wnsc spion

Members
  • Gesamte Inhalte

    466
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über wnsc spion

  • Rang
    Weltklassekicker

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wiener Neustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCWN

Letzte Besucher des Profils

4.872 Profilaufrufe
  1. https://peterlinden.live/niederoesterreich-gegen-wr-neustadt-liga-kuenftig-ohne-praesident-unter-linzer-fuehrung/ Langsam gefällt mir dieser Peter Linden.
  2. Der wohl beste Artikel von allen die heute veröffentlicht wurden. https://peterlinden.live/wr-neustadts-protest-schreit-nach-konsequenzen-in-liga-wann-kommt-neuer-praesident/ Wenn das so stimmt, das die Bundesliga die Vereine gewarnt hat, das es möglicherweise Proteste geben kann wenn solche Spieler eingesetzt werden...... dann muss ich nur mehr Kopfschütteln.
  3. Machen wir eine 14er Liga inklusive Ried und alles ist gut. Eh scho wurscht.
  4. So jetzt müssen wir nur mehr entscheiden.. Wer Is da Kasperl ? Wer Is da Petzi ? Wer Is da Tintifax ?
  5. Da Fristen und Regeln ohnehin in Österreich scheinbar nicht gelten, mach ich mir eher keine Sorgen.
  6. Will das auch nicht. Ob da jetzt nicht plötzlich ein potentieller Sponsor mit Landes-hintergrund kommt ?
  7. https://mobil.krone.at/1717937 Ohne Worte !!!
  8. Warst du schon einmal in Hartberg ? Regeln und Fristen sind halt nicht mehr wichtig.
  9. Dann hoffen wir auf eure lautstarkeUnterstützung ....
  10. Erstmal abwarten wo die Reise Schlussendlich hingeht.
  11. Ernsthaft ??? Ihr diskutiert wegen 3 - 4 Spielen im Winter ? Aufgedrückt wurde dem Verein diese Lösung sicher nicht.Eher haben Sie darum angesucht. Ohne dieses Ausweichstadion hätte es keine Lizenz gegeben. Ich bin auch nicht glücklich darüber , aber es geht halt ned anderst.
  12. Gratisbus nach Liefering. Wie schon im Stadion durchgesagt wurde. Gratisfahrt für alle SC Fans und freier Eintritt für das Spiel gegen Liefering. Freitag 25.05. Abfahrt 14:30. Nehmt euch frei und meldet euch rasch an. Die Mannschaft braucht jede Unterstützung!!!!
  13. Die Chance lebt .... mehr nicht. Ich glaube auch nicht das wir es noch schaffen. Gutes Spiel gegen Wattens aber der Punkt wird zu wenig sein. Egal.... die neue 2.Liga wird sicher auch nicht so schlecht....