Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn Rapid jetzt auf Stur schaltet und Beric will wechseln wird sich das mit Sicherheit wunderbar auf seine Leistung und seine Einstellung auswirken. Falls es der Wahrheit entspricht, dass er gehen will (ASSE Trainer Aussage, 50:50 Zitat von Müller) glaube ich wäre es nur kontraproduktiv auf Stur zu schalten. Das der Zeitpunkt maximal Scheiße ist steht sowieso nicht zur Debatte. Man hat sich Seitens Rapid halt auch in so fern Verpokert als das man ihn (logischerweise) vor den diversen Playoffs nicht ziehen lassen wollte.

1. Das war, bevor er einen neuen Vertrag von Müller vorgelegt bekam.

2. Es ist nicht gesagt, dass der Trainer hier die Wahrheit sagt.

3. Es kann auch sein, dass nur der Manager dem Trainer gesagt hat, Beric wolle zu ihnen. Manager sind mit solchen Dingen bekanntlich recht schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/beric-hat-die-qual-der-wahl/page/120279-32-48---7.html

laut einiger kommentare hat er lt insiderkreisen bereits unterschrieben und wird montag nachmittag vorgestellt.

Obs zum glauben ist muss wohl jeder für sich selber entscheiden

Sollte das stimmen, wird er aber morgen nicht mehr im Kader sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte Beric gehen und kein Ersatz verpflichtet werden,wäre das saudumm und ein sportlicher Genickschuss.

Mit Prosenik,Alar und Tomi in die Euroliga,Meisterschaft und Cup zu gehen ist zum Scheitern verurteilt!

Da nimmt man sich die Chance punkte zu holen,oder gar aufzusteigen.

Ein Absturz mit Ansage!

Hr.Müller sie haben versprochen bei einem Abgang eines Stammspielers zu reagieren und Ersatz zu holen.

Das wäre eine Verarschung der Fans.

Wenn die Franzosen nicht bis morgen nach dem Mattersburg Spiel 8-10 Mio.,auf den Tisch legen,muss Beric bleiben.Aus,Basta!

Hoffentlich ist den Verantw.des SK Rapid das klar!!

Beric ist intern nicht zu ersetzen Hr.Krammer,Hr.Müller und Hr.Barisic-bitte das Hirnkastl einschalten!!!

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/beric-hat-die-qual-der-wahl/page/120279-32-48---7.html

laut einiger kommentare hat er lt insiderkreisen bereits unterschrieben und wird montag nachmittag vorgestellt.

Obs zum glauben ist muss wohl jeder für sich selber entscheiden

Sollte das stimmen, wird er aber morgen nicht mehr im Kader sein oder?

Bitte Burschen.

Lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/beric-hat-die-qual-der-wahl/page/120279-32-48---7.html

laut einiger kommentare hat er lt insiderkreisen bereits unterschrieben und wird montag nachmittag vorgestellt.

Obs zum glauben ist muss wohl jeder für sich selber entscheiden

Was hat er unterschrieben? Solange sich die Vereine nicht einig sind, hat der maximal a Geburtstagskarte zu unterschreiben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

wir haben 5 mio für schobesberger abgelehnt? :fuckthat:

die Summe ist ein wenig zu hoch gegriffen, ich dachte es waren an die 3mio Pfund, wobei es eher darum ging, dass Schobi sich bei uns weiterentwickeln und die Mannschaft zusammen bleiben soll, der wesentlich robustere Burgstaller ist ja in der Championsship Serie auch mehr oder weniger verheizt worden.

Ich kann mich nur wiederholen, unser Präsident will Beric behalten....langfristig. Detail am Rande, wenn Beric bei uns bleibt, dann mal fix bis

Sommer 2016, damit meine ich ein Wechsel im Winter wäre mehr oder weniger ausgeschlossen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.