Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Liebe Leute bleibst alle ruhig und relaxt.

Bis jetzt ist Beric noch nicht weg und die ganzen Gerüchte um seine Person sind eben nur Gerüchte und mehr nicht.

Einige ASB Größen hier haben Schobi gestern auch schon weg gesehen und jetzt hat er einen neuen Vertrag unterzeichnet.

Schobi hatte ein Angebot eines anderen Vereins, man konnte ihn halten, bei Beric ist es ähnlich nur, dass es mehrere Interessenten gibt

und der eine oder andere in einer "anderen Liga" spielt, wir hoffen natürlich alle, dass er bleibt und uns zum Meistertitel und ins EL 1/8 Finale schießt.

Falls er geht, muss es nicht zwingend sein, dass jemand geholt wird, wenns einen passenden Spieler gibt wird man sicher aktiv werden.

no stress, keep cool.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

entspannts euch wieder ein bissl.

würde Beric unbedingt weg wollen, wäre er wohl schon weg. das ist aber nur meine persönliche einschätzung.

@derfalke. ... falls du lachen willst. posteingang

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eine Komponente die du bei diesem Szenario nicht erwähnst ist auch der Ruf, den du dir damit bei zukünftigen Einkäufen machst. Wenn du die Spieler bei guten Angeboten, wo sie einen Vorteil, eine Weiterentwicklung sehen nicht ziehen lässt, kann dies für diverse Zugänge auch eine entscheidende Rolle spielen. Stichwort Pucher.

e: Ansonsten bin ich bei dir, ich reagier auch immer allergisch auf "man muss sie gehen lassen, sonst bringen sie ihre Leistung nicht".

in wahrheit ist es doch so das zu uns eher spieler kommen die über uns den weg in bessere liegen suchen. da dies aber eher eine 50:50 chance für beide seiten ist, liegt es nur am spieler (und berater) welchen vertrag er mit rapid aushandelt. lässt sich der spieler auf einen längerfristigen vertag ein - selber schuld. mit den argumenten spielverweigerung und zeichen an andere brauch ich ja dann gar keine verträge die länger als eine saison laufen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

in wahrheit ist es doch so das zu uns eher spieler kommen die über uns den weg in bessere liegen suchen. da dies aber eher eine 50:50 chance für beide seiten ist, liegt es nur am spieler (und berater) welchen vertrag er mit rapid aushandelt. lässt sich der spieler auf einen längerfristigen vertag ein - selber schuld. mit den argumenten spielverweigerung und zeichen an andere brauch ich ja dann gar keine verträge die länger als eine saison laufen machen.

Klar ist das die Absicht der Spieler, aber in der Vergangenheit hat man auch JEDEN gehen lassen. Dies wird man wohl ändern, was ich verstehe.. aber wie gesagt, dann ändert sich auch der Ruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bei Wien heute wurde gerade gesagt, bei Beric könnte heute am Abend oder Wochenende die Entscheidung fallen.

Ich könnte auch heute am Abend oder Wochenende in eine Scheide fallen. Vielleicht aber auch erst am Montag um 23:15 Uhr.

Wenigtens brauch ich dazu kein Fax Gerät, des is fix.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir nicht vorstellen das man mit Alar der ein gefülltes Jahr ausser Form ist,Tomi permanent verletzt und maximal Ergänzungs Spieler ist und ein Proserl der Spieler mit Perspektive ist in eine solange Saison geht.

So eine Chance auf die Meisterschaft wie heuer hatten wir schon lange nicht darum wird man auch handeln,wenn der Fall Beric eintretten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

entspannts euch wieder ein bissl.

würde Beric unbedingt weg wollen, wäre er wohl schon weg. das ist aber nur meine persönliche einschätzung.

@derfalke. ... falls du lachen willst. posteingang

:=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich könnte auch heute am Abend oder Wochenende in eine Scheide fallen. Vielleicht aber auch erst am Montag um 23:15 Uhr.

Wenigtens brauch ich dazu kein Fax Gerät, des is fix.

... Die Scheide könnte auch auf dich fallen - für diverse Perversitäten schadet ein Faxgerät sicher auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Eine Komponente die du bei diesem Szenario nicht erwähnst ist auch der Ruf, den du dir damit bei zukünftigen Einkäufen machst. Wenn du die Spieler bei guten Angeboten, wo sie einen Vorteil, eine Weiterentwicklung sehen nicht ziehen lässt, kann dies für diverse Zugänge auch eine entscheidende Rolle spielen. Stichwort Pucher.

e: Ansonsten bin ich bei dir, ich reagier auch immer allergisch auf "man muss sie gehen lassen, sonst bringen sie ihre Leistung nicht".

Der Ruf geht aber auch in beide Richtungen: Kein Verein will einen Spieler haben, der einem unseriösen Berater hörig ist und beim nächstbesten Angebot weg ist. Der Punkt ist: Wenn jemand aus der deutschen BuLi oder Premier League käme, gäbe es wohl eh keine Diskussion. Aber die französische oder belgische Liga werden ja wohl kaum sein Lebenstraum sein. Sich wegen solcher Angebote hier gegen den Willen des Klubs freizupressen, das wird Beric wohl auch nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.