Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wir sollten uns auch sportmedizinisch verstärken.

attachicon.gif16811588,13906813,highRes,maxh,480,maxw,480,5eg9c5cc.bmp.jpg

Müsste doch billig sein, bleibt ja in der Allianzfamilie :davinci:

wenn wir Schaub, Beric und Kainzi verkaufen gehn sich die nächsten zwei Behandlungen vom Schimplsberger beim Müller-Wohlfahrt sicher aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir sollten uns auch sportmedizinisch verstärken.

attachicon.gif16811588,13906813,highRes,maxh,480,maxw,480,5eg9c5cc.bmp.jpg

Müsste doch billig sein, bleibt ja in der Allianzfamilie :davinci:

Ja bist denn du narrisch, am ersten Blick hab i glaubt du forderst die Verpflichtung vom DiCo!!! Schaut ja dem Schilehrer wie aus dem Gsicht grissen ähnlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde dann 4 Neuzugänge machen. Bei noch keinem Abgang. Da wird wohl noch der eine oder andere abgegeben werden müssen, sonst ist der Kader zu aufgebläht.

Starkl darf gehen,Schimpelsberger und Kuen sind Dauerinvaliden,Dibon ist ständig angeschlagen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

gerade in einem interview im zdf hat er gemeint das er vor jahren die homöopathie für sich entdeckt hat und darauf schwört...hmmm

haha und so wer arbeitete bei einem der größten fußball vereinen der welt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

gerade in einem interview im zdf hat er gemeint das er vor jahren die homöopathie für sich entdeckt hat und darauf schwört...hmmm

Nau wär ich der Pep, dann hätts bei mir mit ihm auch Meinungsverschiedenheiten gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nau wär ich der Pep, dann hätts bei mir mit ihm auch Meinungsverschiedenheiten gegeben.

das war nicht wertend gemeint sondern nur eine antwort auf das "nicht innovativ" argument.

Mal sbgesehen davon gehts da wohl hauptsächlich um die nachsorge...

Mmn ist homöopathie nur begleitend sinnvoll...bin aber auch kein arzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ob das mit dem Umdrehen in der nächsten Saison so gescheit ist (insbesondere wenn wir CL-Quali und EL spielen) sei mal dahingestellt. Ich tät es noch zumindest ein halbes Jahr so lassen wie es ist.

Aber den Knoflach will ich nicht mehr bei Rapid sehen (weder in der KM, noch bei den Amateuren). Der hat sich einfach disqualifiziert in den letzten Monaten.

Vollkommen richtig.

Nächste Saison drehen wir das einfach um.

Maric 1

Novota 2

Knoflach 3 und Amas TW

Sollte es mit Maric dann wirklich nicht hinhauen dann hat man immer noch einen soliden Buli TW im Kader.


Ja eh. Es wird immer einen Besseren geben. Egal auf welcher Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das war nicht wertend gemeint sondern nur eine antwort auf das "nicht innovativ" argument.

Mal sbgesehen davon gehts da wohl hauptsächlich um die nachsorge...

Mmn ist homöopathie nur begleitend sinnvoll...bin aber auch kein arzt.

neueste auswertungen von nahezu unzähligen studien legen nahe, dass sie nicht besser ist als ein plazebo. hab da mal ein interview mit einem deutschen arzt gelesen, der auf einer deutschen alternativen klinik ausgebildet wurde. inzwischen lehrt und forscht er an einer britischen uni und beschäftigt sich dort nur mit der evaluierung von alternativen behandlungsmethoden. er sagt selbst er war früher für homäopathie, hält aber heute gar nichts mehr davon. er glaubt, dass die behnadlungserfolge hauptsächlich durch die starke aufmerksamkeit erfolgt, die der arzt dem patienten zukommen läßt. zur behandlung gehört nämlich immer ein fast einstündiges erstgespräch, wo sämtliche krankheiten und wehwehchen durchgegangen werden. die patienten fühlen sich dadurch endlich mal richtig aufgehoben. pflanzenheilkunde (wobei auch hier vieles in den bereich der mythen gehört) hält er aber tw für sehr sinnvoll und hilft nachweislich tw besser als normale medikamente mit oft wesentlich weniger nebenwirkungen.

edit: sorry für die themaverfehlung (geht ja hier um die sommertransferzeit).

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.