FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

HALA MADRID

Das Spiel hat echt 2 Seiten.

Entweder ich kassier ein schnelles Tor und werde dann komplett hinten reingedrückt, oder ich mach ein schnelles Tor, kassier dann keines bis zur 80 Minute obwohl der Gegner 100te Chancen hat, und schieße dann noch 1-3 weitere Tore weil die alles aufmachen hinten.

Hab jetzt mal eine Karriere mit BMG begonnen.

Gleich mal Raffael gegen Aubameyang eingetauscht und noch weitere 4-5 Spieler verkauft, und durch junge Talente ersetzt.

ua. Embolo, Origi, Süle, Riedewald & Juno :feier: Vor allem Embolo von Basel spielt sich sehr fein.

Auch das Flair der Bundesliga ist ein wenig anders. Man sieht irgendwie genau an die Liga angepasste Features kommt mir vor.

1. Spiel gleich voll abbissen gegen den BVB (3:0) In Runde 9 sollte das aber meine bisher einzige NL sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Was mich extrem nervt ist, dass es gefühlt in jedem zweiten Spiel regnet. Kann man das bei fix vordefinierten Stadien im Karrieremodus ändern?

vor dem spiel kannst es ändern. nach der dressenwahl bei den spieleinstellungen.

musst halt vor jedem spiel machen, was ein bissl nervig is, weil man gerne mal vergisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wetter kann man vor Spielbeginn ändern, ich stells auch immer um wenn Regen oder Schnee kommt.

Werde heute mal Karriere mit Düsseldorf, Bochum oder 1860 auf Weltklasse. Habe bis jetzt 2 Saisonen mit Rapid auf Profi gespielt, mittlerweile gewinne ich in der Liga alles ziemlich deutlich. Bin schon auf den Unterschied gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wetter kann man vor Spielbeginn ändern, ich stells auch immer um wenn Regen oder Schnee kommt.

Werde heute mal Karriere mit Düsseldorf, Bochum oder 1860 auf Weltklasse. Habe bis jetzt 2 Saisonen mit Rapid auf Profi gespielt, mittlerweile gewinne ich in der Liga alles ziemlich deutlich. Bin schon auf den Unterschied gespannt...

Happig, happig, wie schon bei Fifa 15 der Unterschied von Profi zu Weltklasse etwas zu krass. Aber zumindest hat man bei Fifa 16 nicht so stark das Gefühl das die KI unfair spielt. Hab diesmal etwas länger gebraucht mich drauf einzustellen. A und O ist einfach nicht wie wild rumrennen und draufgehen, gutes Stellungsspiel und dosiertes pressen ist angesagt. Der Unterschied von Weltklasse zu Legend oder Ultimativ dann wieder marginal, kaum merkbar. Erst bei den 4,5 -5 Sterne Teams merkt man da einen grösseren Unterschied.

Mein Fazit zu Fifa 16 bisher, endlich wieder ein Fifa dass auch Spass macht. Pace eindeutig entschärft und Kombinationsspiel eine wirksame Alternative, was mich besonders freut. Auch die eigenen KI merklich verbessert.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann es sein dass die verschiedenen Schiedsrichter eine andere Linie haben was die Kleinigkeit bei Fouls und den gelben Karte betrifft?

Letztens einen gehabt der die kleinen Rempler fast alle durch gehen lies es sei denn man hat wirklich komplett den Weg versperrt und dann im nächsten Spiel einen gehabt der jede kleine Berührung abgepfiffen hat und teilweise auch noch mit einer lächerlichen Karte bestraft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass die verschiedenen Schiedsrichter eine andere Linie haben was die Kleinigkeit bei Fouls und den gelben Karte betrifft?

Letztens einen gehabt der die kleinen Rempler fast alle durch gehen lies es sei denn man hat wirklich komplett den Weg versperrt und dann im nächsten Spiel einen gehabt der jede kleine Berührung abgepfiffen hat und teilweise auch noch mit einer lächerlichen Karte bestraft hat.

Ich glaub da gibts tatsächlich Unterschiede. Bereits 3 Spiele die waren extrem, bei jeder Körperberührung von mir gabs gleich mal gelb und spiel endete auch mit 2-3 Roten auf meiner Seite und 1-2 auf der Gegnerseite. War aber bis auf eine Grätsche nix dramatisches dabei. Aber manchmal hat man das Gefühl dass da österreichische Schiris pfeifen wo überhaupt keine Körperberührung erlaubt ist. :=

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Meister 2018

Pokalsieger 2018

Meister 2019 (am letzten Spieltag gerettet)

Pokalsieger 2019

.

.

Aber das Champions League Finale habe ich verkackt - Juventus war unbezwingbar. Als wäre es ein Bug, noch nie hat eine Mannschaft so viel Druck gemacht wie hier.... und dabei habe ich die in der Gruppenphase paniert. Beim Zwischenstand von 1:1 läufe ich Kreise um den angreifenden Stürmer - und der verdammte Schiedsrichter gibt Elfer. Den ersten Elfer seit 50 Pflichtspielen gegen mich... im Finale! :lol:

Und für ein harmloses Foul (aber von hinten) sehe ich in der 80. Minute auch noch rot. Als wäre es gescriptet....

Eigentlich wollte ich unter FIFA einen Haken machen und es mit dem CL-Titel abschließen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Spiel hat echt 2 Seiten.

Entweder ich kassier ein schnelles Tor und werde dann komplett hinten reingedrückt, oder ich mach ein schnelles Tor, kassier dann keines bis zur 80 Minute obwohl der Gegner 100te Chancen hat, und schieße dann noch 1-3 weitere Tore weil die alles aufmachen hinten.

Hab jetzt mal eine Karriere mit BMG begonnen.

Gleich mal Raffael gegen Aubameyang eingetauscht und noch weitere 4-5 Spieler verkauft, und durch junge Talente ersetzt.

ua. Embolo, Origi, Süle, Riedewald & Juno :feier: Vor allem Embolo von Basel spielt sich sehr fein.

Auch das Flair der Bundesliga ist ein wenig anders. Man sieht irgendwie genau an die Liga angepasste Features kommt mir vor.

1. Spiel gleich voll abbissen gegen den BVB (3:0) In Runde 9 sollte das aber meine bisher einzige NL sein.

:lol:

auch mit gladbach begonnen udn ebenso embolo süle und juno geholt hahah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe in meiner Karriere mit OM auch auf Weltklasse begonnen. Nachdem ich da anfangs nur verloren habe bin ich auf Profi umgestiegen. Das war dann allerdings keine Herausforderung. Mitte der Hinrunde also wieder rauf auf Weltklasse und mit ein bisschen Kampf ging es schon besser. Mittlerweile ist Weltklasse gerade richtig um Spielspaß zu haben.

Bin 4 Runden vor Schluss erster der Ligue1, vor Paris. Den Ligacup habe ich auch gewonnen (Finale gegen PSG). Nur aus dem Nationalcup bin ich im VF ausgeschieden.

Paar herausragende Spieler bisher:

Mandanda!!(Hat mir schon einige Spiele im alleingang gewonnen), Nkoulou, Mendy, Diarra und Batshuayi.

bearbeitet von Resch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

:laugh::laugh::laugh: Herrlich der deutsche Kommentator. Traumtor mit Benzema erzielt. Kommentator: BeBeBenzema mit einem Kopffusstor.

War ein Fallrückzieher, aber Kopffuss hat auch was :laugh::laugh:

Absoult unvorstellbar, wie man Fifa mit Kommentator spielen kann. Is normal das erste, dass in den Einstellungen deaktiviert wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.