SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 1:0


Purple Eagle

Recommended Posts

Realistisch gesehen ist dieser Scheißkick nicht anzusehen und die Chance auf den EC Platz Stand heute 30:70.

Bestenfalls.

Es fehlt ja nicht an Kleinigkeiten.

Es fehlt an allem.

Kein Plan und kein Pouvoir um Chancen zu kreieren dazu hinten fehleranfällig.

Ganz schlechte Kombination.

Schau mal auf die Tabelle, wir sind um 3 Tore schlechter als der 5. Platzierte der mit hoher Wahrscheinlichkeit reichen wird aufgrund der verbleibenden Mannschaften im Cup. Also die Chance seh ich klar höher als 30%. Es ist ja nicht so als ob die anderen Mannschaften soviel stärker wären. Schau dir Rapid an, dass beste Beispiel eigentlich. Gleiches gilt für Sturm und Wac.

Bei einem Trainerwechsel hast du 1. Keine Garantie dass es besser wird und 2. Stärkt dass deine Verhandlungsposition für den kommenden Trainer nicht unbedingt eher im Gegenteil. Mal im Ernst, wer würde sich unseren Verein noch antun in unserer Situation? Der einzige in Österreich infrage käme, wäre Canadi, der sich aber ironischerweise bereits negativ über unsere Trainerpolitik äusserte. Und ob irgendein Wunderwuzzi aus dem Ausland das Ruder rumreissen könnte bezweifle ich ebenfalls. Wenn wir als seriös angesehen werden wollen in Zukunft, müssen wir eigentlich bis zum Sommer warten bevor was getan wird. Daran sieht man in was für eine Situation wir uns manövriert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wetten würd ich darauf auch nicht. hat ned ein junuzovic mal behauptet, dass bei kärnten mehr drinnen war als bei uns?

kärnten war kärnten, die HYPO der liga, das zählt nicht.

die kicker die uns heute besiegt haben ,verdienen einen nasenrammel und jeder von denen würde nackt auf knien nach favoriten rutschen, um bei uns statt in wiener neustadt zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leuten, die eine derartige Realitätsverweigerung betreiben, kommt man in genau solche Situationen wie jetzt.

Die sagen nämlich, daß Fußball fix planbar und vor Saisonbeginn schon alles klar ist und behaupten gleichzeitig, daß etwas "gut möglich" ist.

Gut möglich ist auch, daß wir mit einem neuen Trainer um nix besser sind - wie ich auf die Idee komme ? Ganz einfach auf die letzten Jahre zurückblicken - die sind zur Abwechslung Fakt.

Wenn wir jetzt einen neuen Trainer holen, wird der zu 95% Ogris sein - bei ähnlichem Verlauf wie im Vorjahr, lassen wir dann ab Sommer einen Trainer spazieren gehen, schmeißen einen wieder raus und holen uns dann einen dritten. Während wir weiter mit Schleuklappen bewaffnet behaupten, daß die Kaderqualität wunderbar ist.

Seh ich mal wieder genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Idee: GB mitteilen, dass er im Sommer Geschichte ist, er aber jetzt die wunderbare Chance hat, in 14 Runden den Karriereknick nicht allzu heftig ausfallen zu lassen und mit dem heutigen Tag die Ausschreibung des neuen Trainerteams beginnen.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da hätte man schon vor der winterpause handeln müssen. im prinzip ist es jetzt schon egal wer das ganze an die wand fährt

glaubst du den schmarrn wirklich. ich glaub das würd etwas anders aussehen, wenn eine mannschaft gegen den trainer spielt

Ich bin davon überzeugt das es zwischen Trainer und Spielern nicht passt, und genau das ist mmn das Hauptproblem.

Falls wirklich mal der Trainer gewechselt wird, wirst du sehen das gewisse Spieler auf einmal wieder ihre Leistung bringen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war schon nach dem WAC Spiel fassungslos, dass man nichts unternommen hat bzw das man GB sang und klanglos weiterstümpern hat lassen...wird es jetzt wieder so sein ?

Ich schreibe das, was ich nach dem WAC Spiel geschrieben habe einfach noch einmal, nur mit anderen Vereinsnamen :

Das näcshte Spiel gg Sturm Graz (damals war es Altach) ist eine Loose Loose Situation :
Verlieren wir, sind wir schon soweit zurück, dass ein neuer Trainer das Ruder nicht mehr herumbekommt bzw wir vielleicht noch eine Saison zuschauen müssen, wie Agrarteams ohne Stadion und Fans in der EL Quali dilletieren.....

