SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 1:0


Purple Eagle

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Unser Trainer ratlos.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Er weiß eh immer woran es gerade gelegen hat.

Funfact. Sein Co sagt zuweilen sogar lächelnd in die Kamera, dass es nur an den Spielern liegt.

Natürlich! Woran soll es denn sonst liegen, wenn nicht an den unfähigen Spielern?

jetzt wird eh bereits in jeder Transferzeit die halbe Mannschaft ausgetauscht und trotzdem sind alle (auch die neuen) unfähig!

Wenn eh schon alles ausgetauscht wurde - bis auf die Trainer - woran könnte es dann wohl liegen??

woche für woche zeigen unsere gegner wie es gehen kann - rennen und kämpfen um als kollektiv mangelnde qualität locker wettzumachen - das reicht zumeist schon um ein team, dass keines ist und die basics vermissen lässt in die schranken zu weisen - lustig ist ja auch, dass sogar die spieler selbst das so sehen (siehe heute der herr kapitän)

erst wenn ihnen das wasser bis zum hals steht, passt plötzlich die einstellung - das ist beschämend und nicht tragbar

solange sich in diesem bereich nichts ändert, können wir noch zig mal den trainer wechseln, und ja den derzeitigen lieber heute als morgen

jetzt wurden eh schon zahlreiche neue Spieler geholt (Wunschspieler von GB)... und die neuen sollen also auch gleich diese "miese Einstellung" haben? Werden die Neuen sofort nach ihrer Ankunft bei der Austria von unseren den bösen Owezaran in der Kabine genötigt, sich am Platz ja nicht zu sehr anzustrengen, oder wie stellst du dir das vor?

Meinst du unsere Spieler wollen kein Geld verdienen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ich glaube schon dass es die gab. Es wurde auch gehandelt und versucht am Transfermarkt entsprechend zu agieren. Was man nicht vergessen darf, es wurde von Anfang an so kommuniziert, dass es mehrere Transfersperioden bedarf um den Kader entsprechend der Vorstellungen zu gestalten. Spieler wie Meilinger,Larsen,Damari,Holzhauser,Zulechner und Stronati sind ja auch von Namen her gute Verpflichtungen. Nur ist das ganze Gebilde durch viele Faktoren einfach nur instabil, wird ständig zurückgeworfen und auf die Probe gestellt. Wenn wir in Ruhe Arbeiten könnten und vom Kopf her frei wären, könnte man wohlmöglich auch mehr aus der Mannschaft herausholen. Aber die ganze Situation macht auch den Spielern in ihren Leistungen selber zu schaffen und macht sich eindeutig bemerkbar. Einfach ein Teufelskreis aus dem man nicht so einfach ausbrechen kann.

dieser unruhe-anspruch teufelskreis ist systemimmanent bei austria wien. eigentlich bei jedem verein mit relevanten publikumsinteresse, bei uns ist das aber tradition. wird sind weder pasching nach st. pölten wo 3 niederlagen in serie maximal die famile des zeugwarts bewegt,

dementsprechend führungs- und kommunikationsstarke trainer nach innen und außen brauchst halt bei uns.

wer das nicht erfüllen kann, ist falsch bei uns.

apple wird sich auch keine CEO holen, der technisch formidabel, aber keine rampensau ist.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mich einige für verrückt halten werden,glaube ich das A.Ogris genau der richtige von seiner Art für die Mannschaft jetzt wäre.

Aus meiner sicht haben wir lauter Wohlfühl-kicker,so kommts mir zumindest vor.

Ich will damit net sagen ,das man net hart trainieren muss oder sollte ,aber ich glaube von der menschlichen seite her gesehen sind es nur Wohlfühl-kicker.

Und da denke ich würde Ogris mit seiner Art sehr gut passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wenn eh schon alles ausgetauscht wurde - bis auf die Trainer - woran könnte es dann wohl liegen??

jetzt wurden eh schon zahlreiche neue Spieler geholt (Wunschspieler von GB)... und die neuen sollen also auch gleich diese "miese Einstellung" haben? Werden die Neuen sofort nach ihrer Ankunft bei der Austria von unseren den bösen Owezaran in der Kabine genötigt, sich am Platz ja nicht zu sehr anzustrengen, oder wie stellst du dir das vor?

