Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

bin kein Rotpuller Fan aber als IV Nr. 3 wäre ich schon zufrieden.

mit Leitgeb kann ich mich hingegen gar nicht anfreunden, der ist mMn für diese wichtige Position einfach zu schwach. Salamon als Backup ist noch ok, auch wenn ich da lieber ein richtiges Talent von den Amateuren sehen würde (Kilka)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl auf der offiziellen, als auch auf tm.at, ist nur von Kaufoption die Rede.

Wir haben ihn für ein halbes Jahr geliehen. Jetzt können wir ihn kaufen oder noch einmal ein Jahr leihen. Und in einem Jahr könnten wir ihn dann kaufen (sollten wir ihn jetzt noch einmal für ein Jahr leihen). Das wurde bei der Verpflichtung damals ganz klar so kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

zulechner ist sicherlich ein grenzfall. man kann ihn eigentlich kaum beurteilen, weil er nie richtig fit war.

nachdem ihn freiburgs coach christian streich damals unbedingt wollte, muss er eigentlich qualitäten haben - zudem haben die damals fast 1 mio ablöse gezahlt.

was imo ausser frage steht ist, dass wir vorne noch einen österreicher mit qualität brauchen. nur kayode und kvasina werden zuwenig sein. und bei ronivaldo versus zulechner würde ich immer für zweiteren votieren, weil er einfach keinen ausländerplatz besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Kann ja eh sein, dass er in fittem Zustand ein sinnvolles Backup ist - aber wann war er das letzte Mal länger verletzungsfrei?

wenns nach dem geht müsste man gorgon auch schnell verkaufen - weil im moment ist er bis auf seine pranke fit ...

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Soll das Gerücht gebn das ihr mit Drogba verhandelts?? Weiss wer was, lg

mit freddy oder Joel?

auch wenn ein Didier Drogba nicht zu uns kommen wird, wenn er nur für einen Einsatz bei uns kicken würde würde ich mir sein Leiberl kaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenns nach dem geht müsste man gorgon auch schnell verkaufen - weil im moment ist er bis auf seine pranke fit ...

Gorgon hat aber im bisherigen Karriereverlauf schon eine Nuance mehr gezeigt, als Zulechner...das Invalidenduell gewinnt er sowas von locker.

Aber wie schon gesagt, wenn Zulechner wieder einsatzfähig wird, vomiraus eh eine gangbare Alternative im Sturm. Aber mit Ronivaldo haben wir halt schon einen Kaderinvaliden, von dem man mal sehen muss, wann/wie/ob er einsatzfähig wird. Von dem her würd ich den Sozialfonds Austria Wien für teilverletzte Stürmer eher potenziell einschränken, außer wir haben echt zuviel Gehaltsbudget über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Gorgon hat aber im bisherigen Karriereverlauf schon eine Nuance mehr gezeigt, als Zulechner...das Invalidenduell gewinnt er sowas von locker.

Aber wie schon gesagt, wenn Zulechner wieder einsatzfähig wird, vomiraus eh eine gangbare Alternative im Sturm. Aber mit Ronivaldo haben wir halt schon einen Kaderinvaliden, von dem man mal sehen muss, wann/wie/ob er einsatzfähig wird. Von dem her würd ich den Sozialfonds Austria Wien für teilverletzte Stürmer eher potenziell einschränken, außer wir haben echt zuviel Gehaltsbudget über.

was irgendwann war, zählt im profisport (leider) nicht ;)

zulechner weiter ausleihen kann durchaus eine option sein. unkosten wird das nicht verursachen. ronivaldo belegt im gegensatz dazu einen legio-platz. um uns weiter sinnvoll zu verstärken werden wir die der wackelkanditaten wohl alle benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.