Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Postinho

Rapid hat 3 Leute vor Saisonende verpflichtet, jetzt wird Hoffer arbeitslos....

Wie hoch ist eigentlich der Rekord in einem Transferfred? :D

Pack ma den?

Bedenkt, noch gibt es keine Verabschiedungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gerüchte über Abgänge wird es genug geben und einer wird uns auch fix verlassen.

NK hat einen längeren Vertrag. Kann maximal durch Hoffer ersetzt werden, der wird aber noch vor Juli irgendwo unterzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke Beric wird uns verlassen, bei 5-6 Mille wird man logischer Weise schwach werden, RB Leipzig ist ja auch bekannt dafür so hohe Ablösesummen zu bezahlen. NK hat noch ein Jahr Vertrag, den wird er wohl in Leihe bei einem englischen Verein erfüllen, vielleicht wird er dann einmal als "Hofmann Ersatz" ein Thema oder auch nicht weil die Gehaltsvorstellungen eben nicht relaiserbar sind, oder ihn ein anderer englischer Verein unter Vertrag nimmt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Leipzig hat gerade in der Stürmerposition keinen Bedarf. Maximal um ihn dann für ein Jahr nach Salzburg zu verliehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Leipzig hat gerade in der Stürmerposition keinen Bedarf. Maximal um ihn dann für ein Jahr nach Salzburg zu verliehen :D

Leipzig wird irgendwann einen 40 Mann Kader haben, insofern......RR as usual ;) vielleicht wird TB9 auch zu RBS verliehen, wer weiss schon was ein RR vor hat nur dass er Beric unbedingt verpflichten möchte ist ja bekannt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerüchte über Abgänge wird es genug geben und einer wird uns auch fix verlassen.

NK hat einen längeren Vertrag. Kann maximal durch Hoffer ersetzt werden, der wird aber noch vor Juli irgendwo unterzeichnen.

Ach ja, die RV Position bzw. ein möglicher Auer-Zugang ist ja auch noch da.

Langsam bin ich interessiert, wer uns verlässt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum sollte man Prosenik verleihen? Genau so einen Stürmer brauchen wir ja im Kader.

Meiner Meinung nach würde diese Art von Tomi abgedeckt und Hoffer stell ich einfach klar über Prosenik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke Beric wird uns verlassen, bei 5-6 Mille wird man logischer Weise schwach werden, RB Leipzig ist ja auch bekannt dafür so hohe Ablösesummen zu bezahlen. NK hat noch ein Jahr Vertrag, den wird er wohl in Leihe bei einem englischen Verein erfüllen, vielleicht wird er dann einmal als "Hofmann Ersatz" ein Thema oder auch nicht weil die Gehaltsvorstellungen eben nicht relaiserbar sind, oder ihn ein anderer englischer Verein unter Vertrag nimmt.

Also ich würde mir als RB Leipzig Fan auch irgendwann verarscht vorkommen wenn da in jeder Transferzeit der nächste angebliche Heilsbringer aus der österreichischen Liga um einen Haufen Geld verpflichtet wird. Bzw. sagt es auch nicht unbedingt viel Gutes über das scouting-Netz von Rangnick aus - der Mann der für die Transfers von Kampl, Mane u.a. verantwortlich war kommt jetzt bei einem Club, der in der D-Bundesliga durchstarten will, mit ein paar "Österreichern" daher. Ich denke dass da eher andere Kaliber umworben werden. Abers selbst wenn RB (oder einer der anderen Interessenten) Beric aus dem Rapid-Vertrag rauskauft und dabei Hausnummer 3-6 Millionen in die Kassa spült hätte ich absolut nichts dagegen, ich sehe die Causa Beric derzeit als eine Win-Win-Situation.

@Hoffer - hab keinerlei Insiderinfos aber ich kann mir nicht vorstellen dass er derzeit das Gehaltsgefüge sprengen würde - er hat nüchtern betrachtet in der 2. Bundeslinga kaum konstant über einen längeren Zeitraum gute Leistungen gebracht und wird denk ich nicht derart viele Interessenten auf sich aufmerksam gemacht haben wie hier einige glauben. Das Mehr an Gehalt hätten wir durch die fehlende Ablöse und die richtige Nationalität quasi doppelt herinnen. Ich glaub eher es scheitert daran, dass er derzeit weder sportlich noch strategisch ins Rapid-Konzept passt. Wenn man die Emotionen aufgrund seiner Rapid-Vergangenheit einmal kurz aus dem Spiel lässt hat es eigentlich überhaupt keinen Sinn Hoffer zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.