FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

ASB-Legende

Kommt es nur mir so vor oder oder haben sie die Elfmetersituationen total verhunzt?

Alleine gestern waren dermaßen depperte Szenen dabei da greifst dir auf den Kopf.

Ich habe den Ball, schirme ihn an der Linie ab, der gegnerische Spieler läuft in meinen Spieler rein, Elfer.

Ich habe den Ball, der Gegner tritt mir hinten ins Wadl, fällt um, Elfer.

Ich grätsche dem Spieler den Ball weg, er fällt über meinen Spieler, Elfer. (lass ich mir ja noch irgendwie einreden, noch halbwegs erträglich)

Aber die ersten beiden Elfer, holy moly.

Sounds familiar :D

Da gab's im 15er teilweise schon komische Situationen, heuer ist es nur mehr lächerlich, was alles als Foul gepfiffen wird bzw. wie patschert die Verteidiger attackieren, oft sogar ohne, dass man Einfluss drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ein Phantomfoul hatte ich auch einmal... (ansonsten unzählige nervige). Man kann das aber in der Regel schum umgehen.

Ich hab auch Handspiel aktiviert... (wird aber im 16er nie/kaum gepfiffen). Davon habe ich mal profitiert:

Rückpass Gegenspieler, schlechte Ballannahme vom CPU, Ball springt auf die Hand => Elfer für mich! :feier:

1:0 in der 90. Minute gewonnen.

-------

Btw. habe FIFA 16 auf Weltklasse "durchgespielt".... CL-Titel, Copa Europa (Supercup) ist mir mit 1860 gelungen, hab alles erreicht und mittlerweile ein Vermögen von 170.000.000€ in der Kassa. Begonnen habe ich mit 3.000.000€.

-------------------- Iheanacho 86 (gekauft mit 69) ---------------

Brandt 85 - James Rodriguez 92 - Herrmann 84

-------- Pogba 90 ----------- Vidal 86 ---------

Alaba 87 ---- Hinteregger 83 ----- Jantschke 82 ---- Klostermann 81

----------------- Wellenreuther 80 ----------------

Und das zum Kontrast am Anfang mit Kickern wie Liendl (69), Adlung (68), Stahl (68) oder Okotie (70).

Hat sehr viel Spaß gemacht selbst immer besser zu werden (und trotzdem immer wieder Frustmomente zu bekommen) und gleichzeitg das Team zu entwickeln.

EM-Titel 2020 mit Italien ist sich leider nicht ausgegangen (Out im Virtelfinale gegen ESP), aber immerhin zum Abschluss ein Tor von der Mittellinie geschossen. Ist mir seit FIFA 2001 nicht mehr gelungen glaube ich... (zumindest auf einer hohen CPU-Stufe).

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ein Phantomfoul hatte ich auch einmal... (ansonsten unzählige nervige). Man kann das aber in der Regel schum umgehen.

Ich hab auch Handspiel aktiviert... (wird aber im 16er nie/kaum gepfiffen). Davon habe ich mal profitiert:

Rückpass Gegenspieler, schlechte Ballannahme vom CPU, Ball springt auf die Hand => Elfer für mich! :feier:

1:0 in der 90. Minute gewonnen.

-------

Btw. habe FIFA 16 auf Weltklasse "durchgespielt".... CL-Titel, Copa Europa (Supercup) ist mir mit 1860 gelungen, hab alles erreicht und mittlerweile ein Vermögen von 170.000.000€ in der Kassa. Begonnen habe ich mit 3.000.000€.

-------------------- Iheanacho 86 (gekauft mit 69) ---------------

Brandt 85 - James Rodriguez 92 - Herrmann 84

-------- Pogba 90 ----------- Vidal 86 ---------

Alaba 87 ---- Hinteregger 83 ----- Jantschke 82 ---- Klostermann 81

----------------- Wellenreuther 80 ----------------

Und das zum Kontrast am Anfang mit Kickern wie Liendl (69), Adlung (68), Stahl (68) oder Okotie (70).

