Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Für beide sind wir sicherlich im Karriereplan eine Durchzugsstation.

Ich hoffe ehrlich,... das wir das für jeden kommenden Spieler sein sollen, ich will Spieler sehen die in ihrem Leben etwas erreichen wollen und möglichst zu einem internationalen Grossklub wollen,.. das hindert nämlich trotzdem niemanden daran bei uns erfolgreich zu sein und zu einer Klublegende zu reifen,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich hoffe ehrlich,... das wir das für jeden kommenden Spieler sein sollen, ich will Spieler sehen die in ihrem Leben etwas erreichen wollen und möglichst zu einem internationalen Grossklub wollen,.. das hindert nämlich trotzdem niemanden daran bei uns erfolgreich zu sein und zu einer Klublegende zu reifen,..

THIS!

Und damit bewege ich mich jetzt glücklich und (zumindest heute) rundum happy ins Land der Träume. GN8 an den Rest vom Schützenfest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich hoffe ehrlich,... das wir das für jeden kommenden Spieler sein sollen, ich will Spieler sehen die in ihrem Leben etwas erreichen wollen und möglichst zu einem internationalen Grossklub wollen,.. das hindert nämlich trotzdem niemanden daran bei uns erfolgreich zu sein und zu einer Klublegende zu reifen,..

This. Es soll uns nichts schlimmeres passieren als dass der eine oder andere Erfolg hat und dann fürs x-fache verkauft wird. Ohne damari hätten wir nie (schätz ich mal) diesen finanziellen Spielraum, der uns jetzt zugute kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kayode - Ronivaldo/Kvasina

Meilinger - Kahat/Gorgon - De Paula

Vukojevic/Serbest

Suttner - Stronati - Windbichler/Stark- Larsen

Almer

Damit wäre schon mal die Basis geschaffen. Nur mehr Kahat, Windbichler und Vukojevic verpflichten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mittlerweile auch das eine oder andere Vid von den Jungs gesehen. Deine Einschätzung trifft es mMn sehr gut. Eingewöhnungszeit muss man ihnen sicher zugestehen. Vor allem bei der physischen Intensität triffst du den Nagel (leider) auf den Kopf. Sie werden vermutlich anfangs relativ blöd aus der Wäsche schauen, wenn sie aus den Socken gehaut werden. Aber beide verfügen über eine große individuelle Klasse. Von Kahat kenne ich bisher keine Interviews. Kayode wirkt in (zumindest einem mir bekannten) extrem sympathisch, bodenständig und extrem ehrgeizig.

Für beide sind wir sicherlich im Karriereplan eine Durchzugsstation. Ich hoffe jedoch, dass diese Phase das eine oder andere Jährchen andauern wird und sie bei uns groß aufzeigen wollen. Also meine Hoffnung: Wie Damari, nur hoffentlich nicht wieder so schnell weg. :davinci: Sobald akklimatisiert, traue ich beiden zu in der BULI zu den herausstechendsten Spielern zu zählen. Beide jung, TF entwickelt gerne junge Talente. Könnte gut zusammen passen.

Ist auch eine berechtigte Sorge. Man wird sehen wie sie damit zurechtkommen werden, denke aber sie werden sich aufgrund ihrer Intelligenz schnell daran gewöhnen. Ich hab zumindest mit Kayode schon darüber gesprochen, er meinte es sei ihm bewusst und er weiss was ihn erwarten wird und ist bereit dafür. Er kommt auch sonst sehr sympathisch rüber und brennt schon förmlich darauf endlich für uns auf dem Rasen stehen zu können. :super:

Zumindest länger als Damari werden sie vermutlich schon bleiben. :D

Aber beide werden wohl 4-Jahresverträge bekommen, da kann man schon davon ausgehen, dass sie mindestens 2 Jahre bleiben sollten, vorausgesetzt es kommt kein unmoralisches Angebot aus Fuschl. :davinci:

Traue ich ihnen locker zu. Beide werden eine gute Rolle bei uns spielen , weil beide Qualitäten haben die ich in dieser Form in unserer Liga selten sehe, speziell Kahat trau ich sehr, sehr viel zu wenn er sein volles Potenzial abrufen kann. :love:

Tajouri nicht vergessen. Hat er in Altach Links oder Rechts gespielt?

Kann beides, aber am meisten rechts und da gefällt er mir auch am besten, wenn er mit seiner engen Ballführung zur Mitte zieht und dem Gegner mit Pässen/Dribblings wehtut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Windbichler, Vukojevic und Kehat wären absolut Top...aber wir brauchen unbedingt noch einen LV!

Ein Stürmer sollte auch noch her!

?

Flash Gorgon

Kayode - Kehat - Tajouri

Vukojevic

? - Stronati - Windbichler - Larsen

Almer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde jetzt fast etwas zuwarten mit eventuellen zusätzlichen Transfers die über das Restprogramm aus DM, ZM und IV hinausgehen.

Das Transferfenster geht ja doch lange, bevor wir jetzt zB noch einen Stürmer holen sollten wir lieber schauen wo es in den ersten Spielen der neuen Saison am meisten hapert.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Windbichler, Vukojevic und Kehat wären absolut Top...aber wir brauchen unbedingt noch einen LV!

Ein Stürmer sollte auch noch her!

?

Flash Gorgon

Kayode - Kehat - Tajouri

Vukojevic

? - Stronati - Windbichler - Larsen

Almer

Jössas,.. fang ma wieder damit an Stürmer aufn Flügel zu packen,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.