Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

V.I.P.

Laut einer Seite im fb, Beric heute nicht im Kader da er den Kopf voll habe wegen den Verhandlungen.

Wäre mmn eine Frechheit! Entweder der Verein sagt er bleibt, dann ist er normal im Kader, oder man ist so blöd und verkauft ihn, dann gleich öffentlich und nicht so ein "er hat den Kopf voll " Geschwafel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube aber, dass Alar nochmals aufgeht, wenn er das Vertrauen bekommt. MMN ist er ganz klar ein Spieler bei dem es nicht läuft, wenn er auch nur ansatzweise spürt, dass irgendwer ihm nicht zu 100% vertraut. Wenn Beric heute nicht im Kader ist, ist die Sache aber mMn eh geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kann schon sein, dass Beric heute nicht dabei ist. Er hat viel gespielt und ist im Nationalteam. Wir brauchen den fit nach der Pause wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mmn eine Frechheit! Entweder der Verein sagt er bleibt, dann ist er normal im Kader, oder man ist so blöd und verkauft ihn, dann gleich öffentlich und nicht so ein "er hat den Kopf voll " Geschwafel..

Macht United mit DDG auch schon so seit Wochen :facepalm:

Er soll heute spielen, Tore schießen, sich feiern lassen und verdammt nochmal verlängern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich sage seit Frühjahr das er bleibt. Wo ihr immer euren Pessimismus hernehmt würde mich interessieren :D

Wir müssen nicht verkaufen, bis auf ASSE klopft bislang kein Verein an der interessant ist. Ob ASSE sich das leisten kann bleibt abzuwarten und wie viel sie schluss endlich bezahlen. Hier geht ihm nicht viel ab wenn er die Verlängerung unterzeichnet, also wird er bleiben.

Wenn er geht, kommt ein neuer. Wann und ob er einschlägt wird man erst sehen, wenn es soweit ist. Gibt ja auch einige die hoffen, dass Alar nach zwei Jahren Unleistung wieder zu den besseren bei uns gehört. Gut möglich, aber eher unwahrscheinlich. Wenn es jemand schafft ihn hin zu biegen, dann unser Trainerteam.

Rapid war schon mal wirklich in einer Scheissgasse und aus der sind wir ganz klar draussen. Ich sehe also erstmal alles positiv. Das einzige was mich immer noch nervt ist der Abgang von Behrendt (wobei ich mich schon im Frühling drauf eingestellt habe), weil er für mich eine sehr wichtige Position übernommen hat. Petsos schafft dies nicht ganz, Schwab ebenso nicht, Grahovac beginnt der Sache näher zu kommen. Den kann man die Zeit auch geben.


Wäre aber ein sehr ungünstiger Zeitpunkt, um Beric zu schonen.

weil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

was irgendjemand auf einer FB seite schreibt is genauso ernst zunehmen wie die Heute oder die Österreich...

Warum schonen?

Die sogenannte erste 11 soll spielen auch wenn wir laut zoki die ja nicht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weil?

Weil das mMn den anderen Vereinen signalisiert, er will eigentlich gar nicht so bei uns spielen bzw. beschäftigt sich intensiv mit euch, ihr könnt nochmal nachbessern und dann gehört er euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Weil das mMn den anderen Vereinen signalisiert, er will eigentlich gar nicht so bei uns spielen bzw. beschäftigt sich intensiv mit euch, ihr könnt nochmal nachbessern und dann gehört er euch.

Du interpretierst in so etwas mehr rein als dahinter ist. ASSE wir schon Gespräche mit dem Spieler und Manager sowie Rapid hinter sich haben. Die Wissen alles, da braucht es kein Signal. Der Spieler hat viel geleistet und wir beim Heimspiel gegen den Aufsteiger geschont. Mit Alar und Prosenik hat man zwei Kandidaten, die diese Aufgabe bewältigen können.

SOLLTE es bisher immer noch unklar sein, wohin Beric geht, hat der seit Wochen nicht gut geschlafen. Nach seinem Kopfball gegen Donezk wird es nicht besser geworden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na gut RenZ, wie du meinst. Wollte noch nachtragen, dass generell zuerst mit dem Spieler der Vertrag ausgehandelt wird und dann mit dessen Verein um die Ablöse gepokert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nicht generell. Es muss ein Offert mit der Anfrage beim Verein vorliegen. Der gibt dann, oder auch nicht, grünes Licht. Danach geht es um die Details.

Ein Verein darf NICHT mit Beric direkt über einen neuen Vertrag verhandeln, sollte Rapid das das OK dazu gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sage seit Frühjahr das er bleibt. Wo ihr immer euren Pessimismus hernehmt würde mich interessieren :D

Wir müssen nicht verkaufen, bis auf ASSE klopft bislang kein Verein an der interessant ist. Ob ASSE sich das leisten kann bleibt abzuwarten und wie viel sie schluss endlich bezahlen. Hier geht ihm nicht viel ab wenn er die Verlängerung unterzeichnet, also wird er bleiben.

Wenn er geht, kommt ein neuer. Wann und ob er einschlägt wird man erst sehen, wenn es soweit ist. Gibt ja auch einige die hoffen, dass Alar nach zwei Jahren Unleistung wieder zu den besseren bei uns gehört. Gut möglich, aber eher unwahrscheinlich. Wenn es jemand schafft ihn hin zu biegen, dann unser Trainerteam.

Rapid war schon mal wirklich in einer Scheissgasse und aus der sind wir ganz klar draussen. Ich sehe also erstmal alles positiv. Das einzige was mich immer noch nervt ist der Abgang von Behrendt (wobei ich mich schon im Frühling drauf eingestellt habe), weil er für mich eine sehr wichtige Position übernommen hat. Petsos schafft dies nicht ganz, Schwab ebenso nicht, Grahovac beginnt der Sache näher zu kommen. Den kann man die Zeit auch geben.

weil?

Behrendts Abgang bedauern aber bei Beric ist es nicht so schlimm, wenn er geht?

Irgendwas stimmt da nicht....

Wäre cool. Wird leider nicht passieren....

Stattdessen wird "Nürnberg" skandiert werden....

Kein Ersatz bei einem Beric Abgang wäre sportlicher selbstmord...

Man würde sich ganz schnell die ganze Saison versauen!

Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt noch ein Stürmer verpflichtet wird, sollte Beric gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

was offiziell die Regeln sind und was man unter der Hand verhandelt sind zwei Paar Schuhe... Die Franzosen haben mit Beric fix schon alles fixiert, deshalb kann sein Manager ihm ja auch den Kopf verdrehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.