Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

etienne nachleger abgelehnt! da muss noch was dazu kommen!

beric bleibt! punkt (mittelding aus gefühl, infos, erfahrung mit transferinfos über 15jahre)....

wenn er unbedingt weg wollen würde, wäre er weg! die chance auf EL überwintern, Meister, etc kommt dazu.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

etienne nachleger abgelehnt! da muss noch was dazu kommen!

beric bleibt! punkt (mittelding aus gefühl, infos, erfahrung mit transferinfos über 15jahre)....

wenn er unbedingt weg wollen würde, wäre er weg! die chance auf EL überwintern, Meister, etc kommt dazu.....

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

lass uns an deinem spaß teilhaben.

...wahrscheinlich hat elwood dem falken vorher den unterschriebenen vertrag mit 9 mio ablöse geschickt und lacht jetzt über die neue insiderinfo. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sollte Beric noch wechseln, dann wäre es eine Katastrophe, wenn man nicht noch einen Ersatz verpflichtet. Auch wenn ich grundsätzlich viel von Alar halte und auch Prosenik sehe ich nicht so schwach, wie einige andere User hier. Diese Saison hat man wirklich eine realistische Chance Meister zu werden und auch in die EL Gruppe aufzusteigen, diese Chancen darf man nicht verlässig vergeben.

Mir fallen genug potentielle Alternativen zu Beric ein, für die Rapid ein Aufstieg wäre oder die zurzeit nicht zufrieden sind bei ihrem Verein. Ich weiß, wir sind hier nicht beim Spiel Fußball Manager, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Müller keine passende Alternative für Beric finden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

etienne nachleger abgelehnt! da muss noch was dazu kommen!

beric bleibt! punkt (mittelding aus gefühl, infos, erfahrung mit transferinfos über 15jahre)....

wenn er unbedingt weg wollen würde, wäre er weg! die chance auf EL überwintern, Meister, etc kommt dazu.....

Weit auseinander die Vorstellungen?

Wird St. Etienne das gefühlsmäßig zahlen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.