Meinst du unsere Spieler wollen kein Geld verdienen?

trainerwechsel hat man nach stöger doch eigentlich schon geübt....

in einem team genügt ein fauler apfel um alles ins wanken zu bringen und andere bei misserfolg mit ins boot zu holen. geld verdienen alle renommierten spieler mehr als genug, auch ohne titel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- lustig ist ja auch, dass sogar die spieler selbst das so sehen (siehe heute der herr kapitän)

erst wenn ihnen das wasser bis zum hals steht, passt plötzlich die einstellung - das ist beschämend und nicht tragbar

solange sich in diesem bereich nichts ändert, können wir noch zig mal den trainer wechseln, und ja den derzeitigen lieber heute als morgen

Und ein gewisser Herr Gorgon hat diese These nach dem Altach Spiel auch so bestätigt.

Ich will ihnen ja auch nicht den Willen absprechen, man sieht ja an den Statistiken, dass sie es versucht haben und engagiert waren. Gegen so eine kampfstarke Mannschaft über 60 % Zweikämpfe zu gewinnen ist auch nicht so leicht. Allerdings in der offensive agieren wir viel zu umständlich und nicht zielstrebig genug. Mir fehlt dieses individuelle überraschende einfach komplett. Es gibt Ansätze die interessantest aussehen aber am Ende kommt dabei zu wenig raus. Bestes Beispiel eine Aktion in der 1.Hbz, wo wunderbar flach von hinten heraus über mehrere Stationen kombiniert wurde, Koch eine schöne Flanke brachte aber Zulechner der Kopfball völlig misslang. Solche Szenen sind einfach sympthomatisch für unsere Saison. Und im Gegenzug verbaut man sich quasi das ganze Spiel durch eine Unachtsamkeit und macht die Aufgabe dadurch noch schwieriger als sie ohnehin schon war.

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Natürlich! Woran soll es denn sonst liegen, wenn nicht an den unfähigen Spielern?

jetzt wird eh bereits in jeder Transferzeit die halbe Mannschaft ausgetauscht und trotzdem sind alle (auch die neuen) unfähig!

Wenn eh schon alles ausgetauscht wurde - bis auf die Trainer - woran könnte es dann wohl liegen??

Ganz klar - wir Fans sind schuld! Bzw. der Anspruch, den wir stellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

trainerwechsel hat man nach stöger doch eigentlich schon geübt....

in einem team genügt ein fauler apfel um alles ins wanken zu bringen und andere bei misserfolg mit ins boot zu holen. geld verdienen alle renommierten spieler mehr als genug, auch ohne titel....

Das geht mir zu sehr in Richtung Verschwörungstheorie.

Nchmal: Ein Defensivspieler verdient bei uns nicht dadurch, dass er bloß faul auf dem Platz herumsteht und sich schont, sondern es gibt Geld für praktisch jeden gewonnene Zweikämpf. (Quoten besser gesagt)... Und nein: Das Fixum, dass man bei uns (bei Niederlagen) bekommt, genügt sicher keinem renomierten Spieler!

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

trainerwechsel hat man nach stöger doch eigentlich schon geübt....

in einem team genügt ein fauler apfel um alles ins wanken zu bringen und andere bei misserfolg mit ins boot zu holen. geld verdienen alle renommierten spieler mehr als genug, auch ohne titel....

Dann müssen bei uns ziemlich viele Trotteln herumlaufen, wenn ein fauler Apfel den gesamten Verein lahmlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wurde das Spiel schon fachgerecht von unseren Trainern analysiert? Wenn ja kann ja gg Sturm nix mehr schief gehen

22 Spiele 29 Punkte - näher an Platz 7 als an einem EC Platz und manche glauben echt noch dass wir nächste Saison international spielen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.