SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 1:0


Purple Eagle

Recommended Posts

Ein roter Faden zieht sich im Prinzip durch seit der Beurlaubung von Daxbacher. Mit der Ausnahme Stöger (welch Trainergott muss der in Wahrheit wirklich sein!!!!) sind Vastic,Bjelica,Gager und Baumgartner gescheitert.

So Herr Wohlfahrt, es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder einen Gott wie Stöger oder Daxbacher finden und keine ehrlichen, geraden Micheln mehr als Trainer installieren. Oder einen Trainer finden der dann ausnahmslos ab Sommer ohne Rücksicht auf Herkunft oder vergangene Verdienste weiter ausmistet.

Ich denke, Sie werden sich für Variante 1 entscheiden. Staubzucker bitte jetzt schon auf Vorrat legen!

Sind Stöger und Daxi keine "graden Micheln"? Wenn nein, da wünsche ich mir eben bitte eine (erfolgreiche) Trainerdrecksau. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ein roter Faden zieht sich im Prinzip durch seit der Beurlaubung von Daxbacher. Mit der Ausnahme Stöger (welch Trainergott muss der in Wahrheit wirklich sein!!!!) sind Vastic,Bjelica,Gager und Baumgartner gescheitert.

So Herr Wohlfahrt, es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder einen Gott wie Stöger oder Daxbacher finden und keine ehrlichen, geraden Micheln mehr als Trainer installieren. Oder einen Trainer finden der dann ausnahmslos ab Sommer ohne Rücksicht auf Herkunft oder vergangene Verdienste weiter ausmistet.

Ich denke, Sie werden sich für Variante 1 entscheiden. Staubzucker bitte jetzt schon auf Vorrat legen!

empirisch gesehen bevorzuge ich variante 1: gute stimmung, guter fußball, gute entwicklung von spielern.

"ehrliche gerade micheln" sind bei uns die falschen führungskräfte, welche fußballerisches elend und frust produzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Für die leistungen auch noch prämien, wäre ja noch schöner.

Wenns mal öfters gewinnen würden und dadurch eine bessere platzierung erreichen, würdens auch prämien kassieren

bingo.

nur zum gewinnen, braucht s halt mehr als motivation.

stabilität, struktur, vertrauen.

momentan rennen sie wie wie hendeln am feld herum, wollen alles niederreißen, machen aber als team zu oft das falsche.

um so was zu vermeiden gibt es eigentlich führungskräfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Die Geschichte mit den unmotivierten meisterkickern, die ihre Karriere absichtlich wegwerfen werden wir auch noch hören, wenn kein einziger Spieler aus der Meistersaison mehr bei uns ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein roter Faden zieht sich im Prinzip durch seit der Beurlaubung von Daxbacher. Mit der Ausnahme Stöger (welch Trainergott muss der in Wahrheit wirklich sein!!!!) sind Vastic,Bjelica,Gager und Baumgartner gescheitert.

So Herr Wohlfahrt, es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder einen Gott wie Stöger oder Daxbacher finden und keine ehrlichen, geraden Micheln mehr als Trainer installieren. Oder einen Trainer finden der dann ausnahmslos ab Sommer ohne Rücksicht auf Herkunft oder vergangene Verdienste weiter ausmistet.

Ich denke, Sie werden sich für Variante 1 entscheiden. Staubzucker bitte jetzt schon auf Vorrat legen!

W E R in Gottes Namen muss noch entfernt/geläutert werden damit wir es schaffen WAC, Grödig, Altach (!!!!!) und Co. hinter uns lassen können. Ich kann dieses gesudere nach einem weiteren Umbruch auf dem Spielersektor nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sind Stöger und Daxi keine "graden Micheln"? Wenn nein, da wünsche ich mir eben bitte eine (erfolgreiche) Trainerdrecksau. ;-)

Weniger als die anderen meiner Meinung nach, ja.

