Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Aber sein bisheriger Werdegang ...

Ich habe ein Deja Vu:

Welcher Werdegang? Eine gute Saison bei einem Dorfclub? Die hatte der Taktgeber auch.

Hier wird wahrscheinlich noch von Janko geträumt wenn er 42 ist.

Eine Verpflichtung von Janko macht einfach keinen Sinn. Wir suchen so einen Stürmertypen nicht, müssten alles auf ihn einstellen. Außerdem ist er im Spätherbst seiner Karriere, verletzungsanfällig und teuer.

Mir sind Verpflichtungen wie Kayode wesentlich lieber als abgehalfterte Alt-Ösi-Stars. Seine große Zeit ist vorbei. Er kann nur mehr bei schwachen Vereinen, für die er eine Verstärkung darstellt und die in der Hoffnung auf 15 Tore ihr System für ihn anpassen, anheuern. Oder in den klassischen Fußball-Entwicklungsstaaten, wie Australien, USA, arabische Welt, nochmal abcashen.

Selten einen subjektiveren Unsinn gelesen. Praktisch jeder Satz in gesamten Postimg falsch, dass muss man erst einmal schaffen.

(Aber gut, kein Wunder, wenn schon Länder wie Australien und die USA Entwicklungsstaaten sind, ist es ja kein Wunder dass Janko dann in einem Land Leistungsträger im Nationalteam ist, das gemessen an den Ergebnissen der letzten 15 Jahre offenbar nicht einmal ein Entwicklungsstaat ist. Scheint also tatsächlich kein Leistungsnachweis zu sein) :facepalm:

Unsere Philosophie ist aber eine andere. Wir suchen und verpflichten seit Längerem nur schnelle Stürmer, weil die ins System (bitte hier nicht i-tipferlreiten, ich meine nicht die Formation) passen.

Und wir fahren seit Längerem damit nicht gut. Vielleicht wäre ein wenig Flexibilität gar nicht verkehrt.

Zulechner bleibt übrigens auch nächstes Jahr bei uns. Damit ist der Sturm komplett.

Schade.

Ich frage mich aber auch, wo alle das unglaubliche Talent bei Kvasina sehen? Vielleicht fehlt mir der Einblick, weil ich die Amateure nicht verfolge, was aber in der Bundesliga zu sehen war, ist ganz sicher nicht genug um von einem ach so großen Talent zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergleichen mal Horvath mit Kvasina.

Horvath ist sicherlich technisch um 1-2 Klassen begabter als ein Kvasina.

Kvasina hat aber für einen 18 jährigen eine mächtige waffe und das ist sein Körper.

Er kann sich jetzt schon durch seine Statur durchsetzen-sicherlich sind auch technische fehler dabei,ich muss aber sagen auch das wird mit Spiel zu Spiel besser. Sicherlich wird er auch technisch kein Horvath werden,aber er weiss jetzt schon ,wie er sich durchsetzen kann.

Und das weiss der Horvath bis heute nicht. er Spielt körperlos ,versucht ja keine zweikämpfe zu bestreiten. So wird er mit seiner Technik nix ausgleichen können.

Mich erinnert der Kvasina irgendwie an janko in jungen jahren bei der Admira-wenn sein Lebenslauf auch so erfolgreich ist (ohen RB Salzburg,und Verletzungen)dann bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaub schwer, dass Horvath bei Mattersburg landen wird.

Ein Umfeld für Simkovic, nicht Horvath, das packt der nicht.

Heinzi Vienna oder FAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zulechner bleibt übrigens auch nächstes Jahr bei uns. Damit ist der Sturm komplett.

Ich finde die Entscheidung ganz gut und sie war absehbar, zumal man ihn ja weiter leihen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Selten einen subjektiveren Unsinn gelesen. Praktisch jeder Satz in gesamten Postimg falsch, dass muss man erst einmal schaffen.

(Aber gut, kein Wunder, wenn schon Länder wie Australien und die USA Entwicklungsstaaten sind, ist es ja kein Wunder dass Janko dann in einem Land Leistungsträger im Nationalteam ist, das gemessen an den Ergebnissen der letzten 15 Jahre offenbar nicht einmal ein Entwicklungsstaat ist. Scheint also tatsächlich kein Leistungsnachweis zu sein) :facepalm:

...

Und wir fahren seit Längerem damit nicht gut. Vielleicht wäre ein wenig Flexibilität gar nicht verkehrt.

Mit subjektiv hab ich kein Problem. Den "Unsinn" schaffst du aber offenbar nicht weg zu argumentieren.

Entwicklungsländer sind das insofern, dass sie Altstars wie Del Piero kaufen um Zuseher in die Stadien zu bekommen. Oder eben Spieler wie Janko, deren internationale Karierre in den klassischen Fußballländern vorbei ist. Das soll nicht heißen, dass er für die österr. Bundeliga nicht noch gut genug wäre, aber die Spitzenvereine entwickeln dieser Tage lieber ihre Mannschaft als auf einen Altstar zu bauen.

Flexibilität in dem Sinne zu fordern, dass man die Spielphilosophie für einen Altstar über den Haufen wirft kann man natürlich fordern. Es widerspricht jedoch komplett dem Weg einer klaren und konsequent umzusetzenden Spielweise. Genau das wird von vielen gefordert bzw. kritisiert dass es daran bei der Austria mangelt.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Entwicklungsländer sind das insofern, dass sie Altstars wie Del Piero kaufen um Zuseher in die Stadien zu bekommen.

Also ich hätte vor zwei Jahren den damals 38-jährigen bei der Austria mit Kusshand begrüßt - was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird wahrscheinlich noch von Janko geträumt wenn er 42 ist.

Eine Verpflichtung von Janko macht einfach keinen Sinn. Wir suchen so einen Stürmertypen nicht, müssten alles auf ihn einstellen. Außerdem ist er im Spätherbst seiner Karriere, verletzungsanfällig und teuer.

Mir sind Verpflichtungen wie Kayode wesentlich lieber als abgehalfterte Alt-Ösi-Stars. Seine große Zeit ist vorbei. Er kann nur mehr bei schwachen Vereinen, für die er eine Verstärkung darstellt und die in der Hoffnung auf 15 Tore ihr System für ihn anpassen, anheuern. Oder in den klassischen Fußball-Entwicklungsstaaten, wie Australien, USA, arabische Welt, nochmal abcashen.

Ein Janko wär mmn potenzieller Kandidat für einen Fall Kienast 2.0 bei einer Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.