wnsc spion

Members
  • Gesamte Inhalte

    397
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über wnsc spion

  • Rang
    Superkicker

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wiener Neustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCWN

Letzte Besucher des Profils

4.604 Profilaufrufe
  1. Ich denke das Schicker im finanziellen Rahmen bleiben wird. Alles andere wäre verantwortungslos. Siehe andere Mitbewerber.
  2. Lt.Kone Kienast oder Hellquist im Gespräch.....
  3. Der erste Test gegen Austria Wien wurde 6:2 verloren. Viel kann man nicht dazu sagen.Ein Typisches Testspiel bei nass kaltem Wetter.
  4. Zum Trainingsauftakt gestern waren Lukas Denner, Felix Adjei und Thomas Simkovic dabei. Simko wird ja in den Medien noch dementiert. Nach der Verletzung von Salihi wird er aber hoffentlich doch verpflichtet.
  5. Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Käufer des alten Areals werden so schnell wie möglich zu bauen beginnen wollen.
  6. War heute in der Post.
  7. Sodala. Das sind jetzt die fixierten Termine. 13.01. FAK Steinbrunn 14:00 16.01 FAK Amas Austria Akademie 18:30 20.01 Traiskirchen 14:00 23.01. gegen Bruck/Mur in KRIEGLACH 18:30 (Kunstrasenplatz) 9.02. gegen Ebreichsdorf in STEINBRUNN 18:00 13.02. gegen Parndorf in SCHWADORF 19:00 17.02. gegen Szombathelyi in Wr. Neustadt 14:30. Änderungen vorbehalten.
  8. Es ist wieder soweit.... die Testspiele beginnen.
  9. http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__NEWS/sendung_id__113/story_id__576431/story.phtml Der ehemalige Rapid-Torjäger Hamdi Salihi kehrt nach Jahren im Ausland nach Österreich zurück, er hat beim Zweitligisten SC Wiener Neustadt unterschrieben. Allerdings: Sein Vertrag gilt nur, wenn er nicht eine Mega-Sperre aus Albanien mitnimmt…
  10. Ich denke das es Dienstag soweit ist. Fellner wird es denk ich nicht.Vastic würde Geld (Harreither) mitnehmen....denk ich aber nicht das er es wird.
  11. 34 Runde: FAC : SC WN. So ,jetzt übernehme ich einmal die Aufgabe von Naca79. Alles zum Spiel hier rein. Ich hoffe auf einen Auswärtssieg glaube aber eher an ein Unentschieden. Obwohl ich auch mit einer Niederlage gut leben kann. Ach ja ..... Es gibt seit langem wieder einmal einen Fanbus nach Wien. Abfahrt 18:30 beim Stadion. Kosten10€ pro Person.(Kinder bis 14 Jahre in Begleitung von Erwachsenen GRATIS !!!! Jeder der mit dem Bus mitfährt hat Anspruch auf ein 5€ GästeTicket .Anmeldungen in der Geschäftsstelle möglich.
  12. Mach unbedingt weiter. Auch ich lese öfters mit.
  13. Geiler Auswärts Support heute. ......gerne wieder.
  14. Ich hoffe deine Vereinsführung sieht das genau so. Liegt im möglichen Bereich.
  15. Jetzt angelts euch eh schon unseren Kreisl.