SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 1:0


Purple Eagle

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Naja, der bösartige linxlinks-extreme Gutmensch Ortlechner, der alle runterzieht, wurde ja bereits erfolgreich abmontiert!

Wir sehen eh, wieviels gebracht hat!

Komischerweiße wird Vrisic immer noch nicht angespielt - also da muss was im Argen liegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aveiro, culixo & ozzy on Tour...

Lustige Geschichtet reimt ihr euch da zusammen, echt. :super:

Natürlich! Woran soll es denn sonst liegen, wenn nicht an den unfähigen Spielern?

jetzt wird eh bereits in jeder Transferzeit die halbe Mannschaft ausgetauscht und trotzdem sind alle (auch die neuen) unfähig!

Wenn eh schon alles ausgetauscht wurde - bis auf die Trainer - woran könnte es dann wohl liegen??

jetzt wurden eh schon zahlreiche neue Spieler geholt (Wunschspieler von GB)... und die neuen sollen also auch gleich diese "miese Einstellung" haben? Werden die Neuen sofort nach ihrer Ankunft bei der Austria von unseren den bösen Owezaran in der Kabine genötigt, sich am Platz ja nicht zu sehr anzustrengen, oder wie stellst du dir das vor?

Meinst du unsere Spieler wollen kein Geld verdienen?

Eines der besten posts ever. :super:

Unsere "Experten" sollten mal ihren Kopf aus GB's Hintern ziehen, dieses post lesen und mal auf sich einwirken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Wahnsinn, in dieser Situation auch noch eine Niederlage gegen Neustadt.

Wir haben sehr offensiv eingstellt begonnen, was o.k. ist, waren aber (zu) anfällig für Konter. Die Elfersituation konnte ich aus meiner Position leider nicht genau sehen.

Danach ging wieder mal gar nichts. Kein Konzept bei Ballbesitz zu erkennen.

Rotpuller kann man wirklich nicht vorwerfen, dass er nicht versucht das Spiel zu eröffnen. Nur findet er keine Anspielstation, und das obwohl nur noch Holland hinter ihm steht.

Holzhauser war heute leider nicht so präsent wie in den letzten beiden Partien, Zulechner strahlt nicht gerade die größte Torgefahr aus. Meilinger und Gorgon schaffen es zwar ab und an einen Gegner zu überspielen nur bietet sich dann wieder keiner an.

Heinzi, wie üblich mit einigen Aussetzern, aber auch einigen Rettungstaten in der 2.HZ.

Dass wir nicht höher verloren haben, haben wir zum einen der Abschlusschwäche der Neustädter und zum anderen James Holland zu verdanken - bester Mann am Platz.

Super war der Support in der 1.HZ aus Sektor A der Haupttribüne. Endlich mal wieder kreativ-witzige Gesänge gehört. Da ist mir wieder bewusst geworden wie mies der Ultra-Support eigentlich ist.

Hab leider keine Ahnung welche Partie das war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ajo, witzig auch dass im live-Fredl behauptet würde wir hätten gut begonnen und es wurde schlechter.

Unser Trainer hat das aber ganz anders gesehen, genau genommen genau umgekehr. Anfangs überhaupt nicht ins Spiel gekommen und erst ab dem Elfer würde es besser...

Toll analysiert Herr Aveiro :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ad Personalaufwand:

In dem sind nicht nur Spielergehälter enthalten, sondern alle Angestellten.

Da werden wir in Summe sicherlich mehr haben als WN, WAC oder Altach haben - es gab dazu einmal eine Aufstellung, die ich nicht mehr im Kopf habe.

Das was noch rein am Spielersektor an Differenz übrig bleibt - damit kann man am Spielersektor sicher nicht einen gesicherten Vorsprung wie etwa RB rausholen.

Und so einfach ist die Rechnung ja auch nicht: Es gibt teure Spieler wie Vrsic, die überhaupt keinen Qualitätsunterschied erzeugen, dann gibt es billige Spieler, die voll einschlagen - bei uns wie anderswo. Das zu planen, ist unmöglich.

