den Stürmern), und die Schnelltaktik Konter. Weiters noch zumindest einen Mittelfeldspieler auf Hinten bleiben bei Angriffen, sowie die restliche Offensive keinesfalls auf energisches Abfangen.

Danke, werd ich heut gleich ausprobieren. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.