SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 1:0


Purple Eagle

Recommended Posts

Austrianer

Tolle Führungsspieler vergewaltigen da gerade das violette (schwarz-blaue) Trikot :love: Ich bin so stolz auf diese Legenden!

Mittlerweile wünsche ich ihnen,dass sie ihren Willen durchbekomnen und ein neuer Trainer installiert wird. Der soll ihnen dann die Karriere noch weiter zusammenhauen und den EC wieder nicht schaffen. Ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

MIR REICHT'S!

Die Austria steuert gerade mit Hochgeschwindigkeit auf das zweite Verpassen eines internationalen Startplatzes in Folge zu, was eine finanzielle und sportliche Katastrophe wäre. Sportlich sogar noch eher, denn welcher halbwegs gute Spieler will dann zu uns kommen und vorallem warum sollte er? Für die österr. Buli schonmal sicher nicht!

Ich habe immer viel Geduld. Viel Geduld mit Trainern, viel Geduld mit Spielern. Schlechte Spiele gehören dazu, genauso wie Rückschläge und dass es Zeiten gibt, wo es einfach nicht läuft. Aber jetzt ist auch bei mir das Maß endgültig voll! Zum wiederholten Mal haben wir gestern ein absolut beschämendes Spiel gesehen, wo wir sehr froh sein können, dass es nur 0:1 ausging. Ich kann diese Spieler nicht mehr sein, allesamt. Noch viel weniger kann ich diesen Trainer sehen der intellektuell ein ziemlich Nackerpatzerl sein dürfte. Für Baumgartner sind diese Leistungen "unerklärlich". Nun, für mich nicht. Was ich gestern gesehen habe:

  • Absolut planloses Verhalten in jeder Angriffssituation

Die Spieler hatten zu keiner Zeit irgendeinen Plan, wie sie die, zugegebenermaßen, gut stehenden Neustädter überwinden können. Keine Kombinationen, kaum Pässe in den Raum und was mir als Austrianer fast am meisten weh tut: Immer wieder arge technische Schnitzer, dasst dir an den Kopf greifst. Und natürlich: Laufarbeit gibt es nicht, die Spieler wissen ja nicht einmal wohin sie laufen sollen hab ich das Gefühl...Herauskommt dann ein fantasieloses Herumgeschiebe und eine Spielgeschwindigkeit, die selbst ich eventuell schaffen würde. Beendet wurde der Spielzug dann übrigens eigentlich nie von einem Torschuss, sondern vom Pressing der Neustädter.

  • Überforderungen mit dem gegnerischen Pressing

Man könnte glatt meinen, die spielten zum ersten Mal gegen eine hoch pressende Mannschaft. Das war NEUSTADT, nochmal: NEUSTADT, der TABELLENLETZTE. Gegen Salzburg ok, aber absolut niemand kann mir erzählen, dass unsere Spieler es nicht schaffen, selbst normale Pressingsituationen spielerisch zu lösen. Ohne, dass einer der IVs in einen hochriskanten Zweikampf geht. Ohne, dass der Ball blind einfach weit nach vorne geschleudert wird. Aber die Spieler hatten null Idee, was sie mit der Situation anfangen sollen. Diese Neustädter wagten es doch tatsächlich, aktiv am Spiel teilzunehmen...

  • Überforderung mit dem eigenen Pressing

Warum rennt am Ende der 2. HZ, wo wir noch so dringend zwei Tore brauchen, Gorgon alleine aktiv dem IV entgegen? ALLE unsere anderen Spieler schauen ihn und der Abwehr zu, wie sie Hösche mit uns spielt. Das war nur ein Beispiel. Gegen Altach hat das tw. gut funktioniert, aber heute hat da wieder jede Energie und jeder Wille gefehlt, aktiv den Gegner anzugehen. Mit 2-3 guten Pässen haben die jede Pressingsituation relativ einfach gelöst und hatten dann meistens sogar eine gute Überzahlsituaton. Nochmals zum xten Mal: DAS WAR WIENER NEUSTADT. Eigentlich müsste es genau umgekehrt sein. Die müssten grobe Probleme damit haben, nicht wir.