Hat sehr viel Spaß gemacht selbst immer besser zu werden (und trotzdem immer wieder Frustmomente zu bekommen) und gleichzeitg das Team zu entwickeln.

EM-Titel 2020 mit Italien ist sich leider nicht ausgegangen (Out im Virtelfinale gegen ESP), aber immerhin zum Abschluss ein Tor von der Mittellinie geschossen. Ist mir seit FIFA 2001 nicht mehr gelungen glaube ich... (zumindest auf einer hohen CPU-Stufe).

Spielst du auch manchmal?

Ich simuliere kein einziges Spiel in den Karrieren.

Managen interessiert mich nur im Transferfenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du auch manchmal?

Ich simuliere kein einziges Spiel in den Karrieren.

Managen interessiert mich nur im Transferfenster.

ebenso. Karriere Beginn ich wohl erst im neuen Jahr, am Anfang Spiel ich immer fut.

Aber die Schiedsrichter sind schon komischer geworden kommt mir vor, toll war eine gelb rote, bei der ich bei beiden gelben nur neben dem Gegenspieler lauf der dann hinfällt. Elfer waren auch schon komische dabei. Dafür bauen die Torhüter weniger Mist kommt mir vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was mich im Karrieremodus schon wieder nervt sind die fehlenden Jobangebote.

Spiele jetzt mit Rapid in der 3. Saison, (1x Meister, 1X EL Achtelfinalte und in der jetztigen Saison zur Winterpause auf Platz 1) und was bekomme ich für Jobangebote: Admira, WAC (Komischerweise mit einem Budget von EUR 100.000.000 :lol:) und aus der 2. Italienischen Liga und der 3. Englischen :facepalm: .

Wenn einmal andere Vereine wie Ajax bei dem Jobangeboten sind lehnen die mich ab.

Wie ist es da bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spielst du auch selbst oder simulierst du eher? Ich hab es aus Interesse mal versucht, bin dann von Newcastle über Tottenham zu Inter Mailand gewechselt.

Auch von Sturm bin ich schon in die zweite Deutsche oder englische Liga gekommen, was halt realistischer ist als direkt zu Real/Barca. Finde es aber ganz gut gelungen. Ein Angebot von Liverpool hab ich auch schonmal ausgeschlagen (wie ich noch bei Newcastle war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Phantomfoul hatte ich auch einmal... (ansonsten unzählige nervige). Man kann das aber in der Regel schum umgehen.

Ich hab auch Handspiel aktiviert... (wird aber im 16er nie/kaum gepfiffen). Davon habe ich mal profitiert:

Rückpass Gegenspieler, schlechte Ballannahme vom CPU, Ball springt auf die Hand => Elfer für mich! :feier:

1:0 in der 90. Minute gewonnen.

-------

Btw. habe FIFA 16 auf Weltklasse "durchgespielt".... CL-Titel, Copa Europa (Supercup) ist mir mit 1860 gelungen, hab alles erreicht und mittlerweile ein Vermögen von 170.000.000 in der Kassa. Begonnen habe ich mit 3.000.000.

-------------------- Iheanacho 86 (gekauft mit 69) ---------------

Brandt 85 - James Rodriguez 92 - Herrmann 84

-------- Pogba 90 ----------- Vidal 86 ---------

Alaba 87 ---- Hinteregger 83 ----- Jantschke 82 ---- Klostermann 81

----------------- Wellenreuther 80 ----------------

Und das zum Kontrast am Anfang mit Kickern wie Liendl (69), Adlung (68), Stahl (68) oder Okotie (70).

Hat sehr viel Spaß gemacht selbst immer besser zu werden (und trotzdem immer wieder Frustmomente zu bekommen) und gleichzeitg das Team zu entwickeln.

