Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wir haben Beric, mit zwei Stürmern spielen wir so und so nie und vom Gehalt her werden wir ihn uns nicht leisten wollen. Wenn wir ihn schon als Beric Ersatz einplanen würden, ich weiss nicht...

Auf der anderen Seite... es ist Jimmy! der Tschimmi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich hätte Jimmy sehr gerne zurück.

Ablösefrei, Österreicher, mit 28 sicher noch einige gute Jahre vor ihm und bei uns in der Liga schießt er mindestens wieder 15+ Tore in einer Mannschaft wo es halbwegs läuft. Außer Beric haben wir gute Stürmer ja nicht gerade in Hülle und Fülle.

Außerdem hat er sich mMn. auch weiterentwickelt in den vergangenen Jahren, was Spielintelligenz betrifft. Und Jimmy würde sicher gerne im neuen Stadion spielen. Wohl einer der wenigen, bei dem das ein echtes Argument wäre. :D

Die Frage ist aber, ob er als möglicher Backup bzw. 2ter Stürmer nicht zu teuer ist. Was leider anzunehmen ist.

Ich bin aber überzeugt, dass Hoffer in Wien wieder treffen würde wie am Fließband und würde mich über ihn freuen. Bei ihm muss auch das Umfeld passen und ich denke, das wäre bei Rapid wieder der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

JIMMY würde bei uns wieder explodieren, oder das gegenteil eintreten,einen mix also durchscnitt wirds nicht spielen.

Seh das auch mit gemischten gefühlen was einen Transfer zu uns betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

10 mille wird für Beric keiner zahlen, soviel ist er auch wieder nicht wert. Denke man hat es so gesagt, dass er nicht für 3 oder 4 mille geht, sondern das die Vereine wissen, dass sie ihn sicher nicht so "Billig" bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

10 mille wird für Beric keiner zahlen, soviel ist er auch wieder nicht wert. Denke man hat es so gesagt, dass er nicht für 3 oder 4 mille geht, sondern das die Vereine wissen, dass sie ihn sicher nicht so "Billig" bekommen.

hallo? das hat genau niemand bei rapid gesagt - das ist eine österreich meldung mit - wie immer - null substanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bei gleichem Gehalt, bitte gern.

Na des wirds leider nicht spielen.

Nicht falsch verstehen, ich hab Starkl noch nicht gänzlich abgeschrieben. Vielleicht würde ihm eine Leihe zu einem kleineren Verein (zB. A. Lustenau, Horn,..) für eine Saison gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Österreich ruft bei Müller an und fragt um wieviel man den Beric ziehen lassen würde,im hintergrund schreit die Gabi zum Müller " i geh jetzt 10 min.zum Billa"...die Österreich sagt "ah danke also 10 milla" und legt auf.

So ungefähr könnt es sich abgespielt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.