Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Posting-Maschine

;)

zum träumen....wenn salzburg dann nicht sehr viel investiert dürfte man sich mit dem lineup über den meister auch nicht wundern.

wobei ein großes fragezeichen wäre wieviel kehat und kayode nach hinten machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht fallen da eh vukojevic und kahat rein. Mehr als martschinko und Co Transfers wirds dann nicht mehr geben. Außer man gibt wen aus de Paula, ronivaldo, Stryger ab. Glaube nicht dass wir auf den ö Topf verzichten. Zudem man wahrscheinlich nur bundesliga spielt nächste Saison (+cup natürlich)

naja die paar hunderttausend, sind sicher nett zu haben, aber um ehrlich zu sein, glaube ich schon, dass wenn wir naechstes jahr einen tollen kader haben und wieder in die euopaischen bewerbe kommen, kann man auch auf das oe-topd geld verzichten wenn man dafur ordentliche spieler bekommt. ich glaub dass es da sogar mehr ums image als ums geld geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Reicht doch wenn der Trainer einen Spieler seines Wunsches holen kann.

MMn stellt der Sportdirektor den Kader zusammen und der Coach arbeitet damit.

Jeder weiß wie schnell lebig das Trainergeschäft ist und man kann nicht jedem Trainer drei Lieblingsspieler holen.

Ist halt meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum träumen....wenn salzburg dann nicht sehr viel investiert dürfte man sich mit dem lineup über den meister auch nicht wundern.

wobei ein großes fragezeichen wäre wieviel kehat und kayode nach hinten machen.

Kayode ist durch seine Dynamik extrem gefährlich gegen den Ball und wird mit technisch schwachen Verteidigern seine Freude haben ,wenn er sie durch seine Explosivität zu Fehlern zwingt. Speziell im Pressing wird er gefährlich sein.

Kahat arbeitet auch immer brav nach hinten mit (sogar bei Standards) und gewinnt dank seiner Intelligenz sehr viele Zweikämpfe weil er weiß wann und wie er attackieren muss (obwohl er körperlich nicht der roubusterste ist). Durch die Spielweise seines aktuellen Vereins wird die Umstellung denk ich nicht so groß sein, die setzen nämlich auch auf aggressives Pressing und haben damit 1 Halbzeit lang den Meister Tel Aviv an die Wand gespielt, wo Kahat überragend war.

Beide werden sich trotzdem an die physisches Intensität gewöhnen müssen und taktisch wird wohl auch mehr von ihnen verlangt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wo haben wir das Geld her? :fuckthat:

Zu schön um wahr zu sein.

Soviel Geld haben wir momentan noch gar nicht investiert, wenn man sich das ganze ansieht. Sogar ein bißchen etwas auf der Einnahmenseite (Royer, eventuell noch Kamara etc.)

Ein bißchen Schotter ist sicher unabhängig von El-Quali vorhanden (CL, Damari) - MK hat ja schon gesagt, daß es Budgets für Ablösen und Spielergehälter etc. gibt.

Ein großer Vorteil diesen Sommer ist zudem, daß viele Spielerverträge auslaufen - da kann man flexibler agieren. Die Kosten einige Spieler durchzufüttern (z.B. Leitgeb etc.) hat jedenfalls nicht verhindert bzw wird nicht verhindern, daß Neue kommen. Und einige von denen, die gehen, werden schon nicht so schlecht verdient haben - nur Preis/Leistung haben nicht gepasst.

Eine andere Frage sind wieder "Hochpreistransfers" - da wird man aber sicher auch kein Harakiri machen. Janko oder Hosiner brauche ich nicht unbedingt. Bei ersterem sehe ich das gleiche Problem wie bei Kienast (sprich, man müßte das System sehr auf ihn abstimmen, sonst ist er wertlos - passt das zu uns ?) und der zweite ist bei aller Rücksichtnahme auf seine persönliche Situation ein großes Fragezeichen. Aber da soll dann der Trainer entscheiden, was er genau vor hat.

