SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 1:0


Purple Eagle

Recommended Posts

Ja. Und die Spieler die sagen wir brauchen Druck oder wir waren nicht 100% bei der Sache gehört auch endlich mal gezeigt dass sie keine Superstars sind. Aber was passiert bei Austria Wien? Sie bekommen noch Fussballgott hinterhergerufen oder Legendenstatus zugesprochen. Widerlich sind solche Blender (völlig unabhängig vom Namen des aktuellen oder vergangenen Trainer)!

Fussballgott habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ja, natürlich gehören auch die Spieler in die Pflicht genommen und zwar vom Trainer (intern) und so, dass sie wieder ihre volle Leistung bringen! Ob das mit Zuckerbrot oder Peitsche passiert ist mir egal wenn der Erfolg da ist!!! Der Erfolg ist aber nicht da, also schafft es mMn GB nicht die Spieler so zu motivieren das sie alles und noch mehr geben. Und eben darum sollte ein anderer Trainer die Chance erhalten aus dem starken Kader alles herauszuholen!!! Und GB schafft es mMn nicht (mehr)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

trainer für die ein markus suttner "zu mächtig" ist, haben ihren beruf als führungskraft verfehlt.

ein markus suttner, der mächtige tiger von retz...

omg.

Spieler welche sich nicht bei jeder partie zu 100% motiviern können ebenfalls ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

trainer für die ein markus suttner "zu mächtig" ist, haben ihren beruf als führungskraft verfehlt.

ein markus suttner, der mächtige tiger von retz...

omg.

Du kannst alles noch so sehr verniedlichen, aber es bleibt ein Fakt, dass der dritte Trainer in Folge bei Austria Wien scheitert und alle drei (die wohl bessere Einblicke haben als du) die selben, durchaus gravierenden Gründe nannten.

Ich bin nicht der Ansicht, dass Baumgartner der richtige Trainer für den FAK ist oder er schuldlos ist, aber es liegt auf der Hand, dass es nicht nur an ihm liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Spieler welche sich nicht bei jeder partie zu 100% motiviern können ebenfalls ...

nachdem unsere kicker schon die ganze saison keine prämien kriegen, werden die motiviert sein.

außer wir haben die seltsamsten kicker der welt, denen geld wurscht ist. das wäre für mich aber eine neue erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ein roter Faden zieht sich im Prinzip durch seit der Beurlaubung von Daxbacher. Mit der Ausnahme Stöger (welch Trainergott muss der in Wahrheit wirklich sein!!!!) sind Vastic,Bjelica,Gager und Baumgartner gescheitert.

So Herr Wohlfahrt, es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder einen Gott wie Stöger oder Daxbacher finden und keine ehrlichen, geraden Micheln mehr als Trainer installieren. Oder einen Trainer finden der dann ausnahmslos ab Sommer ohne Rücksicht auf Herkunft oder vergangene Verdienste weiter ausmistet.

Ich denke, Sie werden sich für Variante 1 entscheiden. Staubzucker bitte jetzt schon auf Vorrat legen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht der Ansicht, dass Baumgartner der richtige Trainer für den FAK ist oder er schuldlos ist, aber es liegt auf der Hand, dass es nicht nur an ihm liegt.

Die Schuld liegt nicht nur an ihm, das sehe ich auch so. Natürlich rufen sehr viele Spieler nicht ihr Maximum ab. Und da kommt für mich GB in's Spiel, da ich es s sehr wichtigen Puzzleteil sehe das der Trainer JEDEN KADERSPIELER so behandelt das er, wenn er spielen darf/muss eine volle Leistung auf den Platz bringen kann. Und das passiert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Du kannst alles noch so sehr verniedlichen, aber es bleibt ein Fakt, dass der dritte Trainer in Folge bei Austria Wien scheitert und alle drei (die wohl bessere Einblicke haben als du) die selben, durchaus gravierenden Gründe nannten.

Ich bin nicht der Ansicht, dass Baumgartner der richtige Trainer für den FAK ist oder er schuldlos ist, aber es liegt auf der Hand, dass es nicht nur an ihm liegt.

wie schon mal geschrieben: mit komplizierten kickern in einem kompliziertem verein umgehen zu können, ist teil des jobs.

wer das nicht kann ist falsch bei uns. der soll bei einfachen vereinen ala WAC bleiben

baumgartner ist ein überforderte führungskraft in einem dysfunktionalem system. ja, es gehört bei uns im verein an mehreren ebenen gearbeitet, mir gehen nur diese paranoiden verschwörungstheorien am allerwertesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nachdem unsere kicker schon die ganze saison keine prämien kriegen, werden die motiviert sein.

außer wir haben die seltsamsten kicker der welt, denen geld wurscht ist. das wäre für mich aber

eine neue erfahrung.

Für die leistungen auch noch prämien, wäre ja noch schöner.

Wenns mal öfters gewinnen würden und dadurch eine bessere platzierung erreichen, würdens auch prämien kassieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du kannst alles noch so sehr verniedlichen, aber es bleibt ein Fakt, dass der dritte Trainer in Folge bei Austria Wien scheitert und alle drei (die wohl bessere Einblicke haben als du) die selben, durchaus gravierenden Gründe nannten.

Ich bin nicht der Ansicht, dass Baumgartner der richtige Trainer für den FAK ist oder er schuldlos ist, aber es liegt auf der Hand, dass es nicht nur an ihm liegt.

Dann aber bitte auch von dir, da es bei Lewis vollkommen zwecklos ist für diese Andeutungen eine Antwort zu bekommen: WER IST/SIND DIESE SPIELER? Wer muss noch aller getauscht werden, damit zumindest die Einstellung wieder passt (ich bin zwar nicht dieser Meinung und war es letztes Jahr auch nicht, aber du scheinbar schon)?

Ich denke dass die Spieler mit gleicher Einstellung und (!!!!) Erfolgserlebnissen ganz andere Leistungen und Ergebnisse erzielen könnten (bzw. ja schon gezeigt haben). Dazu muss es aber zuerst Erfolgserlebnisse geben - am besten mit einem Plan der einfach Basics dieses Mannschaftssports beinhaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.