EM-Titel 2020 mit Italien ist sich leider nicht ausgegangen (Out im Virtelfinale gegen ESP), aber immerhin zum Abschluss ein Tor von der Mittellinie geschossen. Ist mir seit FIFA 2001 nicht mehr gelungen glaube ich... (zumindest auf einer hohen CPU-Stufe).

Iheanacho :love:

Hab ihn direkt zur Austria geholt, hat sofort alles zerbombt und sich toll entwickelt :love: (und dann kam ein Kreuzbandriss :facepalm: )

Ansonsten hab ich nach 1 Jahr schon fast alle Spieler ausgetauscht und jetzt ein Durchschnittsalter von 20 :D Falls wer gute und günstige Talente für die Karriere braucht, hier meine Mannschaft:

Aufstellung: 4-2-3-1

Maisonnial-Passlack-Onguene-Sarr-Angelino-Souttar-Gaudino-Cerny-Manu Garcia-Bergwijn-Iheanacho

Auf der Bank hab ich noch Spieler wie Odegaard,Dahoud oder Saint-Maximin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Was mich im Karrieremodus schon wieder nervt sind die fehlenden Jobangebote.

Spiele jetzt mit Rapid in der 3. Saison, (1x Meister, 1X EL Achtelfinalte und in der jetztigen Saison zur Winterpause auf Platz 1) und was bekomme ich für Jobangebote: Admira, WAC (Komischerweise mit einem Budget von EUR 100.000.000 :lol:) und aus der 2. Italienischen Liga und der 3. Englischen :facepalm: .

Wenn einmal andere Vereine wie Ajax bei dem Jobangeboten sind lehnen die mich ab.

Wie ist es da bei euch?

Ging mir ähnlich. Hab 1860 München in die deutsche Bundesliga geführt und dort das (kleine) Triple geholt. Bin dann in die französische Liga zu Lille gewechselt, wo ich national alles gewann. Dann gab es u.a. freie Stellen bei Liverpool, Bilbao, Sevilla etc., aber niemand wollte mich. Am Ende nahm mich Lazio.

Ich wechsel immer, sobald die Saison kurz vorm Ende ist, denn ich will meine Titel in der Statistik aufgeführt haben und es gibt leider noch immer nur sofortige Wechsel. Ich will endlich mir im Laufe der Saison die Angebote anschauen, Vertragsverhandlungen führen und erst am Ende der Saison zum neuen Verein wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So, bin jetzt in dieser saison auch meister und cupsieger gewordn. Habe nach dem cupfinale gleich die jobangebote durchgesehen und mich bei folgenden vereinen beworbn:

Darmstadt, fullham (in der 2. Liga), atl. bilbao (auch in liga 2) und bei irgendeinem niederländischn mittelständer und alle haben gemeint ich wäre nicht der richtige für den verein. Ich möchte aber jetzt nicht noch eine saison mit rapid spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Spielst du auch manchmal?

Ich simuliere kein einziges Spiel in den Karrieren.

Managen interessiert mich nur im Transferfenster.

Ich glaub da hast mich missverstanden, mit "durchgespielt" meine ich, dass ich alle meine "Ziele" bei FIFA 16 erreicht habe.

Natürlich spiele ich die Spiele immer selbst. In den 5 Saisonen habe ich zusammen vl. 5 Spiele simuliert, und auch nur welche um die goldene Ananas. ;)

Für die Transferzeit habe ich immer die meiste Zeit verschissen, im Winter macht es immer spaß ablösefreie Spieler für die kommende Saison zu verpflichten. Die Chance Messi und CR7 zu verpflichten hatte ich so 2018 auch.... nur beide wollten auch bei Gehältern von 600.000 (!) nicht wechseln, also eine ganz harte Nuss. Mittlerweile san beide schon alt im Spiel... und haben noch immer Stärkepunkte jenseits der 90.... auch bei Attributen wie Antritt etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.