Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bitte um folgende Abschlüße :

Kehat

Windbichler

Vukojevic

Janko

Dann wärs perfekt...mit Vukojevic und Holzhauser endlich ein tolles DM

Mit Windbichler neben Stronati eine gute IV

Kehat als Denker im OM

Janko zu Kayode im Sturm...Janko würde normal nicht kommen, aber er kennt Fink und hat zu Wohlfahrt und Almer (Nationalteam) einen sehr guten Draht (!)

Fink könnte überhaupt für einige Spieler (Kehat) ein Argument sein, zu uns zu kommen...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass Keyode und Janko gleichzeitig spielen werden.

Außerdem gibt es noch Roni und Kvasi die zumindest auch eine Chance verdienen (der eine weil er noch keine hatte, der andere weil er extrem jung ist)

Also wenn Fink nicht auch beginnt Stürmer auf Flügel zu stellen (was bei dem Überangebot an Flügeln bei uns wohl nicht zwingend notwendig ist) würden die beiden meines Erachtens nur selten gemeinsam auflaufen.

Aber bei Janko glaub ich sowieso, dass man den erst Ende August holen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei Janko glaub ich sowieso, dass man den erst Ende August holen würde.

Was veranlasst dich zur Vermutung, dass der Spieler des Jahres in Australien in Hochform noch drei Monate auf einen Anruf der Austria wartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich würde jetzt fast etwas zuwarten mit eventuellen zusätzlichen Transfers die über das Restprogramm aus DM, ZM und IV hinausgehen.

Das Transferfenster geht ja doch lange, bevor wir jetzt zB noch einen Stürmer holen sollten wir lieber schauen wo es in den ersten Spielen der neuen Saison am meisten hapert.

klingt eig. ganz vernünftig

Jössas,.. fang ma wieder damit an Stürmer aufn Flügel zu packen,..

ich glaub er kann außen auch spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Glaube nicht, dass Keyode und Janko gleichzeitig spielen werden.

Außerdem gibt es noch Roni und Kvasi die zumindest auch eine Chance verdienen (der eine weil er noch keine hatte, der andere weil er extrem jung ist)

Also wenn Fink nicht auch beginnt Stürmer auf Flügel zu stellen (was bei dem Überangebot an Flügeln bei uns wohl nicht zwingend notwendig ist) würden die beiden meines Erachtens nur selten gemeinsam auflaufen.

Aber bei Janko glaub ich sowieso, dass man den erst Ende August holen würde.

Welche Logik sollte das haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich glaub er kann außen auch spielen

Mir gehts ned ums können,.. a Thorstein Helstad konnte es auch,.. seine beste Position war aber trotzdem das Zentrum,.. ich würd mir den Kayode als beweglichen Stürmer neben einem 2. Zentralen Spieler eher wünschen,.. und da is es dann egal ob er an Satelliten um einen grossen oder bulligen Mittelstürmer gibt in einem 4-4-2 oder die "Freie" Sturmspitze vor einem 10er in einem 4-5-1 oder ähnlichem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ramsebner und Horvath werden den Verein verlassen.

Um Horvath ist es schade, Ramsebner wird keinem abgehn. Weißt du auch zu welchen Vereinen es beide ziehen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Um Horvath ist es schade, Ramsebner wird keinem abgehn. Weißt du auch zu welchen Vereinen es beide ziehen wird?

Meinem Vernehmen nach ist Ramsebner bei der Admira und in St.Pölten im Gespräch.

Über Horvath weiß ich leider nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Baba and die 2 :RiedWachler:

Vor allem spannend, wo es Horvath hinzieht. Eine sportliche Verbesserung ist da keine Selbstverständlichkeit. Vielleicht ja sogar innerhalb der Liga (Sturm).

Für Ramsi ist es wahrscheinlich irgendwo in der Bundesliga unterkommen, zumindest bei Vereinen in der unteren Tabellenhälfte.

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Was veranlasst dich zur Vermutung, dass der Spieler des Jahres in Australien in Hochform noch drei Monate auf einen Anruf der Austria wartet?

Ganz einfach: Janko hat in mehreren Interviews immer wieder betont, dass er schon als Kind davon geträumt hat einmal bei der Austria zu spielen. Er wartet nur noch auf einen Anruf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was veranlasst dich zur Vermutung, dass der Spieler des Jahres in Australien in Hochform noch drei Monate auf einen Anruf der Austria wartet?

Ich denke eher, dass Janko sich für einen Mittelständer im Ausland oder eine Rückkehr zu den Dosen entscheiden wird. So knapp vor der EM wird er sich (ähnlich Fuchs) nicht drauf einlassen, seinen Team-Fixplatz zu opfern, um ausgerechnet uns in der Buli wieder zurück unter die Top-4 zu schießen. Insofern gilt ähnliches wie bei Fuchs und man kann sich das wohl abschminken. Einzig falls er nach den Jahren des Umherziehens im Ausland dessen müde ist und die Dosen ihn nicht als Maskottchen-Edeljoker holen wollen sehe ich da eine Chance.

Aber für seine Gehaltskosten finden sich mMn auch Optionen, die ähnliches vollbringen und einen Transfererlös erzielen können. Insbesondere Stürmer werden ja gerne mal teuer gekauft.

Ohne dass er ein Wunschkandidat von mir wäre: Was ist eigentlich mit dem bei Sandhausen aussortierten Rönö Gartler? Da hieß es zwar unlängst, Ried sei an ihm dran...aber uns wurden da ja (unter TP) auch immer wieder Avancen unterstellt. Und schön langsam wird man sich wohl auch mit dem Markt österreichischer Spieler beschäftigen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Logik sollte das haben?

Fink schaut sich mal an, welche Möglichkeiten der Kader hergibt und ob es einen Janko überhaupt noch braucht und Janko selbst sondiert den Markt und die Angebote. Irgendwo kommt der schon unter Austria wäre mit seiner Vita der Notfallplan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.