Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Zündler

Aus sentimentalen Gründen (und auch weil er grundsätzlich natürlich ein guter Spieler ist) würd ich den Jimmy gern wieder bei uns sehen.

Aber er passt halt irgenwie überhaupt nicht in unser System / unsere Spielweise.

Wobei ich das gar nicht so eng sehe. Wenn ich mir unsere letzten Tore bzw. Spielzüge in den letzten Partien anschaue, würde er sogar verdammt gut reinpassen. Da waren einige Konter dabei, die wir mit ihm wohl nicht gerade schlechter gespielt hätten. Aber sei's drum. Mal schauen ob er kommt. Ich würd es super finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hoffer wäre realistisch, würde das neue Stadion schon stehen und ordentlich Gewinn abwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hoffer ist ein völlig anderes gehaltsniveau gewohnt und ist lieber irgendwo Reservist als bei uns bei deutlich geringeren Bezügen Stammspieler zu sein. Sonst wäre er schon längst wieder bei uns. Ich brauche ihn auch nicht, mMn würde das preis_leistungsverhältnis nicht passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Hoffer ist ein völlig anderes gehaltsniveau gewohnt und ist lieber irgendwo Reservist als bei uns bei deutlich geringeren Bezügen Stammspieler zu sein. Sonst wäre er schon längst wieder bei uns. Ich brauche ihn auch nicht, mMn würde das preis_leistungsverhältnis nicht passen

Hätte das jemand Anderer gepostet, du würdest wohl nach der Quelle fragen ;)

zum Thema: dem letzten Teil des Ernesto-Postings (Stichwort Preis-Leistung) stimme ich voll zu.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Über die Kosten zu spekulieren, finde ich dann doch ein wenig gewagt.

Jimmy ist im Ausland gescheitert, ob er noch einen Verein in D findet, zweifelhaft.

Sollte man ihn also wirklich verpflichten, dann sicher nur in einem Rahmen, der ins Gefüge passt.

Ich denke allerdings, dass ihn bei uns keiner der Verantwortlichen am Zettel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also ich bin mir gar nicht sicher ob Hoffer bei Fort. Düsseldorf als Reservist soviel mehr verdient als rapid durchschnittlich zahlt. und außerdem muss er erstmal einen Verein finden der ihm wirklich einen guten Vertrag anbietet. Es sind schon genug Fußballprofis beim Warten auf einen guten Vertrag am AMS gelandet.

Ich denke der Fußballer Hoffer wäre von seiner Qualität ungefähr Kaderdurchschnitt bei uns (technisch unterdurchschnittlich aber dafür mit 1-2 überdurchschnittlichen Qualitäten.). Ein Kaderdurchschnittsgehalt könnte man ihm auch anbieten. Mehr wäre nicht gut. Es ist aber wirklich nicht gesagt, dass er irgendwo in Europa mehr bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Glaubt ihr wirklich, dass Hoffer als 3ter Stürmer noch immer so viel verdient?

Fortuna hatte in der vorangegangen Saison ein Etat von ca. 11 Millionen für Trainerstab + Spieler. Da denke ich nicht, dass wir so weit weg davon sind ohne unsere Zahlen im Kopf zu haben.

Aber nochmal - warten wir ab - dann wird es sich zeigen. Ich bin überzeugt von Jimmy und seinen Fähigkeiten - denke aber selbst, dass er wohl noch in Deutschland bleiben wollen wird und da bekommt er sicher Angebote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde ich begrüßen.

Und was hier manche für gehaltsvorstellungen eines Reseevisten haben ist auch interessant :)

die haben für ihn viel geld bezahlt, also wird sein gehalt auch nicht wenig gewesen sein. mehr als liendl oder gartner verdiente er mit sicherheit

ich glaube auch, dass er noch immer in der 2 liga einen platz finden wird. sogar kulo spielt dort

ich könnte mir 1860 vorstellen falls okotie geht

hoffer für starkl wird es auch nicht spielen, weil es für barisic 2 verschiedene positionen sind

ich glaube sein gehalt bewegt sich im bereich von beric oder schaub und das ist er nicht wert. dann setz ich doch weiter auf prosenik und hoffe, dass barisic starkl mal als stürmer bringt

selbst für die CL, wenn rapid nur noch mauert und auf konter spielt wäre mMn schobesberger sinnvoller, weil der einfach allen wegrennt, ich glaube sogar jimmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Falls Beric geht auf jeden Fall auch sonst würde ich es begrüßen! Tomi Beric und Hoffer wäre schon ein guter Sturm für CL Quali, Prose kann man auch verleihen wenn man ihn wirklich verlängert!

Glaube auch nicht dass er wo anders noch soviel mehr bekommen würde als unsrige zu zahlen bereit sind wenn sie ihn für eine Verstärkung halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

na bitte, der war 2008 Meister mit Rapid, dafür sei ihm Lob und Dank in alle Ewigkeit!!

aber jetzt 7 (!!) Jahre später brauch ich ihn wirklich nicht mehr, der einzige Grund, ihm überhaupt ein Angebot zu machen wäre zu verhindern, dass er womöglich mangels sonstiger Interessenten noch bei der Austria landet...

Gott sei Dank haben wir Müller, der sentimentale Edlinger hätte ihn am Ende wirklich noch zurückgeholt um ein Vermögen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaube Hoffer würd über die Saison gesehen mehr treffen als Stammspieler und vom Kultfaktor nicht zu sprechen, außerdem ist ein Stürmer schnell mal ausser Form (könnte dann auch Hoffer sein). Also fände ich Beric, Tomi, und den 5 min Prosenik zu wenig. Wie gesagt wenn Beric geht dann muss er sowieso her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.