FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

навсегда

Besteht Interesse, dass wir nach Abschluss der Serie ein "ASB trifft" mit ihm hier machen? Würde dann so Anfang November sein, ich denke schon, dass er mitmachen würde, auch wenn ich jetzt nichts versprechen kann.

Mir würds taugen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Auch geil, 2 krasse Fehlentscheidung die mal zu meinem Gunsten waren.

Gleich nach 2 Minuten rot für den Gegner, der mir seitlich reinrutscht und klar den Ball spielt.

Dann noch Juno Freistoß mit lattenpendler, dann kommt die Torlinientechnik und man sieht klar das er nicht drinnen war. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch geil, 2 krasse Fehlentscheidung die mal zu meinem Gunsten waren.

Gleich nach 2 Minuten rot für den Gegner, der mir seitlich reinrutscht und klar den Ball spielt.

Dann noch Juno Freistoß mit lattenpendler, dann kommt die Torlinientechnik und man sieht klar das er nicht drinnen war. :laugh:

Alter, gegen dich will ich ned spielen, man könnt fast glauben du wärst ein Grüner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hab ich noch nie wo gesehen in einem Spiel.

Sturm - Kazan 2:3 war so ein Fall.... beim 1:2 wurde erst dann der Handelfer von Ehrenreich gepfiffen, als Kazan die Chance verschossen hat.

Die Schiedsrichter handhaben das aber in der Tat fast nie so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Auch endlich mal dazugekommen, meine erste Partie zu spielen, Liverpool gg die Austria, auf Legende, nach 25 Minuten rot für Skrtel kassiert, nachdem ich "Gortschn" von hinten zerlegt hab, Endstand 3:0 für mich trotz Unterzahl. War mir irgendwie fast zu einfach, vor allem nach diversen Horrorgeschichten hier bzgl. Schwierigkeit, aber nachdem ich Fifa15 auch nur mehr Legende gespielt hab, hats mir die Einstellungen übernommen

Irgendwie ist der erste Eindruck noch ein wenig träge, aber da werd ich mich in den nächsten Tagen noch mit diversen Einstellungen herumschlagen, hat bei Fifa15 auch ein wenig gedauert, bis ich die für mich optimale Einstellung gefunden hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Auch endlich mal dazugekommen, meine erste Partie zu spielen, Liverpool gg die Austria, auf Legende, nach 25 Minuten rot für Skrtel kassiert, nachdem ich "Gortschn" von hinten zerlegt hab, Endstand 3:0 für mich trotz Unterzahl. War mir irgendwie fast zu einfach, vor allem nach diversen Horrorgeschichten hier bzgl. Schwierigkeit, aber nachdem ich Fifa15 auch nur mehr Legende gespielt hab, hats mir die Einstellungen übernommen

Irgendwie ist der erste Eindruck noch ein wenig träge, aber da werd ich mich in den nächsten Tagen noch mit diversen Einstellungen herumschlagen, hat bei Fifa15 auch ein wenig gedauert, bis ich die für mich optimale Einstellung gefunden hatte.

Naja, dann spiel mal gegen einen vergleichbaren Gegner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Naja, dann spiel mal gegen einen vergleichbaren Gegner :D

Hehe, ist ein Standardritual, 1. Spiel bei einem neuen Fifa immer gleich mal der Austria eine auflegen :D

Werd jetzt eine Saison mit Liverpool beginnen, da kommen dann eh zwangsläufig gleichwertige uns bessere Gegner. Aber ich hab mir auch bei Fifa 15 auf Legende irgendwie leichter getan als auf Weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse ist wirklich eine Gemeinheit geworden. Früher hab ich die Gegner auf Legende weggeschossen, gestern 4:0 gegen Ried verloren und war da auch noch gut bedient damit :lol: Spiel aber auch erst seit paar Tagen und Karriere überhaupt erst nach 3 Jahren mal wieder, muss mich wohl noch daran gewöhnen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.