Wie das dann alles auf dem Rasen aussieht, ist sowieso immer eine andere Frage - von der Papierform hat man meiner Meinung nach die Mankos richtig analysiert und die richtigen Schritte im Rahmen unserer Möglichkeiten gesetzt. Aber ein wenig Glück wird man eben auch benötigen - damit wurde man in letzter Zeit nicht gerade gesegnet - nämlich betreffend jener Faktoren, die man zum Zeitpunkt eines Transfers überhaupt nicht beeinflussen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wohlfahrt hat schon gesagt das Janko auch abstriche bei gehalt machen muss

Wo hat er das gesagt? Wird offiziell mit ihm verhandelt? Normal ist es ja bei uns meisten so dass keine Namen kommentierte werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Wo hat er das gesagt? Wird offiziell mit ihm verhandelt? Normal ist es ja bei uns meisten so dass keine Namen kommentierte werden.

kommt eh nur aus der krone und nicht vom wohlfahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Reicht doch wenn der Trainer einen Spieler seines Wunsches holen kann.

MMn stellt der Sportdirektor den Kader zusammen und der Coach arbeitet damit.

Jeder weiß wie schnell lebig das Trainergeschäft ist und man kann nicht jedem Trainer drei Lieblingsspieler holen.

Ist halt meine Meinung.

Im Idealfall sagt trotzdem der Trainer welche Art Spieler er haben will. Bringt zum Beispiel nix einen großen Strafraumstürmer für viel Geld zu verpflichten wenn dann der Trainer in seinem System mit dem nix anfangen kann.

kommt eh nur aus der krone und nicht vom wohlfahrt

Dachte ich mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wo hat er das gesagt? Wird offiziell mit ihm verhandelt? Normal ist es ja bei uns meisten so dass keine Namen kommentierte werden.

hat der pacco vermutlich von seinem informanten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Im Idealfall sagt trotzdem der Trainer welche Art Spieler er haben will. Bringt zum Beispiel nix einen großen Strafraumstürmer für viel Geld zu verpflichten wenn dann der Trainer in seinem System mit dem nix anfangen kann.

 

Dachte ich mir

fink hat zb auf lokvenc gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Kayode ist durch seine Dynamik extrem gefährlich gegen den Ball und wird mit technisch schwachen Verteidigern seine Freude haben ,wenn er sie durch seine Explosivität zu Fehlern zwingt. Speziell im Pressing wird er gefährlich sein.

Kahat arbeitet auch immer brav nach hinten mit (sogar bei Standards) und gewinnt dank seiner Intelligenz sehr viele Zweikämpfe weil er weiß wann und wie er attackieren muss (obwohl er körperlich nicht der roubusterste ist). Durch die Spielweise seines aktuellen Vereins wird die Umstellung denk ich nicht so groß sein, die setzen nämlich auch auf aggressives Pressing und haben damit 1 Halbzeit lang den Meister Tel Aviv an die Wand gespielt, wo Kahat überragend war.

Beide werden sich trotzdem an die physisches Intensität gewöhnen müssen und taktisch wird wohl auch mehr von ihnen verlangt werden.

Habe mittlerweile auch das eine oder andere Vid von den Jungs gesehen. Deine Einschätzung trifft es mMn sehr gut. Eingewöhnungszeit muss man ihnen sicher zugestehen. Vor allem bei der physischen Intensität triffst du den Nagel (leider) auf den Kopf. Sie werden vermutlich anfangs relativ blöd aus der Wäsche schauen, wenn sie aus den Socken gehaut werden. Aber beide verfügen über eine große individuelle Klasse. Von Kahat kenne ich bisher keine Interviews. Kayode wirkt in (zumindest einem mir bekannten) extrem sympathisch, bodenständig und extrem ehrgeizig.

Für beide sind wir sicherlich im Karriereplan eine Durchzugsstation. Ich hoffe jedoch, dass diese Phase das eine oder andere Jährchen andauern wird und sie bei uns groß aufzeigen wollen. Also meine Hoffnung: Wie Damari, nur hoffentlich nicht wieder so schnell weg. :davinci: Sobald akklimatisiert, traue ich beiden zu in der BULI zu den herausstechendsten Spielern zu zählen. Beide jung, TF entwickelt gerne junge Talente. Könnte gut zusammen passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.