Ad Aufstellungen:

Ich sehe nur die Leistungen auf dem Platz.

Ob einer Rotpuller, Sereinig oder Dobras heißt und ob diese Spieler bekannt sind, das macht keinen Unterschied.

Gegen WAC hat die Überlegenheit jedenfalls nur darin bestanden, daß wir uns vor dem WAC-Strafraum die Bälle zugeschoben haben. Kein erfolgreiches Dribbling, kein Spieler, der einen anderen mal ausspielen kann, kein öffnender Pass und wenn ja, wird der Ball verstolpert. Das sind alles Qualitätsfragen - vor allem im Offensivspiel. Weil hinten reinstellen und verteidigen kann heute auch Kasachstan. Das haben wir in der CL nicht anders gemacht und haben damit gar nicht so schlecht ausgesehen.

Beim heutigen Spiel war es in HZ1 ganz ähnlich wie gegen WAC. In HZ2 haben wir uns dann immer mehr am gegnerischen Strafraum festgesetzt. Oft dann auch mit fehlender Qualität im letzten Drittel. Gute Chancen gab es trotzdem - die wurden aber nicht verwertet - genauso wenig wie 2 Elfer in Kärnten. Und so verliert man dann eben.

Die logische Schlussfolgerung aus dem was du schreibst: wir würfeln die Plätze 2 - 10 einfach aus, bis auf redbull hat eh keiner einen Vorteil. Sorry, das ist einfach Blödsinn. Jahrelang waren die big4 die, die das höchste budget hatten. In jeder Liga gibt es einen ganz klaren direkten Zusammenhang zwischen budget und Endplatzierung (Ausnahmen bestätigten die Regel).

Was wir hier erleben ist eine Ausnahme, eine echte Krise eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ajo, witzig auch dass im live-Fredl behauptet würde wir hätten gut begonnen und es wurde schlechter.

Unser Trainer hat das aber ganz anders gesehen, genau genommen genau umgekehr. Anfangs überhaupt nicht ins Spiel gekommen und erst ab dem Elfer würde es besser...

Toll analysiert Herr Aveiro :super:

Hast du solche Minderwertigkeitskomplexe, dass du mich ständig erwähnen musst und meine Meinung ins lächerliche ziehen willst durch deine komischen Smileys? Siehs endlich ein, dass sich 95% über dich lustig machen, kommt ja nicht von ungefähr. Da nutzt es auch nix zu den Grünen zu gehen ,die wollen dich dort noch weniger also bitte ignorier mich und hör auf zu nerven wenn dir meine Meinung nicht passt. ;)

Und zu deiner kleinen Anschuldigung. 1. Hab ich geschrieben die Leistung bis zur roten war ok und 2. Wir haben nach 30 Minuten laut Sky 62% gewonnenen Zweikämpfe gehabt. Er hat insofern recht, dass sie aggressiv und bissig waren, aber 2/3 der Duelle gewinne ich nicht durch Passivität.

Ich bin nicht GB Sprachrohr und muss nicht ständig mit ihm gleicher Meinung sein. Es war seine subjektive Meinung, ich hab meine, Punkt. Es gab ein paar schöne Angriffe die ich schon erwähnt habe, allerdings auch defensive Wackler und Fehlpässe. So und jetzt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hast du solche Minderwertigkeitskomplexe, dass du mich ständig erwähnen musst und meine Meinung ins lächerliche ziehen willst durch deine komischen Smileys? Siehs endlich ein, dass sich 95% über dich lustig machen, kommt ja nicht von ungefähr. Da nutzt es auch nix zu den Grünen zu gehen ,die wollen dich dort noch weniger also bitte ignorier mich und hör auf zu nerven wenn dir meine Meinung nicht passt. ;)

Und zu deiner kleinen Anschuldigung. 1. Hab ich geschrieben die Leistung bis zur roten war ok und 2. Wir haben nach 30 Minuten laut Sky 62% gewonnenen Zweikämpfe gehabt. Er hat insofern recht, dass sie aggressiv und bissig waren, aber 2/3 der Duelle gewinne ich nicht durch Passivität.

