SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 1:0


Purple Eagle

Recommended Posts

ASB-Legende

was soll er denn sonst sagen?

"ich bin vollkommen ahnungslos, wenn ich es wüsste, würden wir es ja korrigieren!"

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2015/22/rd22-wr-neustadt-austria-nachbericht/page/106398-32-48-48-.html

Das macht unser Trainer quasi eh schon (sofern es auch so im Interview gefallen ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

W E R in Gottes Namen muss noch entfernt/geläutert werden damit wir es schaffen WAC, Grödig, Altach (!!!!!) und Co. hinter uns lassen können. Ich kann dieses gesudere nach einem weiteren Umbruch auf dem Spielersektor nicht mehr hören.

Solange ein Rotpuller ein Stamminnenverteidiger ist sehe ich großen Handlungsbedarf. Alleine dass sagt für mich mehr als genug aus über die sogenannte Qualität der Mannschaft.

Solange da hinten so rumgewurschtelt wird(verteidigen kann man das nicht nennen) sehen wir keine Licht am Ende des Tunnels. Wirkt sich mmn halt auch auf den Offensivverbund aus wenn man weiss das hinten bei jedem vermeintlichen Angriff der Hut brennt und jeder Ansatz eines Sieges immer in Gefahr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Solange ein Rotpuller ein Stamminnenverteidiger ist sehe ich großen Handlungsbedarf. Alleine dass sagt für mich mehr als genug aus über die sogenannte Qualität der Mannschaft.

Solange da hinten so rumgewurschtelt wird(verteidigen kann man das nicht nennen) sehen wir keine Licht am Ende des Tunnels. Wirkt sich mmn halt auch auf den Offensivverbund aus wenn man weiss das hinten bei jedem vermeintlichen Angriff der Hut brennt und jeder Ansatz eines Sieges immer in Gefahr ist.

Das schlimme ist ja das Rotl einer der wenigen ist die sich wirklich den A.... aufreissen am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Solange ein Rotpuller ein Stamminnenverteidiger ist sehe ich großen Handlungsbedarf. Alleine dass sagt für mich mehr als genug aus über die sogenannte Qualität der Mannschaft.

Solange da hinten so rumgewurschtelt wird(verteidigen kann man das nicht nennen) sehen wir keine Licht am Ende des Tunnels. Wirkt sich mmn halt auch auf den Offensivverbund aus wenn man weiss das hinten bei jedem vermeintlichen Angriff der Hut brennt und jeder Ansatz eines Sieges immer in Gefahr ist.

T. Kainz, Susac, Sereinig, Prettenthaler

das war die verteidigung des gegners von uns gestern. dass die weniger gewurschtelt hat als unsere, liegt wohl nicht an der individuellen qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Passt.

Sagt es der Vorstand oder der Trainer, ist es nur ein Schutzmechanismus und Ausrede.

Sagt es ein Spieler mit Fussballgott-Status ist es "was soll er denn sonst sagen".

Auch diesbezüglich kann man ein Muster erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

T. Kainz, Susac, Sereinig, Prettenthaler

das war die verteidigung des gegners von uns gestern. dass die weniger gewurschtelt hat als unsere, liegt wohl nicht an der individuellen qualität.

Und dass ja mein größter Vorwurf an den Konzepttrainer GB, das Defensivverhalten ist etwas das man am schnellsten und einfachsten bei einer Mannschaft hinbekommen sollte.

Ist ja öfters der Fall bei Trainerwechsel dass sich die Trainer mal darauf konzentrieren die Defensive zu stabilisieren und darauf aufbauen. GB versuchts wohl umgekehrt, wie das funktioniert sehen wir ja von Woche zu Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Passt.

Sagt es der Vorstand oder der Trainer, ist es nur ein Schutzmechanismus und Ausrede.

Sagt es ein Spieler mit Fussballgott-Status ist es "was soll er denn sonst sagen".

Auch diesbezüglich kann man ein Muster erkennen.

ich habe bzgl. fehleranalyse und kommunikation höhere ansprüche an den trainer/management als an den kicker.

das liegt am jeweiligen job-profil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das die Spieler intrigieren, sich absichtlichtlich schlagen lassen, gegen den Trainer spielen ist kompletter Schwachsinn.

