FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich muss zugeben ich verliere langsam die Lust online zu spielen.

In 90% der Partien ist das ein stupides durchlaufen/durchdribbeln der Gegner, entweder von der Seite oder mittig. Sowohl im Spiel 1vs1 als auch im 2vs2.

Das nervt und ich hab bisher nicht rausgefunden wie ich das unterbinden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich glaub da hast mich missverstanden, mit "durchgespielt" meine ich, dass ich alle meine "Ziele" bei FIFA 16 erreicht habe.

Natürlich spiele ich die Spiele immer selbst. In den 5 Saisonen habe ich zusammen vl. 5 Spiele simuliert, und auch nur welche um die goldene Ananas. ;)

Für die Transferzeit habe ich immer die meiste Zeit verschissen, im Winter macht es immer spaß ablösefreie Spieler für die kommende Saison zu verpflichten. Die Chance Messi und CR7 zu verpflichten hatte ich so 2018 auch.... nur beide wollten auch bei Gehältern von 600.000 (!) nicht wechseln, also eine ganz harte Nuss. Mittlerweile san beide schon alt im Spiel... und haben noch immer Stärkepunkte jenseits der 90.... auch bei Attributen wie Antritt etc....

Respekt, dann hast du weit mehr Zeit als ich anscheinend. :clever:

Ich spiel alles außer den Cup selber, (6 min pro hz) und ich hab erst knapp 2 Saisonen geschafft.

Meine Freundin sagt trotzdem das ich derzeit nichts anders mache. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben ich verliere langsam die Lust online zu spielen.

In 90% der Partien ist das ein stupides durchlaufen/durchdribbeln der Gegner, entweder von der Seite oder mittig. Sowohl im Spiel 1vs1 als auch im 2vs2.

Das nervt und ich hab bisher nicht rausgefunden wie ich das unterbinden könnte.

Irgendwie seit dem Patch tu ich mir da auch sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich hab jetzt wirklich sehr viele Spiele schon gemacht, aber ich bleib dabei.

Es ist das schlimmste FIFA ever.

Macht keinen Spaß einfach, egal was ich versuche.

Wird bald verstauben das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich hab jetzt wirklich sehr viele Spiele schon gemacht, aber ich bleib dabei.

Es ist das schlimmste FIFA ever.

Macht keinen Spaß einfach, egal was ich versuche.

Wird bald verstauben das Spiel.

Unterschreibe ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist mMn auch das schlechteste Fifa, welches ich je gespielt habe (seit 99er). Und das Komische daran, es sind sich in meinem Umfeld fast alle einig!

Kann ich nur zustimmen. Bei Fifa 15 hatte ich noch Bock, Fifa zu spielen. Heuer hab ich teilweise eine Woche nicht gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Mir taugt das Spiel extrem. Bestes Fifa seit dem 13er.

Karriere ist halt immer noch mit den selben Bugs (Angebote für andere Vereine am letzten Spieltag, Titel wird ned gutgeschrieben.. Etc.), aber das spiel ich eh nur so nebenbei.

Beim 15er hatte ich bei Seasons nur Real als Gegner, da Ronaldo unstoppable war. Diese Gegner lach ich jetzt reihenweise aus. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hab jetzt wirklich sehr viele Spiele schon gemacht, aber ich bleib dabei.

Es ist das schlimmste FIFA ever.

Macht keinen Spaß einfach, egal was ich versuche.

Wird bald verstauben das Spiel.

Du solltest einfach eine Schwierigkeitsstufe finden die deinen Fähigkeiten entspricht. (es gibt eh auch einen manuellen Regler).

Ich persönlich steh ja bisschen auf Frust (mehr als alles mit 5:0 wegzuschießen), aber die goldene Mitte muss man finden. Und Geduld haben.... es ist definitiv möglich auf Weltklasse gegen die Bayern 0 Torschüsse zuzulassen. (natürlich nicht sofort mit der Austria, aber du wirst ja auch paar Spieler kaufen und sie entwickeln).

Bei mir wird FIFA auch bald verstauben.... trotzdem würde ich es bestes FIFA aller Zeiten titulieren. Und ich hab mit FIFA 1997 in der Halle begonnen. :D (Jungspunde haben ja den Mythos erschaffen, dass es nur bei FIFA 98 den Hallenmodus gab, definitiv ein Mythos! ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

kurze Frage: gibt es die Trainingsarena, wo man Freistöße, Eckbälle etc. trainieren kann noch???

Jep, gibts. Aber bis auf den Tormann leider nur ohne Gegenspieler. Macht dann halt auch net viel Sinn, Freistöße ohne Mauer zu üben. Und die Skill-Games sind halt auch net unbedingt optimal dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Du solltest einfach eine Schwierigkeitsstufe finden die deinen Fähigkeiten entspricht. (es gibt eh auch einen manuellen Regler).

