Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ab 7 Mille könnte man Beric schon abgeben, das ist ein Patzn Geld, Hoffer könnte bei uns vielleicht einen zweiten Frühling erleben, sofern er es auch will. (finanzieller Faktor), und unsere Verantwortlichen darin Sinn sehen, falls er aber bei einem anderen deutschen Zweitligisten unterkommt wirds das wohl ohnehin nicht spielen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

aber jetzt 7 (!!) Jahre später brauch ich ihn wirklich nicht mehr, der einzige Grund, ihm überhaupt ein Angebot zu machen wäre zu verhindern, dass er womöglich mangels sonstiger Interessenten noch bei der Austria landet...

Das ist ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Versteh nicht, wieso es immer heißt, Hoffer passt nicht, weil er ein Konterstürmer ist. Er ist v.a. auf den ersten Metern Antrittsstar und sucht schnell den Abschluss. also gerade gegen tiefer stehende Gegner kann man ihn auch mit scharfen pässenin die Tiefe schicken. Kann mir also durchaus vorstellen, dass das bei unsrer momentanen spielweise Funktionieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Wenn eine Rückholaktion dann bitte Garics! Und ich hoffe das unsere Verantwortlichen hier schon etwas Planen. Er hat Erfahrung, will bei der EM2016 dabei sein und ist ein echter Rapidler. Wir brauchen schon im Hinblick auf die Fußballpension von SHFG eine PERSÖNLICHKEIT in der Mannschaft!

Bei einem Beric verkauf kann Hoffer zu guten Bezügen natürlich auch kommen. Er ist halt kein Leader und Charakterlich ist er für mich immer sehr Zweifelhaft. Lieber wäre mir aber wenn wir noch 1Jahr mit Beric spielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hoffer ist ein großer Rapidler, der viel für den Verein geleistet hat. Unvergessen sind viele seiner Auftritte, vor allem wenn e zusammen mit Maierhofer gewerkt hat.

Glaube aber nicht, dass man sportlich seinem Spielertyp braucht. Noch hat man eigentlich (Stand jetzt) keinen Platz mehr im Angriff.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was kann Prosenik denn besser?

kopfbälle und seinen körper benutzen

wenn boyd bei barisic erfolgreich war dann schafft das auch prosenik

die frage ist eher, was kann hoffer besser als starkl, das das höhere gehalt rechtfertigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Beric geht auf jeden Fall auch sonst würde ich es begrüßen! Tomi Beric und Hoffer wäre schon ein guter Sturm für CL Quali, Prose kann man auch verleihen wenn man ihn wirklich verlängert!

Glaube auch nicht dass er wo anders noch soviel mehr bekommen würde als unsrige zu zahlen bereit sind wenn sie ihn für eine Verstärkung halten!

Warum sollte man Prosenik verleihen? Genau so einen Stürmer brauchen wir ja im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich stehe solchen "Rückholaktionen" auch eher skeptisch gegenüber! Ja, der Jimmy ist ein echter Rapidler und hat uns in der kurzen Zeit, in der er bei uns gespielt hat, viele schöne Stunden beschert. Aktuell denke ich aber, dass er - unabhängig der Kostenfrage - in unserem Kader kaum Land sehen würde.

Um einen Beric zu ersetzen, fehlt doch Einiges und wir werden wegen Erwin Hoffer kaum unsere Spielphilosophie großartig verändern. Wir spielen derzeit einen massiv ballbesitzorientierten Fussball und wir schaffen es immer besser, den Gegner (vor allem daheim) in die eigene Hälfte zurück zu drängen. Der Jimmy würde daher kaum Platz zur Entfaltung finden. und genau diesen Platz braucht er, um erfolgreich sein zu können (sprich: zu treffen).

DAS Spiel seiner Karriere hat er bislang beim legendären 0-7 Osterdosenschiessen abgeliefert. Und da hatte er massiv Platz, den er dann auch dankbar genützt hat.

Bei einem Spiel wie z.B. gegen Altach im Frühjahr würde er dagegen irgendwo in der Masse der Verteidiger untergehen und daher wirkungslos verpuffen. Da hilft uns ein Prosenik, der es mMn viel besser versteht, seinen Körper auf engstem Raum einzusetzen (und der nebenbei gesagt auch die bessere Technik bei der Ballannahme und Ballverarbeitung hat), um Einiges mehr!

Wie schon einige andere User hier geschrieben haben: wenn wir schon Rückholaktionen starten, sollten wir - realistisch betrachtet (!!!) - bei Garics beginnen. Und dann würde mir immer noch ein Jelavic einfallen, der Beric besser ersetzen kann, als es bei Jimmy der Fall wäre.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Und dann würde mir immer noch ein Jelavic einfallen, der Beric besser ersetzen kann, als es bei Jimmy der Fall wäre.

Also klar, Nikica :love:

Aber der is letztes Jahr um 7 Millionen gewechselt und hat bis '17 Vertrag. Holen wir dazu noch NK (der schon viel zu lange nicht erwähnt wurde), weils eh schon Wurscht is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Also klar, Nikica :love:

Aber der is letztes Jahr um 7 Millionen gewechselt und hat bis '17 Vertrag. Holen wir dazu noch NK (der schon viel zu lange nicht erwähnt wurde), weils eh schon Wurscht is?

'

Nichtsdestotrotz hat es Jelavic nicht geschafft, Hoffer aus der Startelf zu verdrängen.

JH hat wirklich viele gute Auftritte in unseren Farben gehabt, dann aber nicht mehr sooo viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mich verwundert es doch, dass man hier so sehr an Jimmys Qualitäten zweifelt.

Er hat in Österreich in 106 Spielen 45 Tore und 23 Vorlagen und in der 2. Buli in Deutschland in 86 Spielen 24 Tore und 9 Vorlagen. Klar, in den letzten Saisonen war es nicht optimal - aber bei ihm muss es eben auch im Umfeld "passen" und das tut es bei Rapid sicher besser als in D oder ITA.

Ich wüsste nicht woher Rapid ablösefrei einen besseren 28-jährigen Spieler bekommt der locker noch ein Zeiterl auf höchstem Niveau spielen kann, aber nicht mehr weggekauft werden wird und obendrein dazu Österreicher ist.

Aber jetzt lasse ich es gut sein zum Thema Jimmy - ich glaube meine Meinung habe ich nun oft genug kund getan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffer würde uns nicht mehr weggekauft werden und könnte die nächsten Jahre helfen.

Weiters hat er den österr.Pass .

Aber er sollte nicht anstatt Beric kommen,sondern zus.als 2.Angreifer mit ihm spielen(oder bei Beric Ausfall Solospitze).Jedes jahr verlieren wir den Topscorer,dass geht mir auf die Nüsse.

Jetzt(!!)ist Hoffer ablösefrei und soll zurückkommen.

Ausser er bekommt nochmal einen guten Vertrag in der 2.BL,ansonsten sofort zuschlagen.

Im Sturm Dress(oder einem anderen ÖBL Verein) will ich ihn nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.