Und das beste ist, wenn Baumgartner sich danach nicht erklären kann, warum das so ist wie es ist. Herst, der ist Trainer, es ist doch seine Aufgabe, den Spielern einen Plan mit auf dem Weg zu geben. Gerade, wo er zu Amtsantritt sehr stark sein "Pressing" betont hat. Es ist jetzt ein 3/4 Jahr vergangen und die Spieler können das noch überhaupt nicht. Auch so haben sie von Spielzügen null Ahnung. Ich sehe seit Amtsantrit bei allen Spielern und auch in der Mannschaft als gesamtes einfach null Steigerung. Das ist noch exakt 1:1 derselbe Müll wie vor 1 Jahr. Baumgartner ist der falsche Trainer für diese Mannschaft, definitiv.

Wir bräuchten jemanden, der mit den Basics anfängt. Im Moment spielt da keine Profimannschaft, sondern eine Schülerligaauswahl, die einfach null Plan hat, wie sie mit vielen Situationen umgehen kann (Im Sinne von: Spielerisch damit umgehen, vorallem aber auch im Kopf).

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Führungsspieler vergewaltigen da gerade das violette (schwarz-blaue) Trikot :love: Ich bin so stolz auf diese Legenden!

Mittlerweile wünsche ich ihnen,dass sie ihren Willen durchbekomnen und ein neuer Trainer installiert wird. Der soll ihnen dann die Karriere noch weiter zusammenhauen und den EC wieder nicht schaffen. Ein Traum!

Sei mir nicht böse, aber es ist auch die Aufgabe von GB aus dem (für heimische Verhältnisse) sehr guten Kader ( nicht schlechter als der der Vorstädter und Grazer) das Optimum herauszuholen! GB ist für mich gescheitert. Das Team braucht einfach einen Profi wie Stöger (Schmid) es waren. Die den Burschen am Feld punktgenau übermitteln was zu tun ist!!! Wir sind so einfach auszurechnen, das lt. einem Wac-Spieler die Videoanalyse gg. uns am Kürzesten ausfällt, da Kühbauer bei uns absolut kein System erkennen kann. Wir sind mit dem Kader und Trainer nach 22 Runden NUR 10 Punkte vor dem Abstiegsplatz und das bei der 3 Punkteregel. Wenn nicht aufgehört wird nach solchen Unleistungen nach vorne zu schauen in der Tabelle, kann es auch noch rasch nach hinten losgehen.

Ich bleib dabei, der Kader ist nicht so schlecht wie er hier von manchen dargestellt wird. Er sollte mit einem (halbwegs) guten Trainer locker für Platz 2-3 reichen! Also bitte lieber MK und FW erlöst's uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sei mir nicht böse, aber es ist auch die Aufgabe von GB aus dem (für heimische Verhältnisse) sehr guten Kader ( nicht schlechter als der der Vorstädter und Grazer) das Optimum herauszuholen! GB ist für mich gescheitert. Das Team braucht einfach einen Profi wie Stöger (Schmid) es waren. Die den Burschen am Feld punktgenau übermitteln was zu tun ist!!! Wir sind so einfach auszurechnen, das lt. einem Wac-Spieler die Videoanalyse gg. uns am Kürzesten ausfällt, da Kühbauer bei uns absolut kein System erkennen kann. Wir sind mit dem Kader und Trainer nach 22 Runden NUR 10 Punkte vor dem Abstiegsplatz und das bei der 3 Punkteregel. Wenn nicht aufgehört wird nach solchen Unleistungen nach vorne zu schauen in der Tabelle, kann es auch noch rasch nach hinten losgehen.

Ich bleib dabei, der Kader ist nicht so schlecht wie er hier von manchen dargestellt wird. Er sollte mit einem (halbwegs) guten Trainer locker für Platz 2-3 reichen! Also bitte lieber MK und FW erlöst's uns!!!

Die besten Spieler helfen dir halt nichts wenn sie phasenweise nicht wollen.

Es ist doch offensichtlich wie schon unter anderen Trainern davor, dass sich manche Spieler einen neuen Trainer wünschen und alles dafür tun, dass es so schnell wie möglich umgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Spieler helfen dir halt nichts wenn sie phasenweise nicht wollen.

Es ist doch offensichtlich wie schon unter anderen Trainern davor, dass sich manche Spieler einen neuen Trainer wünschen und alles dafür tun, dass es so schnell wie möglich umgesetzt wird.

