Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Super wärs wenn da Rotpuller auch noch stehen würde...

Kostet wsl ein Nasenraumel, fürn 3. oder 4. IV wirds schon reichen.

Für einen der hoffentlich <5 Einsätze bekommt, soll sein, dass er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Super Super wäre noch eine Erweiterung um Salamon und Leitgeb.

Ich schätze Fink ganz klar so ein dass wenn er die beiden spielen sieht sofort erkennt was für "Techniker" beide sind und sie aufgrund dessen kaum zum Einsatz kommen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Als Leihspieler?

Ich denke FW wird noch mit Fink abklären ob die Leihe verlängert wird. Hatte zwar ein katastrophales Frühjahr. Aber sein bisheriger Werdegang und als Österreicher ist er wohl noch eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin der Meinung, das Vrsic es auch bei und gepackt hätte, hätte er das Vertrauen des Trainers gespürt, wäre mit den Freiheiten wie bei Laibach ausgestattet gewesen. Von den Standards red ich jetzt gar nicht.

Ich bin der Meinung, Vrisc war der Inbegriff einer Krätz'n. Er hatte unter Vastic und Stöger einige Chancen zu zeigen, was er kann, und hat sich unter Stöger recht offensichtlich nicht bemüht.

Wie Sportdirektor Franz Wohlfahrt bestätigt, sind dies Manuel Ortlechner, Daniel Royer, Heinz Lindner, Florian Mader, James Holland, Christian Ramsebner, Sascha Horvath.

Super-Franz!!

Naja, es werden halt bis auf Royer - wo man aufgrund der Verkaufsmöglichkeit die Option gezogen hat - bei allen die Verträge nicht verlängert. (Warum der Rotl nicht das selbe Schicksal genießt, bleibt mir ein Rätsel. Den brauch ich auch net als 5. Verteidiger, wenn wir wieder in die top-4 wollen)

Ein - mittlerweile - verständlicher und richtiger Abschied vom Großteil der Meister- und CL-Mannschaft.

Ich denke FW wird noch mit Fink abklären ob die Leihe verlängert wird. Hatte zwar ein katastrophales Frühjahr. Aber sein bisheriger Werdegang und als Österreicher ist er wohl noch eine Option.

Also Zulechners Werdegang - eine starke Saison bei der Grödig-Aufsteigertruppe - rechtfertigt jetzt nicht gerade einen Verbleib. Es würde Ablöse fällig, da wir eine Kaufoption und keine auf Leih-Verlängerung haben und nach diesem Frühjahr wäre man mMn ganz schön angrennt, wenn man für ihn was zahlt. Da sollen lieber, wie eh jetzt schon, Kvasina und Frank Chancen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Soll das Gerücht gebn das ihr mit Drogba verhandelts?? Weiss wer was, lg

Der ziert sich noch,.. will nur kommen wenn Lampard und Terry mit von der Partie sind,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin der Meinung, Vrisc war der Inbegriff einer Krätz'n. Er hatte unter Vastic und Stöger einige Chancen zu zeigen, was er kann, und hat sich unter Stöger recht offensichtlich nicht bemüht.

Naja, es werden halt bis auf Royer - wo man aufgrund der Verkaufsmöglichkeit die Option gezogen hat - bei allen die Verträge nicht verlängert. (Warum der Rotl nicht das selbe Schicksal genießt, bleibt mir ein Rätsel. Den brauch ich auch net als 5. Verteidiger, wenn wir wieder in die top-4 wollen)

Ein - mittlerweile - verständlicher und richtiger Abschied vom Großteil der Meister- und CL-Mannschaft.

Also Zulechners Werdegang - eine starke Saison bei der Grödig-Aufsteigertruppe - rechtfertigt jetzt nicht gerade einen Verbleib. Es würde Ablöse fällig, da wir eine Kaufoption und keine auf Leih-Verlängerung haben und nach diesem Frühjahr wäre man mMn ganz schön angrennt, wenn man für ihn was zahlt. Da sollen lieber, wie eh jetzt schon, Kvasina und Frank Chancen bekommen.

Ich will jetzt nicht suchen gehen, aber soweit ich weiß haben wir sehrwohl eine Option auf Verlängerung der Leihe!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Vielleicht meint er auch, das er zwar unterschreibt, aber sich noch nicht im neuen Gewand präsentiert :ratlos:.

Wie lange hat Janko Vertrag in Sydney?

gar nicht mehr, den habens dort mehr oder minder rausghaut (Vertrag nicht verlängert, weil er Teamspieler ist)

Soll das Gerücht gebn das ihr mit Drogba verhandelts?? Weiss wer was, lg

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich will jetzt nicht suchen gehen, aber soweit ich weiß haben wir sehrwohl eine Option auf Verlängerung der Leihe!?

Sowohl auf der offiziellen, als auch auf tm.at, ist nur von Kaufoption die Rede.

Edith:

@Schleger

Vrsic war unter Vastic noch gar nicht da

! you right, I'm wrong

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.