SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 1:0


Purple Eagle

Recommended Posts

Und wen glaubst du hat Suttner mit seiner Aussage gemeint?

Lindner hat ein paar mal gerettet - nein

Holland als IV stark - nein

Koch raus - nein

Sich selbst - nein

Bleibt nur mehr Gogo über der für mich nach seiner Verletzung zu unseren Besten zählt.

Ich hab keine Ahnung wen Sutti meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jemanden, der wenig Einblick in die Mannschaft hat, steht nicht zu Namen zu nennen, aber ich denke, dass du dich da zu sehr auf dieses Thema versteifst - es geht gar nicht nur um einzelne Spieler, die die Arbeit erschweren, sondern auch um viele andere Dinge im Hintergrund, usw.

Zu den Spielern sei jedoch noch gesagt, dass das aber sogar Kraetschmer so sieht - auch ihm traue ich mehr Einblick zu als den meisten Usern.

Natürlich habe ich keinen Einblick, aber ein Geheimnis aus der normalen Arbeitswelt: ich habe Abteilungen, Gruppen etc. gesehen die funktioniert haben - kaum wurde die Führungskraft getauscht (Pensionierung, Firmenwechsel) war das Klima aufgrund des Machtvakuums schwierig (klar auch die Mitarbeiter haben sich neu positioniert). Die guten Nachfolgeführungskräfte haben es geschafft die Kräfte wieder in geordnete Bahnen zu lenken, die schlechten haben heute noch keinen Plan bzw. sind schon lange wieder getauscht. In ganz wenigen Fällen werden Mitarbeiter getauscht, aber niemals auch nur annähernd in dem Ausmaß wie es im Fußball eh passiert.

So ist das eben mit Personen die Führungsaufgaben übernehmen (wollen). Die Mitarbeiter wollen von deiner Leistung überzeugt werden, erst wenn sie das sind und Erfolgserlebnisse merken werden sie dir folgen.

Edith: ich hoffe es kommt nicht zu polemisch rüber, das ist nämlich meine feste Überzeugung.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wahrheit liegt mmn irgendwo in der mitte.

Schlechter trainer, keine prämien in sicht, keiner der spieler welche schon lang führungsspieler sein sollten, werden deren aufgabe gerecht und dazu motivationsprobleme einiger ...

Ist richtig. Für mich hat das alles aber sehr viel mit erfolgloser, konzeptloser Trainerarbeit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Jeder der schon mal in einem Team gearbeitet hat in dem schlechte Stimmung herrscht der weiss dass man noch so motiviert sein kann, der gesamtoutput wird nicht passen.

Noch dazu in einem hochkompetitiven Feld wie dem Profifußball - das sind ja keine Sachbearbeiter im Magistrat.

Wir werden bei der nächsten trainerbestellung genau darauf achten müssen dass derjenige ein Team aufrichten kann. Mmn sollte man sich da auch Hilfe von außen holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jeder der schon mal in einem Team gearbeitet hat in dem schlechte Stimmung herrscht der weiss dass man noch so motiviert sein kann, der gesamtoutput wird nicht passen.

Noch dazu in einem hochkompetitiven Feld wie dem Profifußball - das sind ja keine Sachbearbeiter im Magistrat.

Wir werden bei der nächsten trainerbestellung genau darauf achten müssen dass derjenige ein Team aufrichten kann. Mmn sollte man sich da auch Hilfe von außen holen

Ja man sollte watzke fragen und dann pfeifenberger einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Jeder der schon mal in einem Team gearbeitet hat in dem schlechte Stimmung herrscht der weiss dass man noch so motiviert sein kann, der gesamtoutput wird nicht passen.

Noch dazu in einem hochkompetitiven Feld wie dem Profifußball - das sind ja keine Sachbearbeiter im Magistrat.

Wir werden bei der nächsten trainerbestellung genau darauf achten müssen dass derjenige ein Team aufrichten kann. Mmn sollte man sich da auch Hilfe von außen holen

va. zeigen ja die fakten, dass die mannschaft motiviert ist. haben mehr ballbesitz, gewinnen mehr zweikämpfe, laufen mehr. sie machen viele leere kilometer.

was fehlt ist struktur und selbstvertrauen.

ich bin mir sicher, das bei der nächsten trainerbestellung ein sehr großer augenmerk auf führungskultur gelegt wird.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte diese Verschwörungstheorien wenn eh schon keiner mehr oder nur mehr wenige am Platz stehen kann man Kübeln... Es mangelt ja bei keinem am Einsatz sondern am Konzept und das sieht mittlerweile jeder und dazu braucht man kein Experte zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bitte diese Verschwörungstheorien wenn eh schon keiner mehr oder nur mehr wenige am Platz stehen kann man Kübeln... Es mangelt ja bei keinem am Einsatz sondern am Konzept und das sieht mittlerweile jeder und dazu braucht man kein Experte zu sein

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Warum sagt Markus Suttner "Das Engagement war von Anfang an nicht da"?

weil dir dienstleister oft irgendwas erzäheln, wenn mt beschwerden konrontiert. nicht aus bösrtigkiet sondern aus ahnunglosigkeit und überforderung mit der situation.

was soll er denn sonst sagen?

trainer anpatzen -> no go...

"wir sind so labil, dass wir nur mit spielglück zu ergebnissen kommen!"

"ich bin vollkommen ahnungslos, wenn ich es wüsste, würden wir es ja korrigieren!"

also sagt er das, was bei uns üblich in der analyse ist. "alles nur ein frage des wolles 2 kämpfe annehmen, sieg mehr wollen, voll bei der sache!"und ähnlichen sch****"

was mich wundert: warum setzt man die mannschaft nicht unter drogen? dann wollen sie ganz viel und die CL ist uns gewiß....

http://www.myvideo.at/watch/7184702

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.