Gewinnen wir, bleibt der inkompetente Turnlehrer weiter Trainer und wir stehen spätestens (!!) in der Südstadt wieder vor spielerischen Trümmern...ernudelnd vielleicht noch ein X im Derby aber dann dreht sich die Spirale weiter wie bisher und wir haben in 2 Wochen die selbe Situation wie jetzt.

GENAUSO hab ich es nach dem WAC Spiel geschrieben, genauso war es dann auch und genauso wird es wieder sein, wenn nicht sofort was passiert (was auch keine Garantie für einen Sieg in Graz ist...HEUTE wärs immens wichtig gewesen, aber unsere Schlümpfe CHECKEN es einfach nicht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

kärnten war kärnten, die HYPO der liga, das zählt nicht.

die kicker die uns heute besiegt haben ,verdienen einen nasenrammel und jeder von denen würde nackt auf knien nach favoriten rutschen, um bei uns statt in wiener neustadt zu spielen.

Wär mir da nicht so sicher. In Neustadt kassierens wenigstens Punkteprämien.

WAC, Altach, Neustadt - 3 Punkte.

Läuft.

3 Punkte hätten wir auch, wenn wir 3Mal geixelt hätten.

Sind also quasi seit 3 Spielen ungeschlagen.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir brauchst nicht sagen, daß die Vergangenheit vorbei ist - nur viele Fans haben das noch nicht kapiert.

Gerade ein Stöger hat gesagt, daß in Ö gegen JEDEN Gegner alles 100%ig passen muß, damit man gewinnt. Genau das ist momentan nicht der Fall. Die Fans glauben aber eben, man fährt einfach nach WN und holt sich mit einem Mann weniger im vorbeigehen 3 Punkte ab.

Das ist einfach eine Illusion. Mit diesem Kader kann man in den EC kommen, es kann aber auch passieren, daß man es nicht schafft. Weil andere sind auch weder um Lichtjahre besser, noch um Lichtjahre schlechter. Und um das endlich mal zu kapieren, reicht eigentlich ein Blick auf die Tabelle oder das Abschneiden der österreichischen Teilnehmer im EC.

Das ist mein einziger Vorwurf an die Vereinsführung - ständig von einer Qualität zu reden, die nicht da ist. Damit ist die Mannschaft ständig in der Drucksituation, etwas abliefern zu müssen, wozu sie nicht im Stande ist. Ich weiß nicht, wieviele Belege es dafür noch braucht. Da kann ich dann entweder nur sagen, ok, ich muß schauen, daß ich die Qualität erhöhe (was im Winter sicher nicht passiert ist - Qualität ging und Perspektivspieler kamen) oder - wenn das nicht möglich ist - kleinere Brötchen backen. Was nicht ausschließt, daß man auch einmal über ein bescheideneres Ziel hinausschießt.

Das ist dein einziger Vorwurf an den Vorstand? Wenn die Qualität unseres Kaders nahezu gleich schlecht WÄRE, als die der "kleinen" Vereine, dann würde ich dem Vorstand vor allem vorwerfen, dass unser Kader das mindestens Dopplete bis Dreifache kostet, wie der der kleinen Vereine!

Unser Kader mag vielleicht nicht optiomal sein und ein paar Positionen sind sehr ungünstig besetzt, allerdings ist er in unsere Liga immer noch überdurchschnittlich!

Leider schafft es unser Trainer nicht mal, dass Minimum herauszuholen. Wenn man weiters bedenkt, wie schlecht der Rest der Liga heuer eigentlich spielt ...

Ich bin überzeugt davon, dass unser Punkteschnitt steigen wird, sobald der Trainer entlassen wird. Egal wen man auf die Bank hinsetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Idee: GB mitteilen, dass er im Sommer Geschichte ist, er aber jetzt die wunderbare Chance hat, in 14 Runden den Karriereknick nicht allzu heftig ausfallen zu lassen und mit dem heutigen Tag die Ausschreibung des neuen Trainerteams beginnen.

Dann nimmt man ihn doch noch weniger ernst als jetzt.

Also wenn das überhaupt geht.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

würde man für die neue Trainersuche eine Task Force benötigen?

Trainerbestellung ist letztendlich Sache des Aufsichtsrates, der SD kann -zumindest formal- nichts im Alleingang bestimmen.

Task-Force werden sie wohl aber nicht mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.