Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

@Behrendt

Weil Beric nach besetzt wird

@Schonen

Weil er viel gespielt hat. Spielt er heute sowie für Slowenien ist die Wahrscheinlichkeit einer Muskelverletzung um einiges höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ja, und wir schonen ihn für Slowenien, wo er vielleicht eh wieder nur am Bankl sitzt?

Weisst du, wie fit und ausgeruht er heute ist? Selbst wenn er nicht im NT wäre würde man ihn vermutlich schonen und den Spielern der zweiten Reihe die Chance geben.

@renz: wenn du sagst er bleibt wird es eh s8 sein???

S8?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, und wir schonen ihn für Slowenien, wo er vielleicht eh wieder nur am Bankl sitzt?

!!! Hat doch in den letzten Quali - Spielen maximal Kurzensätze gehabt, warum sollten wir ihn wirklich für das NT schonen? Da wären wir so ca. der 1. Verein, der so kooperativ mit dem NT arbeitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, und wir schonen ihn für Slowenien, wo er vielleicht eh wieder nur am Bankl sitzt?

!!! Hat doch in den letzten Quali - Spielen maximal Kurzensätze gehabt, warum sollten wir ihn wirklich für das NT schonen? Da wären wir so ca. der 1. Verein, der so kooperativ mit dem NT arbeitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Behrendt

Weil Beric nach besetzt wird

Beric ist Schlüsselspieler von Rapid. Behrendt war das nie. Deswegen ist der Abgang von Ersterem auch um Vieles schwieriger zu kompensieren als der von Zweiterem.

Ich glaube auch nicht, dass in dieser Transferzeit noch ein Ersatz für Beric geholt werden wird. Selbst wenn, wird der seine Zeit brauchen um in unserem System seinen Part so erfüllen zu können wir Beric. Was bedeutet, dass wir im Herbst auf dieser Position deutlich schwächer aufgestellt sein werden.

Wobei ich denke, dass wir national trotzdem an der Spitze bleiben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.