Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Eine Einschränkung gibt es aber: geht Beric und wir verpflichten niemanden als Ersatz, nehem ich das "die wissen schon, was sie tun" postwendend zurück :lol: !

es heißt ja, dass man die kandidaten noch beobachten will bis winter.

ich würde es auch nicht verstehen, wenn man mit 2 die schon schwerverletzt waren und 1 der verletzt ist in eine EL saison geht.

nach den zahlen würde mir jelic ganz gut gefallen und wenn TM stimmt war er noch nie verletzt. es muss jetzt nicht jelic sein, aber irgendein ersatz, der wie jelic nicht viel kosten wird als übergangslösung, die sich vielleicht als volltreffer herausstellt wäre mir dann doch lieber als nichts. quaschner würde mir noch einfallen. in leipzig hat der sowieso kein leiberl bei der breite im sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn Müller das auch noch bewerkstelligt dann Müller bitte bis zur Pensionierung verlängern.

Danke

Ich möchte hier im Falle des Falles auch unseren Präsidenten äusserst positiv erwähnt sehen. der nämlich klar deklariert, dass es sein Wunsch sei, Beric auch um 6 Mille nicht ziehen lassen zu wollen - unser Ziel sind schließlich die Top 50 Europas,- ergo ein Mann der zu seinem Wort steht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Keine Sorge, wenn Barisics nicht der Überzeugung wäre, im Notfall auch ohne Beric die Ziele (überwintern in der EL und Meister - auch wenn es interne Ziele sind) mit dem vorhandenen Kader erreichen zu können, würde Müller bereits agieren.

Das soll jetzt nicht heißen, dass irgendjemand mit einem Beric Abgang rechnet (ich am allerwenigsten)!

Dein Wort in Gottes Ohr! Und Sorgen mache ich mir dann am 31. 8. um 20:00 Uhr, wenn Beric weg sein sollte und kein Neuzugang bekannt ist :D .

Aber ernsthaft: ich vertraue dem Zoki durchaus und habe ihn schon zu Zeiten verteidigt, als ihn die meisten hier noch als Lehrling bezeichnet haben. Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass er in dem einen oder anderen Spieler mehr sieht, als dann wirklich in ihm steckt (Grozurek und Starkl fallen mir da als Beispiele ein).

Daher habe ich auch Zweifel bei Prosenik und Alar. Prosenik hat viel Potential und ich denke schon, dass er auf einem sehr guten Weg ist. Um allerdings 1er-Stürmer bei Rapid zu sein und eine ähnliche Rolle wie Beric zu spielen, braucht er noch einige Zeit. Und bei Alar bin ich nach wie vor pessimistisch, dass er noch explodiert (ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung).

Andererseits muss man dem Zoki aber zugestehen, dass er für die Spieler ein gutes Auge hat. Denn wohl niemand - inklusive mir - hat z.B. Stefan Stangl eine derartige Leistungsexplosion zugetraut. Und bei Auer waren anfangs auch die meisten skeptisch. Mittlerweile hat er sich aber - natürlich auch notgedrungen - einen Fixplatz in der Mannschaft erarbeitet und liefert mehr als solide Leistungen ab.

So oder so: sollte uns Beric noch abhanden kommen (was ich wirklich nciht hoffe), dann bitte einen Ersatz verpflichten, Hr. Müller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

es heißt ja, dass man die kandidaten noch beobachten will bis winter.

ich würde es auch nicht verstehen, wenn man mit 2 die schon schwerverletzt waren und 1 der verletzt ist in eine EL saison geht.

nach den zahlen würde mir jelic ganz gut gefallen und wenn TM stimmt war er noch nie verletzt. es muss jetzt nicht jelic sein, aber irgendein ersatz, der wie jelic nicht viel kosten wird als übergangslösung, die sich vielleicht als volltreffer herausstellt wäre mir dann doch lieber als nichts. quaschner würde mir noch einfallen. in leipzig hat der sowieso kein leiberl bei der breite im sturm

Ich wollte mich mit meinem Naedropping keinesfalls auf Jelic als Beric-Nachfolger festlegen! Ich habe den Namen eigentlich hier nur gepostet, weil ich wissen wollte, ob der wirklich von uns beobachtet wird. Mehr kann ich zu Jelic eigentlich gar nicht sagen.

Ansonsten stimmen wir wohl ohnehin überein! "Bis Winter zu beobachten" würde bei unseren aktuellen Zielen wohl ein viel zu grosses Risiko bedeuten. Wir haben bis zur Winterpause noch unzählige harte Spiele und mMn entscheidet sich bis dahin auch, inwieweit wir unsere Ziele (Meisterschaft, EL-Überwintern) erreichen können. Mit - wie Du es schreibst - 2, die schon schwerer verletzt waren und einem, der verletzt ist, in diese wohl wichtigste Phase der Saison zu gehen, wäre grob fahrlässig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich möchte hier im Falle des Falles auch unseren Präsidenten äusserst positiv erwähnt sehen. der nämlich klar deklariert, dass es sein Wunsch sei, Beric auch um 6 Mille nicht ziehen lassen zu wollen - unser Ziel sind schließlich die Top 50 Europas,- ergo ein Mann der zu seinem Wort steht.

großartig! ich bin auch ganz klar ein krammer-fan. das beste was unserem verein passieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Dein Wort in Gottes Ohr! Und Sorgen mache ich mir dann am 31. 8. um 20:00 Uhr, wenn Beric weg sein sollte und kein Neuzugang bekannt ist :D .

Aber ernsthaft: ich vertraue dem Zoki durchaus und habe ihn schon zu Zeiten verteidigt, als ihn die meisten hier noch als Lehrling bezeichnet haben. Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass er in dem einen oder anderen Spieler mehr sieht, als dann wirklich in ihm steckt (Grozurek und Starkl fallen mir da als Beispiele ein).

Daher habe ich auch Zweifel bei Prosenik und Alar. Prosenik hat viel Potential und ich denke schon, dass er auf einem sehr guten Weg ist. Um allerdings 1er-Stürmer bei Rapid zu sein und eine ähnliche Rolle wie Beric zu spielen, braucht er noch einige Zeit. Und bei Alar bin ich nach wie vor pessimistisch, dass er noch explodiert (ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung).

Andererseits muss man dem Zoki aber zugestehen, dass er für die Spieler ein gutes Auge hat. Denn wohl niemand - inklusive mir - hat z.B. Stefan Stangl eine derartige Leistungsexplosion zugetraut. Und bei Auer waren anfangs auch die meisten skeptisch. Mittlerweile hat er sich aber - natürlich auch notgedrungen - einen Fixplatz in der Mannschaft erarbeitet und liefert mehr als solide Leistungen ab.

So oder so: sollte uns Beric noch abhanden kommen (was ich wirklich nciht hoffe), dann bitte einen Ersatz verpflichten, Hr. Müller!

ich war schon immer ein alar fan. bin aber auch der meinung, dass es schwer für ihn wird (auch wenn aktuell wieder hoffnung da ist). dennoch bin ich überzeugt, dass er unter zoki nicht zu uns gewechselt wäre.

Dabei kann ich so schön grantln, wenn ich will. :nein:

...na gut, ich bin ja nicht so: der wödmasta möge mit dir sein! :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.