Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Weltklassecoach

weil maindrop einen auf bertl-bleib-bei-uns-gesang macht...

zwar etwas off-topic, aber es nervt mich noch immer dass es keinen spielersupport gibt. wenn beric so sensibel ist wie es wirkt kann ihn das mmn schon noch etwas beeinflussen. alleine wenn ich an die "ladi bleib bei uns" bzw " uh ladi ladi, ladi don't gooooooo" sprechchöre und seine damaligen reaktionen denk ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiss jemand etwas über Mate Jelic?

Bin durch Zufall auf diesen Artikel bei Sport.sk gestossen. HIER der Link zur Seite und nachstehend die - wie immer - holprige Google-Übersetzung ins Deutsche:

im kanal 7 war vor kurzem was zu diesem spieler als neuzugang. dort hat man sich auch gedacht, dass sich jemand im verein geirrt hat und er eher für rapid gedacht sein wird.

seine statistik von letzter saison sieht ganz gut und wie er in diese gestartet ist noch besser

größe und statur würde auf jeden fall mehr passen als die des irakers

sein verein hat knapp die EL verpasst und er hat nur noch bis 2016 vertrag. er sollte also auf jeden fall leistbar sein mit dem geld, das man mit lienhart, wydra und behrendt verdient hat

falls beric bleibt und er auf müllers liste steht wäre es sehr vorausschauend, wenn man ihn schon im winter holt (außer alar findet doch noch zu seiner alten form zurück, wenn nicht wird er rapid 2016 verlassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich wäre ja für den PAO Killer Dodo als Beric Ersatz. ;)

Was mich hier wirklich stört sind die Meldungen was einige nicht alles saudumm oder schlecht finden was Müller/Barisic so machen. Sei es bei Behrend, Wydra, Rotation, Schimp Begnadigung inkl Aussenverteidiger Debatte, Schobis abgelehnte Millionen oder zuletzt die Aussage nicht unbedingt bei einem Beric Abgang reagieren zu müssen.

Alle diese Ansagen sind extrem impertinent und man könnte glauben bei uns arbeiten nur volltrotteln.

Was jedoch Fakt ist, wir sind aktuell erfolgreich, liefern geile Partien am Fließband ab, der Kader ist eine verschworene Einheit, von der Qualitat ein Traum wie lange nicht und begehrt in ganz Europa und wir geben als ganzes ein extrem gutes Bild nach außen ab. Man könnte erwarten, dass man einfach mal sagt, dass man der sportlichen Leitung jetzt Vertrauen schenkt auch wenn man selbst so manche Dinge nicht versteht.

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich hab Jelic schon vor tagen gepostet.

wollt halt keiner haben. ;-)

Vor allem Zoki nicht und das ist wohl das entscheidende weshalb dein Posting nicht in die Kategorie Insiderankündigung des Jahres fallen wird. ;) bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Müller das auch noch bewerkstelligt dann Müller bitte bis zur Pensionierung verlängern.

Danke

Puh, ob er so viel Einfluss auf die Liederwahl der Szene hat? Vielleicht könnt ers aber selber anstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

im kanal 7 war vor kurzem was zu diesem spieler als neuzugang. dort hat man sich auch gedacht, dass sich jemand im verein geirrt hat und er eher für rapid gedacht sein wird.

seine statistik von letzter saison sieht ganz gut und wie er in diese gestartet ist noch besser

größe und statur würde auf jeden fall mehr passen als die des irakers

sein verein hat knapp die EL verpasst und er hat nur noch bis 2016 vertrag. er sollte also auf jeden fall leistbar sein mit dem geld, das man mit lienhart, wydra und behrendt verdient hat

falls beric bleibt und er auf müllers liste steht wäre es sehr vorausschauend, wenn man ihn schon im winter holt (außer alar findet doch noch zu seiner alten form zurück, wenn nicht wird er rapid 2016 verlassen)

Auch Dir danke für die Info!

Und ja, das wäre vorausschauend! Ich kenne zwar die Leistungsdaten von Jelic nicht, aber es wäre sicher gut, in Hinblick auf einen Beric-Abgang (Winter? Sommer?) schon den Nachfolger im Kader zu haben.

Ich vertraue da aber ganz auf die sportliche Leitung! Die wissen schon, was sie tun (und es tut gut, das nach den letzten Leidensjahren sagen zu können).

Eine Einschränkung gibt es aber: geht Beric und wir verpflichten niemanden als Ersatz, nehem ich das "die wissen schon, was sie tun" postwendend zurück :lol: !

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ob er so viel Einfluss auf die Liederwahl der Szene hat? Vielleicht könnt ers aber selber anstimmen.

Ich bin grad nicht sicher ob du mich trollst oder ich meinen Post nicht unter den vorigen mit den Gesängen setzen hätte sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

weil maindrop einen auf bertl-bleib-bei-uns-gesang macht...

zwar etwas off-topic, aber es nervt mich noch immer dass es keinen spielersupport gibt. wenn beric so sensibel ist wie es wirkt kann ihn das mmn schon noch etwas beeinflussen. alleine wenn ich an die "ladi bleib bei uns" bzw " uh ladi ladi, ladi don't gooooooo" sprechchöre und seine damaligen reaktionen denk ?

:super: gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich bin grad nicht sicher ob du mich trollst oder ich meinen Post nicht unter den vorigen mit den Gesängen setzen hätte sollen.

vllt. beides? vllt. war der holzmichl auch ein zweitnick von narya? viele fragen. man weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

 

Auch Dir danke für die Info!

Und ja, das wäre vorausschauend! Ich kenne zwar die Leistungsdaten von Jelic nicht, aber es wäre sicher gut, in Hinblick auf einen Beric-Abgang (Winter? Sommer?) schon den Nachfolger im Kader zu haben.

 

Ich vertraue da aber ganz auf die sportliche Leitung! Die wissen schon, was sie tun (und es tut gut, das nach den letzten Leidensjahren sagen zu können).

Eine Einschränkung gibt es aber: geht Beric und wir verpflichten niemanden als Ersatz, nehem ich das "die wissen schon, was sie tun" postwendend zurück :lol: !

Keine Sorge, wenn Barisics nicht der Überzeugung wäre, im Notfall auch ohne Beric die Ziele (überwintern in der EL und Meister - auch wenn es interne Ziele sind) mit dem vorhandenen Kader erreichen zu können, würde Müller bereits agieren.

Das soll jetzt nicht heißen, dass irgendjemand mit einem Beric Abgang rechnet (ich am allerwenigsten)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.