wnsc spion

Members
  • Gesamte Inhalte

    474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über wnsc spion

  • Rang
    Weltklassekicker

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wiener Neustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCWN

Letzte Besucher des Profils

4.943 Profilaufrufe
  1. Ich meine das mit der Kondition auf die Saison gesehen. Wart mal ab wenn die ersten Verletzungen anstehen. Das soll nicht die Leistung von gestern negativ beurteilen. Jeder Aufsteiger Is zu Beginn der Saison der schwerste Gegner. Aber bei der Organisation habt's noch einiges zu verbessern.
  2. Du vergisst das diese sogenannte Amateurtruppe zur Zeit bei jeden Heimspiel eine Art Cup Spiel hat. Klar das diese Spieler 200% geben. Jeder einzelne von denen will sich in die Auslage spielen.Aber das werden sie konditionell nicht auf Dauer durchstehen.
  3. Entschuldige..... SK Vorwärts Steyr .... natürlich.
  4. Der SK Steyr weiß bereits Bescheid.
  5. Langsam wird mir unser größtes Problem klar. Diese ewige geraunze von "uns gibt's eh nicht mehr lange ". Der Verein hat diese Saison wieder bewiesen das wir noch nicht zusperren müssen. Und wenn sich diese Einstellung der Bevölkerung endlich ändern würde und bei jeden Heimspiel mehr als 1000 zahlende Besucher kommen, ja dann hätten wir überhaupt kein Problem mehr. Positiv denken und Werbung machen .... der Rest ergibt sich von selbst.
  6. Sorry aber ich verstehe das nicht. Letzte Saison ging es bei den meisten nicht weil Freitag 18:30 zu früh für so manchen ist. Jetzt wird Sonntag gespielt und wieder hör ich andauernd das es zu früh ist.
  7. Mal sehen ?.... wenn dann hoffentlich mit dem organisierten Bus.
  8. Auch wenn es ein Sonntag ist......
  9. https://peterlinden.live/niederoesterreich-gegen-wr-neustadt-liga-kuenftig-ohne-praesident-unter-linzer-fuehrung/ Langsam gefällt mir dieser Peter Linden.
  10. Der wohl beste Artikel von allen die heute veröffentlicht wurden. https://peterlinden.live/wr-neustadts-protest-schreit-nach-konsequenzen-in-liga-wann-kommt-neuer-praesident/ Wenn das so stimmt, das die Bundesliga die Vereine gewarnt hat, das es möglicherweise Proteste geben kann wenn solche Spieler eingesetzt werden...... dann muss ich nur mehr Kopfschütteln.
  11. Machen wir eine 14er Liga inklusive Ried und alles ist gut. Eh scho wurscht.
  12. So jetzt müssen wir nur mehr entscheiden.. Wer Is da Kasperl ? Wer Is da Petzi ? Wer Is da Tintifax ?
  13. Da Fristen und Regeln ohnehin in Österreich scheinbar nicht gelten, mach ich mir eher keine Sorgen.
  14. Will das auch nicht. Ob da jetzt nicht plötzlich ein potentieller Sponsor mit Landes-hintergrund kommt ?
  15. https://mobil.krone.at/1717937 Ohne Worte !!!