Muffic

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Muffic

  • Rang
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.901 Profilaufrufe
  1. du bist mir sehr sympatisch
  2. Blöde Frage: Warum schreibt jeder immer Rapdi Wien? was hat es damit auf sich????
  3. 80 Mille in den letzten 2 Jahren is auch net ohne.....
  4. Irgendwie alle so pessimistisch hier..... Wenn unsere Vertreter überwintern wollen, müssen da eigentlich heute alle drüber. Erwarte mir heute eigentlich mind. 2 Siege. Erhoffe 3 Siege aber weil wir ja Österreicher sind erwarte ich mir auch weniger bis nix. Also unterm Strich werde ich so oder so mit meiner Prognose richtig liegen.
  5. also ich glaub zurzeit ist es ziemlich blöd für Salzburg, weil meiner Meinung nach Salzburg und Leipzig sich zurzeit auf einem ähnlichen Level befinden. Bei Leipzig ist natürlich der Anspruch höher, aber man wird hier auch nur langsam wachsen können. Top-Neuzugänge wie sie bei Bayern, Dortmund, Wolfsburg usw. üblich ist, spielen sich noch nicht in Leipzig, dafür ist der Verein noch zu uninteressant bzw zu unbeschrieben. und gute Spieler die man bekommt werden jetzt natürlich in Leipzig geparkt. Diesen Verein gilt es absofort an die Spitze zu bringen. (was in der Zeit mit Salzburg passiert wird keinen interessieren) Meiner Meinung nach kann Salzburg nur hoffen dass Leipzig bald an die Spitze kommt und auch Weltklassespieler in den Reihen hat. dann werden Spieler wie Benardo, Schmitz, Ilsanker usw. völlig uninteressant. und auf der anderen Seite wird man dann C-Spieler in Salzburg unterbringen. und C-Spieler einer Spitzenmanschaft alla Bayern sind aufjedenfall eine Bereicherung für Salzburg bzw. die österreichische Bundesliga.
  6. aber nur weils da Lask nie rauf schafft
  7. Ich hoff nur unsere Medien kommen drauf was da eigentlich abgeht und das heftigst kritisieren. aber des bleibt wohl ein Wunschgedanke so werden 99% der CL-Gucker das noch toll finden, weil ja noch ein paar Topmannschaften mehr dabei sind.
  8. Alternativ dazu wär ein zusätzlicher Bewerb super, bei den alle Meister der Länder ab Platz 11 abwärts mitspielen. als sowas wie "die eigentlich richtige Championsleague"
  9. JA. versteh nicht wie da alle Länder ab Platz 10 da so einfach zuschauen können. eigentlich schon ab Platz 8 oder 9, kannst ja auch mal zurückfallen in der 5JW und dann stehst ohne CL Team da.
  10. und ich hab gerade gelesen dass das schon in 2 Jahren in Kraft tritt. also dann ist der Kampf heuer um Platz 15 e schon fürn Hugo????????????
  11. gibt es dann ab platz 15 noch 2 cl plätze???? und wenn nein gibt es trotzdem 5 plätze insgesamt, also dann 1xcl + 4xEL???
  12. Schiri, Pech, höhere Gewalt, der Fluch, die Hexe, keine Ahnung. Salzburg hat gestern super gespielt und es sollte einfach nicht sein. Von dem her mach ich der Mannschaft keine Vorwürfe. Anders wärs gewesen wenn die Einstellung nicht gepasst hätte, zu wenig Einsatz, Hosen voll, vercoacht, etc. Topf 3 wärs gewesen.
  13. Für die 5 Jahreswertung war das gestern für uns eine Katastrophe, da Kroatien unser direkter Gegner ist. Wir verlieren 4 Punkte, Kroatien gewinnt 4 Punkte + 1 Punkt für den Sieg gestern. Macht 9 Punkte und noch die Annahme dass Salzburg auch in der CL nicht leer ausgegangen wäre (Topf 3 wärs gwesen). das machst in der EL nicht so leicht wieder weg.
  14. Jedes Jahr der gleiche Scheiß. Man freut sich wie ein kleines Kind zu Weihnachten dass das internationale Geschäft wieder anfängt und liest gespannt hier mit. Dann beginnt alles nach Plan und man schielt in der Liste nach oben und rechnet sich dieses und jenes aus und ist voller Hoffnung dass heuer unsere Saison wird. und dann kommt natürlich so ein Match und dann ist man einfach nur mehr angefressen und bereut es, jemals davon erfahren zu haben dass es eine 5JW gibt...... Für heute erwarte ich mir nichts, bin einfach noch down von gestern. die Hoffnung bzw. Zuversicht kommt hoffentlich wieder bis zum Abend. und wie manche hier schon wieder auf RB eintreten können soll auch mal jemand verstehen???? das Spiel gestern nicht gesehen??? der Mannschaft kann man jetzt wirklich NULL Vorwürfe machen.
  15. Gut zu wissen dass wir heuer 3 Mannschaften in der EL haben.