Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Sollte es nicht geändert worden sein und an mir vorbei gegangen dann ja

Wurde hier lang und breit diskutiert vor 1-2 Jahren.

Mein Fehler

:Jene Amateurmannschaft die es in dieser Saison erwischen würde in Sachen Abstieg, hat schlechte Karten in den nächsten Jahren wieder zurück in die Ostliga zu kommen, da die Anzahl der Amateurmannschaften ja auch vier begrenzt wurde.

Ok dann liegts an der gesamtanzahl! Kenn mich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bis 14 das Fußball-ABC, ab der U 15 "stärker positionsspezifisch als bisher. Als Lernsystem ist für Rapid das 4-3-3 am besten geeignet"

Weil hier unlängst Unklarheiten, bzgl. ab wann sich die Burschen auf eine Position spezialisieren, herrschte. Ich glaub die Aussage gibt Ernesto (?) Recht?

http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-die-zwei-neuen-in-muellers-buero/125.686.073

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-die-zwei-neuen-in-muellers-buero/125.686.073

Der Letzte Absatz...klingt schon sehr, als würde man sich ernsthaft auf einen Abgang von RB9 vorbereiten.

Gott sei Dank! Ich glaube eigentlich noch immer, dass Beric nächstes Jahr bei uns spielt, aber falls doch nicht, ist es gut wenn man sich drauf vorbereitet. Gilt für jede andere Position genauso, für mich liest sich das dennoch nicht so, als würde man bei Rapid unbedingt mit einem Beric Abgang rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn Kainz uns verlässt, was durchaus möglich ist, wäre Jantscher eine Lösung. Ist komplett abgesunken, nachdem er von Rbs gegangen ist. Hat ähnliche Anlagen wie Kainz (geht ins 1gg1, ist schnell, dribbelstark, laufstark).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Kainz uns verlässt, was durchaus möglich ist, wäre Jantscher eine Lösung. Ist komplett abgesunken, nachdem er von Rbs gegangen ist. Hat ähnliche Anlagen wie Kainz (geht ins 1gg1, ist schnell, dribbelstark, laufstark).

Jantscher ist aktuell bester Assistgeber in der schweizer Liga, bei Luzern Stammspieler und hat dort noch 2 Jahre Vertrag.

Komplett abgesunken ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sollte es nicht geändert worden sein und an mir vorbei gegangen dann ja

Wurde hier lang und breit diskutiert vor 1-2 Jahren

Edit:

Mein Fehler

:Jene Amateurmannschaft die es in dieser Saison erwischen würde in Sachen Abstieg, hat schlechte Karten in den nächsten Jahren wieder zurück in die Ostliga zu kommen, da die Anzahl der Amateurmannschaften ja auch vier begrenzt wurde.

Kann ich bestätigen. Wegen den ganzen Amateurteams ist ja auch die ostliga-Seite vom Netz gegangen bzw. hat die Aktivität aus Protest eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich bin schon neugierig ob bzw. wann bei uns das Spielchen anfängt, das bei allen Amateurteams, die in Abstiegsgefahr geraten, früher oder später zu beobachten ist: dass nämlich die Mannschaften mit immer mehr Profis aus der Kampfmannschaft angereichert werden, besonders wenns für diese um nix mehr geht (was bei Rapid heuer vermutlich eh kaum so sein wird) - ich glaube bei der Admira wars vor ein paar Jahren diesbezüglich ganz besonders krass, die haben gegen Saisonende mit der halben Kampfmannschaft beim den Amateuren gespielt, um nur ja nicht abzusteigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich bin schon neugierig ob bzw. wann bei uns das Spielchen anfängt, das bei allen Amateurteams, die in Abstiegsgefahr geraten, früher oder später zu beobachten ist: dass nämlich die Mannschaften mit immer mehr Profis aus der Kampfmannschaft angereichert werden, besonders wenns für diese um nix mehr geht (was bei Rapid heuer vermutlich eh kaum so sein wird) - ich glaube bei der Admira wars vor ein paar Jahren diesbezüglich ganz besonders krass, die haben gegen Saisonende mit der halben Kampfmannschaft beim den Amateuren gespielt, um nur ja nicht abzusteigen....

Es spielen jetzt schon regelmäßig KM Spieler bei den Amas. Starkl, Prosenik, Schimpelsberger, Kuen, zuletzt auch noch Behrendt. Umso erschüttender ist die aktuelle Tabellensituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich versteh ja bis heute nicht warum nicht eine amatuerliga aus allen Bundesliga + 1.liga Mannschaften macht

Das reicht ja wenn's nur formal ist und kostet sicher nicht mehr Aufwand als jetzt die rlo Spiele und teilweise wird die Qualität der Spiele auch besser sein als in der rlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schauen dass man da nicht allzu sehr in Themen verfällt die rein gar nichts mit dem Transferthread zu tun haben

Na ja solange es keine Abgänge gibt gibts nicht viel zu spekulieren/diskutieren.

Wir brauchen einen AV - Da dürfte mit Auer schon einer gefunden worden sein und mehr tut sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.