Es rufen fast ALLE Spieler nicht ihre volle Leistung ab. Aus welchen Gründen auch immer. Fakt ist mMn aber auch das der Trainer zuständig ist das Optimum aus den Spielern zu kitzeln. Schafft er das nicht, muss er gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es rufen fast ALLE Spieler nicht ihre volle Leistung ab. Aus welchen Gründen auch immer. Fakt ist mMn aber auch das der Trainer zuständig ist das Optimum aus den Spielern zu kitzeln. Schafft er das nicht, muss er gehen.

Ja. Und die Spieler die sagen wir brauchen Druck oder wir waren nicht 100% bei der Sache gehört auch endlich mal gezeigt dass sie keine Superstars sind. Aber was passiert bei Austria Wien? Sie bekommen noch Fussballgott hinterhergerufen oder Legendenstatus zugesprochen. Widerlich sind solche Blender (völlig unabhängig vom Namen des aktuellen oder vergangenen Trainer)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

fakten statt andeutungen:

nach durchsicht der gestrigen aufstellung, bleibt eigentlich nur noch markus suttner als strippenzieher der anti-trainer verschwörung.

lösung: ihn eliminieren, dann rennt das werkl wieder.

bis wir halt die nächste verschwörung haben. ich wünsche mir als bösewicht für die nächste folge den holzhauser. einfach so.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die besten Spieler helfen dir halt nichts wenn sie phasenweise nicht wollen.

Es ist doch offensichtlich wie schon unter anderen Trainern davor, dass sich manche Spieler einen neuen Trainer wünschen und alles dafür tun, dass es so schnell wie möglich umgesetzt wird.

Das war die Aufstellung:

Lindner - F. Koch (71. Larsen), Rotpuller, Stronati, Suttner - Holland, Holzhauser - Gorgon, Kvasina, Meilinger (61. De Paula) - Zulechner (46. Royer)

Wer von diesen Spielern möchte nicht? Die meisten von den Spielern sind neue Spieler, der Schmäh von den faulen Äpfeln wird aber schon seit 2 Jahren gesagt. Bei Suttner, Holland und Gorgon sehe ich jetzt nicht das Sie nicht alles geben. Holland war bei diesem Spiel in der Abwehr sogar einer der besten und Gorgon hat sich die Lunge aus dem Leib gerannt.

Es gibt eh nur die Möglichkeiten:

1. Der Trainer ist Mittelmaß und auch der Kader ist Mittelmaß, wir stehen somit genau dort wo wir hingehören.

2. Der Trainer ist Super, der Kader ist schlecht. Wir stehen wieder dort wo wir hingehören.

3. Der Trainer ist schlecht, der Kader ist super. Wir stehen wieder dort wo wir hingehören.

4. Der Trainer ist super, der Kader ist super. Ist wohl eher unwahrscheinlich.

5. Der Trainer ist schlecht, der Kader ist schlecht. Ist wohl eher unwahrscheinlich.

Von den ganzen Möglichkeiten würde ich sagen das 1. ist es. Der Trainer ist einfach irgendwer und die meisten Spieler sind auch nicht besser als von den anderen Vereinen, von der Technik sehe ich hier absolut keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ohne fakten meine vermutung sutti, gogo u royer

der stronati wirkt auch verdächtig seit gestern.

holland auch. dass er gestern wie ein wahnsinniger gerannt ist um als iv uns mehrmals den popo zu retten, war nur tarnung.

und auch der koch, wie der die verletzung simuliert hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich hab sowieso nicht verstanden, welchen Part gestern Kvasina (vor allem nach der Auswechslung von Zulechner) gespielt hat. Meistens im Mittelfeld, zeitweise an den Flanken und hin und wieder auch als Verteidiger. Nur im Sturm war er selten bis nie zu sehen. Und bei einem 1:0 Rückstand ohne Stürmer zu spielen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der stronati wirkt auch verdächtig seit gestern.

holland auch. dass er gestern wie ein wahnsinniger gerannt ist um als iv uns mehrmals den popo zu retten, war nur tarnung.

und auch der koch, wie der die verletzung simuliert hat....

Baumgartner ist mit sicherheit nicht der richtige trainer und gehört weg, jedoch ist er in kürzester zeit der 2 trainer der sagt dass einige spieler zu viel macht hätten und da kann es sich nur um spieler handeln welche schon lang hier sind.

Die wievielte "es wurde nicht alles gegeben" debatte haben wir jetzt schon seit gestern?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.