Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Weiss jemand etwas über Mate Jelic?

Bin durch Zufall auf diesen Artikel bei Sport.sk gestossen. HIER der Link zur Seite und nachstehend die - wie immer - holprige Google-Übersetzung ins Deutsche:

Fußballer MŠK Žilina am Donnerstagabend Abschied von der European League der UEFA, wo das Rückspiel Playoffs mit dem spanischen Athletic Club Bilbao gerade verloren 1: 0 dank Cup und der Mathematik, für dieses Jahr wird Abschied von Europa bieten. Es war in der baskischen Hauptstadt, dem "Schwanengesang" für Kroaten Matej Jelic in Jersey MSK Zilina vorhanden? Blick hinter die Kulissen Spekulationen wirklich sagen, eine Menge Dinge, die die neuesten Dubňom wirklich Jelič endet.

Fortuna Liga Torschützenkönig des Vorjahres und dem aktuellen Marktführer ist Matej Jelič Spekulation durch eine Zahl am Ende des Aufenthalts in Liverpool. Sein Dienst ist in der Tat unter anderen Clubs sehr interessiert an der österreichischen Rapid, die er bereits mehrere Spiele "soson" zu sehen.

Die ungewisse Zukunft der Station kurz nach der Niederlage gegen Bilbao Trainer äußerte Zilina Adrián Sphere: "Scouts und diese Menschen, unsere Spiele, die ganz erheblich ist gekommen. Es ist ein großer Verein (Rapid), die gerne spielen offensiv, aggressiv und auch in der Champions League gespielt, wenn auch nicht weiter voran will, aber das ist wirklich geht über mich ", sagt 40-jährige Coach MSK.

"Wir wissen, wer Maťo ist, sind wir noch in Verhandlungen, um Zilina spürte die beste und noch mehr Motivation. Wir arbeiten auch daran, und das ist das einzige, was ich als Trainer zu sagen, tun können, "Die Sphäre der Interviews waren sport.sk.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn ich richtig informiert bin legt ihm sein Manager (Beric) zwecks Weiterentwicklung massiv einen Wechsel nahe, Beric hängt mit dem VOLLEN Herzen bei uns, Galtier (Trainer Etienne) will definitiv Beric und fordert wenn dann nur diesen Spieler auch wenn die Ablösesumme ungewöhnlich hoch sei, Beric schätzt, dass er sich bei uns weiterentwickelt konnte und bezeichnete den Transfer zu Rapid als den besten Transfer seiner bisherigen Karriere. mehr weiss ich nun auch nimmer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Danke!


PS.: Hier noch der zweite Teil der Übersetzung des zuvor angesprochenen Artikels:

"Wir wollen es alle, die wir an ihm interessiert sind, aber ich wiederhole, wir sind da, um Spieler wie möglich vorbereitet für andere Leistungsfortschritt, und wenn schon kann es nicht leistungsunterdrücken Spiele in der Europäischen Liga heimischen Liga, so ist es natürlich, dass Wenn das Angebot kommt, gibt es Vereinbarung auf drei Seiten und Kopf geradeaus. Aber ich will einfach nur konzentrieren sich auf Ihren Job und weiß nicht, was auf dem Spiel steht ", sagte Kugel.

Die ganze Situation sagte, dass seine ebenfalls sehr Jelič "Es gibt mir und meinem Manager und er posnažím für mich die Dinge so weit wie möglich zu passen, und ich hoffe, dass sie mit dem Verein MŠK Žilina und der Unterzeichnung anderes vertraglich vereinbart werden", sagte er Sport .SK gebürtige Kroate nasic, die aber Interesse der österreichische Schnelle möchten auch zu kommentieren: "Ich weiß nicht viel, aber wir werden sehen, welches die nächsten 3-4 Tagen haben."

Matej Jelič kam in den Kader MSK Zilina im Juli 2013 aus der zweiten Division der kroatische Team NK Rudes. Innerhalb von zwei Jahren, die aufwendigen Prozeduren der Lavičková Spieler in einem wichtigen Baustein des Teams. Jelica unter Vertrag Dubňom abläuft nächsten Sommer und seine Zukunft in der "gelb-grün" Trikot ist daher im Moment noch fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sollten wir Beric noch halten können, dann hätten wir mit Müller wohl wirklich den Jackpot gezogen. Die Spannung ist unerträglich, der spielt sicher auch gut Poker.

Ich hoffe er bleibt Rapidler, pfeif auf das Geld. Bei uns weiß er zumindest was er hat und dass er wohl immer spielt, solange er nicht verletzt oder pausiert Aufgrund von Dauereinsätzen. Sollte er gehen darf sich Carsten mal ein wenig intensiver mit Alar und Prosi beschäftigen. Glaube kaum, dass wir noch wem holen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn ich richtig informiert bin legt ihm sein Manager (Beric) zwecks Weiterentwicklung massiv einen Wechsel nahe, Beric hängt mit dem VOLLEN Herzen bei uns, Galtier (Trainer Etienne) will definitiv Beric und fordert wenn dann nur diesen Spieler auch wenn die Ablösesumme ungewöhnlich hoch sei, Beric schätzt, dass er sich bei uns weiterentwickelt konnte und bezeichnete den Transfer zu Rapid als den besten Transfer seiner bisherigen Karriere. mehr weiss ich nun auch nimmer :-)

so haette ich bertl auch eingeschaetzt. ich glaube, er fuehlt sich wohl und es taugt ihm bei uns.

und auch seinen berater, der ja anscheinend schon seit fruehjahr (oder gar schon laenger) in halb europa hausieren geht. aber liab, dass er sich so um seinen schuetzling und dessen weiterentwicklung sorgt. seinem eigenen bankkonto wirds natuerlich auch gut tun. so a gfrast aber auch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig informiert bin legt ihm sein Manager (Beric) zwecks Weiterentwicklung massiv einen Wechsel nahe, Beric hängt mit dem VOLLEN Herzen bei uns, Galtier (Trainer Etienne) will definitiv Beric und fordert wenn dann nur diesen Spieler auch wenn die Ablösesumme ungewöhnlich hoch sei, Beric schätzt, dass er sich bei uns weiterentwickelt konnte und bezeichnete den Transfer zu Rapid als den besten Transfer seiner bisherigen Karriere. mehr weiss ich nun auch nimmer :-)

Hoffentlich bleibt Robert standhaft und lässt sich nicht von diesem geldgeilen, miesen H******** von "Berater" den Verstand vernebeln!!!

In Müller and Beric I trust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.