Ich persönlich steh ja bisschen auf Frust (mehr als alles mit 5:0 wegzuschießen), aber die goldene Mitte muss man finden. Und Geduld haben.... es ist definitiv möglich auf Weltklasse gegen die Bayern 0 Torschüsse zuzulassen. (natürlich nicht sofort mit der Austria, aber du wirst ja auch paar Spieler kaufen und sie entwickeln).

Bei mir wird FIFA auch bald verstauben.... trotzdem würde ich es bestes FIFA aller Zeiten titulieren. Und ich hab mit FIFA 1997 in der Halle begonnen. :D (Jungspunde haben ja den Mythos erschaffen, dass es nur bei FIFA 98 den Hallenmodus gab, definitiv ein Mythos! ;) )

Eigentlich liegt es gar nicht daran, dass ich die spiele nicht gewinne großteils.

Ich bin Meister mit Gladbach geworden und habe schon ein ziemlich starkes Team jetzt.

Was mir aber fehlt ist der Spaßfaktor. Es passiert immer das gleiche, ich habe fast keine Situationen wo ich ein Spiel komplett dominiere oder wo einmal etwas anderes passiert.

Es ist einfach immer genau das gleiche und genau das stört mich so extrem. Spiel immer noch nur auf Profi, aber es ist ein Wahnsinn wie mich fast jede Mannschaft unter Druck setzen kann und wie sie sich kinderleicht ohne Fehler durchkombinieren kann.

Und in meinem Team sind schon so Spieler wie DiMaria, Götze, J. Martinez, Varane, Hummels, Embolo (85) usw.

Aber ich merke nicht einmal das es irgendwie besser wird. Auch die lassen sich komplett reindrücken und bringen nicht mehr als das Anfangsteam.

Und da ist der Unterschied zum 15er. Das war auch nicht das beste, aber es gab immer so Wow Momente wo ich auf einmal Sachen gemacht haben die ich sonst nicht gemacht habe.

Ist zwar auch möglich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jetzt auf einmal nicht mehr spielen kann. Ich leide ehrlich gesagt extrem untern den Änderungen. Hab geglaubt, dass ich mich sicher darauf einstellen werde, aber das ist leider nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich liegt es gar nicht daran, dass ich die spiele nicht gewinne großteils.

Ich bin Meister mit Gladbach geworden und habe schon ein ziemlich starkes Team jetzt.

Was mir aber fehlt ist der Spaßfaktor. Es passiert immer das gleiche, ich habe fast keine Situationen wo ich ein Spiel komplett dominiere oder wo einmal etwas anderes passiert.

Es ist einfach immer genau das gleiche und genau das stört mich so extrem. Spiel immer noch nur auf Profi, aber es ist ein Wahnsinn wie mich fast jede Mannschaft unter Druck setzen kann und wie sie sich kinderleicht ohne Fehler durchkombinieren kann.

Und in meinem Team sind schon so Spieler wie DiMaria, Götze, J. Martinez, Varane, Hummels, Embolo (85) usw.

Aber ich merke nicht einmal das es irgendwie besser wird. Auch die lassen sich komplett reindrücken und bringen nicht mehr als das Anfangsteam.

Und da ist der Unterschied zum 15er. Das war auch nicht das beste, aber es gab immer so Wow Momente wo ich auf einmal Sachen gemacht haben die ich sonst nicht gemacht habe.

Ist zwar auch möglich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jetzt auf einmal nicht mehr spielen kann. Ich leide ehrlich gesagt extrem untern den Änderungen. Hab geglaubt, dass ich mich sicher darauf einstellen werde, aber das ist leider nicht der Fall.

Profi ist mir wieder zu leicht. Spiele wenn offline nur Fut Draft auf Weltklasse oder gleich auf Legende, da der Unterschied da nicht mehr zu merken ist. Und ist echt schon zäh wie man zeitweise keinen Ball sieht. Kommt bei mir absolut auf die Tagesverfassung an und am meisten auf den Spielverlauf.

FIFA 15 Zeiten mit Chance hin und Chance her vorbei, was auch gut ist. Aber gerade bei FUT Draft ist es sehr zäh wenn es in der 70 min. noch Unentschieden steht, oder noch schlimmer man im Rückstand ist. Ab da kannst das Game vergessen, sogar Deutschland auf Legende hat beim 4ten Spiel nur noch auf Zeit gespielt bei Stand 1:1 und dass zieht die KI durch bis zum Ende der Verlängerung. Könnt mir egal sein, da ich bei Elferschiessen noch nie verloren hab, aber macht so einfach keinen Spass. Bis zur 70 min. ausgeglichener Ballbesitz, ab da gefühlt grad mal noch 10%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.