Das Problem ist, das wir in schwierigen Situationen, Trainer bekommen, die dem Ganzen nicht gewachsen sind.

Vastic und Gager waren den Umgang mit "Kindern" gewohnt, konnten mit ihrer Art halt nicht wirklich eine Mannschaft in einer Rettungssituation leiten. Wurden übrigens nicht entlassen, sondern die Verträge liefen aus.

Bjelica war menschlich schwach, wie auch das Mobbing von Jun zeigte, hätte am liebsten nur ic und vic in der Mannschaft, weil Ösis eh limitiert sind (seine Aussage).

Und die Krönung ist jetzt der Turnlehrer, welcher weder menschlich, weil keine Führungsqualität, noch fachlich, in eine Austria Mannschaft passt, wo die Spieler grosse Erwartungen an sich und den Verein haben, erfolgreich zu sein. Und dieser krempelt alles um, rotzt den Spieler schlechte körperliche Werte zu, fehlende Schnelligkeit, und eig. alles, was ein Spieler braucht, um in einem GB Team zu spielen. Leiwander Kerl.

Es hat halt wie bei Vastic, Gager aufgrund mangelnder Führungskraft, fehlender Kompetenz, nicht vorhandenen Fingerspitzengefühl, auch charakterlichen Eigenschaften nicht sein wollen...

Und jetzt aus - Schleich dich mit deinem Co !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bitte diese Verschwörungstheorien wenn eh schon keiner mehr oder nur mehr wenige am Platz stehen kann man Kübeln... Es mangelt ja bei keinem am Einsatz sondern am Konzept und das sieht mittlerweile jeder und dazu braucht man kein Experte zu sein

Kurz und prägnant ausgedrückt. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und endlich kommen mehrere Leute endlich drauf dass diese "Mär" von den lustlosen Meisterkickern die nur Feiern und die CL im Kopf haben und lieber ihre eigene Karriere und jeden Trainer der ihnen nicht passt zu sabotieren als dass sie ihre Karriere vorantreiben und erfolgreich sind einfach ein Schwachsinn ist.

Am bezeichnendsten ist ja sowieso die Aussage der Holzhausers nach dem WAC-Spiel. Nach 45 offiziell gespielten Minuten für unsren Verein sagte er "sie wussten nicht was sie (die Spieler) tun sollten".

Danke, fünf, Kündigung Herr Baumgartner!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Kurz und prägnant ausgedrückt. Danke.

suttner und gogo haben die mangelnde bereitschaft ja zuletzt auch angesprochen, so wie zb lindner im herbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das die Spieler intrigieren, sich absichtlichtlich schlagen lassen, gegen den Trainer spielen ist kompletter Schwachsinn.

!

das behauptet auch keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das die Spieler intrigieren, sich absichtlichtlich schlagen lassen, gegen den Trainer spielen ist kompletter Schwachsinn.

Das Problem ist, das wir in schwierigen Situationen, Trainer bekommen, die dem Ganzen nicht gewachsen sind.

Vastic und Gager waren den Umgang mit "Kindern" gewohnt, konnten mit ihrer Art halt nicht wirklich eine Mannschaft in einer Rettungssituation leiten. Wurden übrigens nicht entlassen, sondern die Verträge liefen aus.

Bjelica war menschlich schwach, wie auch das Mobbing von Jun zeigte, hätte am liebsten nur ic und vic in der Mannschaft, weil Ösis eh limitiert sind (seine Aussage).

Und die Krönung ist jetzt der Turnlehrer, welcher weder menschlich, weil keine Führungsqualität, noch fachlich, in eine Austria Mannschaft passt, wo die Spieler grosse Erwartungen an sich und den Verein haben, erfolgreich zu sein. Und dieser krempelt alles um, rotzt den Spieler schlechte körperliche Werte zu, fehlende Schnelligkeit, und eig. alles, was ein Spieler braucht, um in einem GB Team zu spielen. Leiwander Kerl.

Es hat halt wie bei Vastic, Gager aufgrund mangelnder Führungskraft, fehlender Kompetenz, nicht vorhandenen Fingerspitzengefühl, auch charakterlichen Eigenschaften nicht sein wollen...

Und jetzt aus - Schleich dich mit deinem Co !

+1911. Besser könnte ich es nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.