Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

V.I.P.

Auer ist ein Klasse Typ - würde gut zu Rapid passen!

Wenn Lainer ausser Reichweite scheint, und am internationalen Markt auch nichts spannenderes aufpoppt bin ich klar dafür!

So ist es

Auer ist auch kein schlechter "Fußballer",er ist Technisch gut und auch ein "beißer/kämpfer".

Er fällt auch immer durch gute alleingänge auf den außenbahnen auf,ob jetzt links oder rechts ist egal,er kann beides.

Für mich würde die verpflichtung paßen,

Den Lainer läßt RB nie zu uns gehen,höchstens wenn der Bua vom Leo nicht nach Salzburg will,aber kaum vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe noch immer auf einen neuen Goalie oder das man Maric zumindest dauerhaft einbaut. So sympatisch mir Jan ist, nächste Saison muss sich was ändern. Gegen Salzburg waren ja auch wieder ein zwei haarige Dinge dabei, die normal nicht passieren dürfen, vorallem wenn man seine Erfahrung rechnet. Hoffe Andi Müller arbeitet daran.

Willst dem Maric wirklich noch einen neuen vorsetzen? Jan hat jetzt noch ein Jahr Vertrag, in dem Jahr sollt er mMn das Back-up hinter Maric geben. Auch wenns eig unnötig wär, einen ausländischen Goalie auf der Bank sitzen zu haben, aber so is halt momentan die Konstellation. Maric gehört definitiv gefördert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auer ist ein Klasse Typ - würde gut zu Rapid passen!

Wenn Lainer ausser Reichweite scheint, und am internationalen Markt auch nichts spannenderes aufpoppt bin ich klar dafür!

Auf den internationalen Markt ist sicher was vorhanden, wäre mir auch 100 mal lieber!

Aber dafür fehlt leider das Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auf den internationalen Markt ist sicher was vorhanden, wäre mir auch 100 mal lieber!

Aber dafür fehlt leider das Geld.

Da hol ich lieber einen Auer der sich in der Bundesliga bewiesen hat, als mir einen Todorovski oder Stryger Larsen für viel Geld einzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza Mecki Katzer!

ich glaub es war ein Beinbruch, der ihn grad in seiner besten Zeit außer Gefecht gesetzt hat, bin mir aber nicht sicher. Unvergessen sein spielentscheidendes 1-0 per Kopf im Hanappi gegen Salzburg in einem damals hochklassigen Spiel von beiden Mannschaften!

auch mein Vertrauen in Müller wächst und wächst, wenn er der Meinung ist Auer kann uns auf RV helfen, dann nur mal herbei!! dass da offenbar auch noch andere Vereine interessiert wären (und zwar immerhin der Preisklasse Ried und FAK) rundet das Bild nur noch ab

so ein gutes Gefühl was die Kaderplanung betrifft hatte ich schon sehr sehr lange nicht mehr!!

Mecki hatte derbes Verletzungspech, mit solchen Verletzungen mussten andere mitunter ihre Fußballschuhe an den Nagel hängen, wenn da manche das nicht mal wissen sollens ned gscheit daher reden und irgendwelche halbgare Vergleiche auspacken.

Auer wird garantiert kein Griff ins Klo, ist aber auch kein Wunderwuzzi. Solche Spieler braucht man aber um einen Kader abzurunden, vor allem scheint er ja auch charakterlich tadellos zu sein. Wenn das finanzielle passt, es gibt leider auch kaum alternativen, so realistisch muss man nun mal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst dem Maric wirklich noch einen neuen vorsetzen? Jan hat jetzt noch ein Jahr Vertrag, in dem Jahr sollt er mMn das Back-up hinter Maric geben. Auch wenns eig unnötig wär, einen ausländischen Goalie auf der Bank sitzen zu haben, aber so is halt momentan die Konstellation. Maric gehört definitiv gefördert.

Vollkommen richtig.

Nächste Saison drehen wir das einfach um.

Maric 1

Novota 2

Knoflach 3 und Amas TW

Sollte es mit Maric dann wirklich nicht hinhauen dann hat man immer noch einen soliden Buli TW im Kader.

Auf den internationalen Markt ist sicher was vorhanden, wäre mir auch 100 mal lieber!

Aber dafür fehlt leider das Geld.

Ja eh. Es wird immer einen Besseren geben. Egal auf welcher Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Willst dem Maric wirklich noch einen neuen vorsetzen? Jan hat jetzt noch ein Jahr Vertrag, in dem Jahr sollt er mMn das Back-up hinter Maric geben. Auch wenns eig unnötig wär, einen ausländischen Goalie auf der Bank sitzen zu haben, aber so is halt momentan die Konstellation. Maric gehört definitiv gefördert.

novota auf der bank wäre wirklich sehr dumm, vor allem weil rapid sowieso zu viele ausländer hat und wie oft wird ein tormann ausgewechselt? für die seltenen fälle reichen auch knoflach (der anscheinend nicht rausgeschmissen wird) oder gartler

wie siehts eigentlich bei maric aus? gilt der noch als österreicher, weil für österreich dürfte er nicht mehr spielen

Da hol ich lieber einen Auer der sich in der Bundesliga bewiesen hat, als mir einen Todorovski oder Stryger Larsen für viel Geld einzufangen.

todo kam doch gratis, sturm hat auch kein geld

larsen war aber wirklich so teuer, da wäre sogar der dicke in mattersburg schwach geworden und hätte farkas gehen lassen, der mMn besser ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Würde dann 4 Neuzugänge machen. Bei noch keinem Abgang. Da wird wohl noch der eine oder andere abgegeben werden müssen, sonst ist der Kader zu aufgebläht.

Nein, nur für eine lange EC- Saison gewappnet :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

da hier dauernd von auers super charakter gesprochen wird..

3.) Auer gilt – was Barisic und Müller bei ihren Verpflichtungen besonders wichtig ist – als Musterprofi mit Charakter, der bis zu einer Pause wegen Muskelproblemen am vergangenen Wochenende (0:2 beim WAC) in 29 Pflichtspielen nur sechs Minuten nicht auf dem Feld stand.

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-angelt-nach-admiras-allrounder-stephan-auer/125.282.789

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir sollten uns auch sportmedizinisch verstärken.

Müsste doch billig sein, bleibt ja in der Allianzfamilie :davinci:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.