Und zwar insofern dass sie eher lieber den Weg des geringeren Widerstandes gegangen sind. Der Erfolg gibt ihnen recht, sonst wären sie nicht erfolgreich gewesen bei der Austria. Die Austria scheint solche Typen als Trainer eben zu brauchen. Sollen sie es einfach wieder so machen.

Meinen Standpunkt zur Ära Daxbacher habe ich schon erwähnt, aber wenn man ehrlich ist geht es seit seiner Beurlaubung stetig bergab. Und das eigentlich nicht (nur) sportlich, sondern charakterlich im ganzen Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Die Geschichte mit den unmotivierten meisterkickern, die ihre Karriere absichtlich wegwerfen werden wir auch noch hören, wenn kein einziger Spieler aus der Meistersaison mehr bei uns ist...

wir sollten dann einen kabinen-exorzimus beantragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dann aber bitte auch von dir, da es bei Lewis vollkommen zwecklos ist für diese Andeutungen eine Antwort zu bekommen: WER IST/SIND DIESE SPIELER? Wer muss noch aller getauscht werden, damit zumindest die Einstellung wieder passt (ich bin zwar nicht dieser Meinung und war es letztes Jahr auch nicht, aber du scheinbar schon)?

Ich denke dass die Spieler mit gleicher Einstellung und (!!!!) Erfolgserlebnissen ganz andere Leistungen und Ergebnisse erzielen könnten (bzw. ja schon gezeigt haben). Dazu muss es aber zuerst Erfolgserlebnisse geben - am besten mit einem Plan der einfach Basics dieses Mannschaftssports beinhaltet.

Jemanden, der wenig Einblick in die Mannschaft hat, steht nicht zu Namen zu nennen, aber ich denke, dass du dich da zu sehr auf dieses Thema versteifst - es geht gar nicht nur um einzelne Spieler, die die Arbeit erschweren, sondern auch um viele andere Dinge im Hintergrund, usw.

Zu den Spielern sei jedoch noch gesagt, dass das aber sogar Kraetschmer so sieht - auch ihm traue ich mehr Einblick zu als den meisten Usern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

so und jetzt suchen wir die verwöhnten meister-kicker die nicht alles geben...

Lindner - F. Koch (71. Larsen), Rotpuller, Stronati, Suttner - Holland, Holzhauser - Gorgon, Kvasina, Meilinger (61. De Paula) - Zulechner (46. Royer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

so und jetzt suchen wir die verwöhnten meister-kicker die nicht alles geben...

Lindner - F. Koch (71. Larsen), Rotpuller, Stronati, Suttner - Holland, Holzhauser - Gorgon, Kvasina, Meilinger (61. De Paula) - Zulechner (46. Royer)

Und wen glaubst du hat Suttner mit seiner Aussage gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Geschichte mit den unmotivierten meisterkickern, die ihre Karriere absichtlich wegwerfen werden wir auch noch hören, wenn kein einziger Spieler aus der Meistersaison mehr bei uns ist...

Das is halt jetzt schon eine bequeme Erklärung geworden, mit der ewigen Verschwörung, sogar die, die schon weg sind sind immer noch schuld, da hat wohl der hslbe Kader mal wohl a paar Freundinnen ausgespannt wenn man so mitliest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Jemanden, der wenig Einblick in die Mannschaft hat, steht nicht zu Namen zu nennen, aber ich denke, dass du dich da zu sehr auf dieses Thema versteifst - es geht gar nicht nur um einzelne Spieler, die die Arbeit erschweren, sondern auch um viele andere Dinge im Hintergrund, usw.

Zu den Spielern sei jedoch noch gesagt, dass das aber sogar Kraetschmer so sieht - auch ihm traue ich mehr Einblick zu als den meisten Usern.

MK soll sich weniger um das profiling von den kickern kümmern, sondern um die strukturen, damit dich die "dinge im hintergrund" verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die wahrheit liegt mmn irgendwo in der mitte.

Schlechter trainer, keine prämien in sicht, keiner der spieler welche schon lang führungsspieler sein sollten, werden deren aufgabe gerecht und dazu motivationsprobleme einiger ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.