Ich bin nicht GB Sprachrohr und muss nicht ständig mit ihm gleicher Meinung sein. Es war seine subjektive Meinung, ich hab meine, Punkt. Es gab ein paar schöne Angriffe die ich schon erwähnt habe, allerdings auch defensive Wackler und Fehlpässe. So und jetzt :winke:

Komplexe? Nein, finde nur deine peinlichen "Rechtfertigungn" schwachsinnig.

Und jetzt ganz nach dir: :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also net böse sein,aber selbst bis zum ausschluss war unsere Leistung nicht okay.

Grad die ersten paar Minuten,aber dann waren die Neustädter einfach gefährlicher als wir. Wir hatten nur Ansätze bis zum 16,dann war es meistens vorbei mit der Herrlichkeit.

Unser einziges System besteht nur darin ,den Ball zu erkämpfen und irgendwie schnell nach vorne spielen.

Aber selbst da ist kein wirkliche durchdachtes System dahinter.

Man vergisst aber ,das wir bis aufs RB spielen von der Papierform der Favorit sind,nur da nutzt mir das System nix,da sich der Gegner hinten reinstellt und eben auf unsere fehler wartet.

Und durch unsere Einfallslosigkeit beim Spiel machen sind wir sehr anfällig gegen die sogenannten kleinen.

Ich find es traurig,das bei unserem trainerteam keiner draufgekommen ist, das es so net funktioniert.

Und da merkt man einfach den unterschied.

Da hatten wir immer einen Plan B oder C dabei wenn es mit Plan A net funktioniert hat.

Wenn ich dran denke wie oft wir im Stögerischen System während des Spiel das System gewechselt haben,war des a Wahnsinn.

Aber jetzt-ist es einfach nicht zum anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Und so einfach ist die Rechnung ja auch nicht: Es gibt teure Spieler wie Vrsic, die überhaupt keinen Qualitätsunterschied erzeugen, dann gibt es billige Spieler, die voll einschlagen - bei uns wie anderswo. Das zu planen, ist unmöglich

Ist das dein ernst? Genau das ist der Job der sportlichen Leitung (SD+Trainerteam). Wieso zahlen wir denen bessere Gehälter als fast jeder andere Club wenns eh keinen Unterachied macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

woche für woche zeigen unsere gegner wie es gehen kann - rennen und kämpfen um als kollektiv mangelnde qualität locker wettzumachen

Ja, denn dieses Kollektiv wurde trainiert, das hat sich nicht von selbst ergeben - TRAINIERT - so kann man als Underdog die Großen ärgern. Wer ist wohl für das Training verantwortlich? Wir würden auch heute schon einen höheren Punkteschnitt haben, wenn wir zumindest trainiert hätten als Kollektiv (= Basic Syteme einerseits für die offensiv Bewegung und andererseits für die defensiv Bewegung) aufzutreten. Stell dir dieses Kollektiv dann in Kombination mit der individuellen Klasse, die ohne Zweifel in unserer Mannschaft/Spielern steckt, vor. bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Trotz der von vielen geforderten Kaderumbauten sind wir genau in der gleichen Situation wie letztes Jahr. Und wieder hört man die gleiche Ausreden für die handelnden Akteure. Einem Trainer die Fähigkeiten abzusprechen unser Team zu f+hren ist nicht unter der Gürtellinie. Für jeden VfB Stuttgart gibts ein Werder Bremen. Dass sich manche lieber zu Tode fürchten als endlich konsequentes Handeln zu fordern ist für mich nicht nachzuvollziehen. Die aktuelle Krise ist hier von vielen sowohl in der Kader- als auch in der Trainerpolitik analysiert und hervorgesagt worden. Da sich aber eh nix ändert bleibt nur Apathie und fassungsloses Staunen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.