SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 1:0


Purple Eagle

Recommended Posts

Grantscherm

Scheißts euch vllt. an.

Das war eine Situation, wo der Rotpuller gut zum Kopfball gekommen wäre, er aber mit Gorgon zusammengekracht ist.

Somit war eine gute Chance dahin.

Rotl ist mit ziemlichen Andrang auf den Kopfball gegangen. Wäre er ungestört gewesen, stehts 1:1.

War irgendwann jenseits der 80. Minute.

Kein Grund zum Ärgern, wenn so eine Chance dahin ist.

:facepalm:

danke für die ausführung, aber das weiß ich eh. es geht ums wie. diese fotos strahlen genau das aus, was wir auf dem feld zu sehen bekommen. weinerliche mädls die mal mehr, mal weniger verzweifelt ihre eier suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

danke für die ausführung, aber das weiß ich eh. es geht ums wie. diese fotos strahlen genau das aus, was wir auf dem feld zu sehen bekommen. weinerliche mädls die mal mehr, mal weniger verzweifelt ihre eier suchen.

Wenigsten authentisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Mal wieder genau auf den Punkt gebracht. :super:

Scheißts euch vllt. an.

Das war eine Situation, wo der Rotpuller gut zum Kopfball gekommen wäre, er aber mit Gorgon zusammengekracht ist.

Somit war eine gute Chance dahin.

Rotl ist mit ziemlichen Andrang auf den Kopfball gegangen. Wäre er ungestört gewesen, stehts 1:1.

War irgendwann jenseits der 80. Minute.

Kein Grund zum Ärgern, wenn so eine Chance dahin ist.

:facepalm:

War nicht nur jenseits der 80. ,danach wurde auch direkt abgepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

+1

Mal wieder genau auf den Punkt gebracht. :super:

Auch an dich.

Wenn wir es mit unserem Budget einen nur minimal besser od. gar nur gleichwertigen Kader auf die Beine stellen können wie Altach, WAC, Admira, Grödog od. Neustadt machen unsere Vereinsverantwortlichen ganz gewaltig was falsch.

Dann könnten wir gleich mal das Budegt um die Hälfte reduzieren, hätten immer noch weit mehr als diese und könnten den Rest spenden, aufheben, in ein paar Jahren ein supertolles, kreditfreies Stadion hinbauen od. was weiß ich was.

Aber lieber nicht denn ansonst würden wir mit diesen Mannschaften nicht mehr nur "gleich" mithalten sondern vielleicht sogar ins Hintertreffen geraten.

Ajo, PS: Nehmt euch ein Zimmer ihr beiden... :)

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

danke für die ausführung, aber das weiß ich eh. es geht ums wie. diese fotos strahlen genau das aus, was wir auf dem feld zu sehen bekommen. weinerliche mädls die mal mehr, mal weniger verzweifelt ihre eier suchen.

wenn das unser größtes problem wäre, dann könnten wir uns alle auf heute abend freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

dann soll er wenigstens einen gegenspieler umtreten, wie sich das in einem männersport gehört. aber das ist zum genieren. witzig schaut des ned aus. zumindestens nicht als austrianer.

Ich glaube du wärst bei den Grünen oder Mattersburg besser aufgehoben.

Rotpuller kann ich hier keinen Vorwurf machen. Mir ist lieber er schaut "akward" aus, wenn er sich über eine vergebene Chance ärgert und verliert dann wie ein Sportsmann.

Gegner umtreten können Herren wie Naumoski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

nein, ich möchte einfach wieder nur leute wie sara, ogris, ivanauskas oder rachimov am feld sehen. mit manch gelackten akademietussis gewinnen wir nichtmal mehr das vortanzen beim staatsopernballet. ein wenig "gras fressen" gehört halt bei dieser sportart immer noch dazu.

das

2110883_wrnfak9_512x288.jpg

ist es definitv nicht.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wenn wir es mit unserem Budget einen nur minimal besser od. gar nur gleichwertigen Kader auf die Beine stellen können wie Altach, WAC, Admira, Grödog od. Neustadt machen unsere Vereinsverantwortlichen ganz gewaltig was falsch.

geld spielt nicht fussball - das musste schon der onkel frank einsehen. bin schon gespannt, wann du das verstehst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nein, ich möchte einfach wieder nur leute wie sara, ogris, ivanauskas oder rachimov am feld sehen. mit manch gelackten akademietussis gewinnen wir nichtmal mehr das vortanzen beim staatsopernballet. ein wenig "gras fressen" gehört halt bei dieser sportart immer noch dazu.

das

2110883_wrnfak9_512x288.jpg

ist es definitv nicht.

Zeiten ändern sich.

Und auch wenn du insgesamt bezüglich des Bildes nicht unrecht hast: Wenn das unsere Probleme sein sollen... (Und nein, ich sehe genauso wie offenbar du auch GB nicht als einziges Problem, aber das ist definitiv keines der anderen ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.