Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Posted February 28, 2015 Gleiches Schicksal wie Bjelica. Neustadt wird zum Trainerkiller. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Posted February 28, 2015 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kingpacco V.I.P. Posted February 28, 2015 Lasst die sau raus meine Herren ,mir ist es vergangen!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kingpacco V.I.P. Posted February 28, 2015 Sry hab anscheinend gleichzeitig einen Nachbesprechungsthread aufgemacht! Kann man löschen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Owls HALA MADRID Posted February 28, 2015 Lasst die sau raus meine Herren ,mir ist es vergangen!!EbensoBravo es scheiss heisln 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Posted February 28, 2015 Baumgartner haben noch Sir Tommy Parits und Markus Kraetschmer zu verantworten. Würde mich interessieren wie die Trainerbestellungen da so abliefen. Plauderei bei einem Café? Mag nicht wer einen Blog schreiben? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Posted February 28, 2015 Ich war früher mal Austrianer, aber das war mit dann doch zu gesunheitsschädlich.............. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Posted February 28, 2015 Wenigstens wird baumgartner jetzt wohl fallen, wieso man ihn nicht schon vor der winterpause ersetzt hat bleibt mir ein rätsel. Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Posted February 28, 2015 Wenigstens wird baumgartner jetzt wohl fallen, wieso man ihn nicht schon vor der winterpause ersetzt hat bleibt mir ein rätsel. Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 eh immer das selbe. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted February 28, 2015 (edited) fanszene feiert noch immer volle kanne ab im Sektor...... Also alles prima Edited February 28, 2015 by forzaviola84 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Posted February 28, 2015 Kann mir leider immer noch nicht vorstellen, dass Baumgartner gehen muss! ... Eigentlich hätt er schon im September abgesetzt gehört... der hat offensichtlich unendlich Kredit bei uns. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ignite Beruf: ASB-Poster Posted February 28, 2015 Ich glaub nicht dass er gestanzt wird. Leider... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinkman V.I.P. Posted February 28, 2015 (edited) Geil nur weiter so. 3 Spiele 3 Punkte von 9 nach der Wintergarten. Wir haben im tl toll gearbeitet. Rapid fix zweiter Edited February 28, 2015 by Godal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Posted February 28, 2015 Ohne Worte! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted February 28, 2015 gute Leistung - ich bin zufrieden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts