Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Man muss Lindner aber nicht nachhacken. Er hat sich vom Verein im Guten getrennt, weil die Zeit reif war. Das ist für alle Seiten das Beste, und von mir aus sei ihm ein guter Verein gegönnt.

(like wers checkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich seh Zulechner vom Potential her eher als Stürmer Nr.3. Da er damit aber Kvasina den Weg versperrt sollten wir ihn abgeben und noch einen Stürmer holen. (Janko oder Hosiner Leihe zb. wäre eine tolle Option.)

bin kein Rotpuller Fan aber als IV Nr. 3 wäre ich schon zufrieden.

mit Leitgeb kann ich mich hingegen gar nicht anfreunden, der ist mMn für diese wichtige Position einfach zu schwach. Salamon als Backup ist noch ok, auch wenn ich da lieber ein richtiges Talent von den Amateuren sehen würde (Kilka)

Seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh Zulechner vom Potential her eher als Stürmer Nr.3. Da er damit aber Kvasina den Weg versperrt sollten wir ihn abgeben und noch einen Stürmer holen. (Janko oder Hosiner Leihe zb. wäre eine tolle Option.)

Seh ich auch so.

Wenns dir nur um den versperrten Weg geht, dann sollte Janko besser nicht kommen. Ich wüsste nämlich keinen Spieler, dessen Stil dem von Kvasina noch ähnlicher wäre. Bei Berücksichtigung der individuellen Anlagen wäre Zulechner auch ganz anders einzusetzen, weil er bei Übergewicht in der Vorwärtsbewegung eher die Räume öffnet. Kvasina ist schon mehr der Knipser mit dem richtigen Näschen, der instinktiv besser steht. Mit Kayode hat man jetzt aber sowieso einen, der Zulechners Rolle übernehmen kann. Weiß also nicht, ob ein Verbleib da sinnvoll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Hier wird wahrscheinlich noch von Janko geträumt wenn er 42 ist.

Eine Verpflichtung von Janko macht einfach keinen Sinn. Wir suchen so einen Stürmertypen nicht, müssten alles auf ihn einstellen. Außerdem ist er im Spätherbst seiner Karriere, verletzungsanfällig und teuer.

Mir sind Verpflichtungen wie Kayode wesentlich lieber als abgehalfterte Alt-Ösi-Stars. Seine große Zeit ist vorbei. Er kann nur mehr bei schwachen Vereinen, für die er eine Verstärkung darstellt und die in der Hoffnung auf 15 Tore ihr System für ihn anpassen, anheuern. Oder in den klassischen Fußball-Entwicklungsstaaten, wie Australien, USA, arabische Welt, nochmal abcashen.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Soll das Gerücht gebn das ihr mit Drogba verhandelts?? Weiss wer was, lg

Ja ist fix. Janko war zu teuer dann hat sich drogba angeboten. Spielt angeblich für einen Käsekrainer pro Spiel aber kommt nur wenn sie aufgeschnitten werden

San die wahnsinnig-ich habe am Wettschein auf die Austria gespeilt! Nix da mit verabschieden-schuhgrösse 46 reicht dafür!

:hahaha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Fink hat bei seinen bisherigen Stationen auch immer mit bulligen, großen Mittelstürmern spielen lassen. Bei Ingolstadt mit Lokvenc, bei Basel mit Streller.

Unsere Philosophie ist aber eine andere. Wir suchen und verpflichten seit Längerem nur schnelle Stürmer, weil die ins System (bitte hier nicht i-tipferlreiten, ich meine nicht die Formation) passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Kehat schaut zwar vielversprechend aus, aber "nur" weil er in israel aufzeigt, heißt das nicht, dass es hier auch passt. (Vrsic...)

Verstehe die euphorie, aber bin da eher vorsichtig

vrsic hat nie in israel gespielt aber damari :D aber ich weiß was du meinst und gebe dir recht. die chancen, dass er einschlägt stehen aber recht gut.

Wunsch oder hast du eine Quelle?

nachdem es elwood schon bestätigt hat, brauchst dich nicht mehr fürchten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

vrsic hat nie in israel gespielt aber damari :D aber ich weiß was du meinst und gebe dir recht. die chancen, dass er einschlägt stehen aber recht gut.

nachdem es elwood schon bestätigt hat, brauchst dich nicht mehr fürchten :D

Sie stehen vor allem recht gut, weil der Fußball auf Geschwindigkeit und Technik beruht. Die hüftsteifen österreichischen Abwehrreihen sind da ein gefundenes Fressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.