Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

überinsider

Solange es nicht der Kurier (Huber) schreibt mach ich mir keine Sorgen, bzw. nach dem Aufstieg Morgen brauchen wir uns überhaupt keine Sorgen machen außer Bertl macht Morgen +3 Tore :D

bei +3 toren und aufstieg ist das stadion abbezahlt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann man bei ASSE soooo viel verdienen? sportlich wär Rapid momentan ja auch nicht so uninteressant! Aber gut dass lass ich mir ja noch einreden! Reading wär halt ein Witz, was soll man dort ausser abcashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

kann man bei ASSE soooo viel verdienen? sportlich wär Rapid momentan ja auch nicht so uninteressant! Aber gut dass lass ich mir ja noch einreden! Reading wär halt ein Witz, was soll man dort ausser abcashen?

Nehme an bei beiden wird er das x-fache verdienen und Ligue 1 wird sicher als stärkerer Liga als unsere angesehen und bei Reading bist halt auf der Insel und kannst dich für BPL empfehlen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Laut Google-News sieht St. Etienne in Beric den Brandao Nachfolger.

passen ja gut zusammen..

Der eine konnte ausser Köpfeln und laufen nix und der andere ist der Spielerische Typ mit Auge und guten Torinstinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir nicht sicher, ob beric in england oder frankreich, wo wirklich extrem körperbetont gespielt wird, wirklich glücklich wird. denke deutschland wäre perfekt für ihn, gibt dort halt kaum vereine die dieses ablösesumme stemmen können und wollen :D ich will schon auch, dass spieler die wir verkaufen, bei ihren vereinen auch einschlagen, ist ja auch eine gewisse art von werbung für die ausbildung ;)

ich sage das selbe, was ich bereits vor der transferperiode gesagt habe, ich gehe davon aus, dass beric uns verlassen wird. alles andere wäre eine sensation! :) sollten wir wirklich etwas über 6. mio für ihn einstreifen, wäre dies ebenfalls sensationell. für uns ist das mehr als nur ein patzen geld!

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nur jetzt ist halt die Ambition Meister zu werden doch um einiges grösser als es noch Anfang Sommer war. Klar es ist auf jeden Fall ein Ziel, aber erst jetzt sieht man, dass die anderen Clubs (vor allem RBS) straucheln und wir auch im Stande sind, wenn wir uns selber nicht ein Bein stellen, Meister werden können.

Beric würde ich jetzt zur Zeit sogar als Versicherung sehen Meister zu werden. Mit einem Beric Abgang könnten halt wieder ein paar Faktoren einzug halten. Neuer Stürmer integriert sich nicht gut oder schlägt einfach nicht ein, nach ein paar Spielen ohne nicht viele Tore geschossen zu haben entsteht Verunsicherung, derzeitige Selbstbewusstsein nimmt vielleicht etwas ab etc.

Sind natürlich alles nur Hypothesen, aber ums Geld geht es schon lange nicht mehr. Hoffe wirklich dass er auch bei einem Ausscheiden aus der CL bei uns bleibt und dann im Winter die heisseste Transferaktie was Stürmer anbelangt wird. Hier und da werden sicher ein paar Clubs dann wieder neue Impulse in der Offensive suchen, wenn es im Herbst eben nicht so lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf transfermarkt gibt's was neues bezüglich sharifi und rapid. Sehr interessant kanns jetzt leider nicht reinkopieren, aber der trainer sowie der Spieler äußern sich zum Gerücht.

In der iranischen Sportsendung 90 haben Mehdi Sharifi und Sepahan-Trainer Hossein Faraki über das Angebot gesprochen

Sharifi: "Wir warten noch darauf, wie sich die Verhandlungen mit ihrem Spieler (Anm. Beric) entwickelt und so Gott will wird eine Entscheidung getroffen."

Faraki: "Es wurden Gespräche geführt, allerdings auf mündlicher Ebene. Noch ist kein schriftliches Angebot eingegangen."

Das entsprechende Video wird in wenigen Minuten hochgestellt., sodass ich es hier posten kann

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Auf transfermarkt gibt's was neues bezüglich sharifi und rapid. Sehr interessant kanns jetzt leider nicht reinkopieren, aber der trainer sowie der Spieler äußern sich zum Gerücht.

Dort stehts wenigstens auf deutsch. :D Habs anderswo gelesen das es offenbar von einem Verbleib von Beric abhängig sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf transfermarkt gibt's was neues bezüglich sharifi und rapid. Sehr interessant kanns jetzt leider nicht reinkopieren, aber der trainer sowie der Spieler äußern sich zum Gerücht.

ich glaube nicht, dass müller solche vorlauten spieler will. huspek, nutz und auer mussten alle schweigen bis rapid gesagt hat, dass sie wechseln

ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass er beric ersetzen kann. für mich ist er im rapidsystem der klassische flügelspieler und man sollte ihn sich auch leisten können ohne weitere transfereinnahmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Im Wikipedia - Artikel von Sharifi steht schon "current team: Rapid Wien" :lol:

Also ad Wikipedia - gilt mMn noch mehr für transfermarkt.xxx

Leute - glaubt's doch nicht jeden Unsinn, der irgendwo im WWW verzapft wird!

Wikipedia ist ein (noch) offenes Medium, in dem jede/r (zumindest vorläufig, wenn registriert) seinen Senf dazu geben darf.

Besagter Wikipedia-Artikel wurde am 1.8. geändert in o.a. Sinn

Ratet mal, von woher der Editor herkommt...!?!

Exakt! - Wie so oft in der heutigen Zeit - und insbesonders im WWW so wie in div. "sozialen Medien" - gibt es halt Gerüchte, die nicht wirklich überprüfbar sind - aber regelmässig für Aufregung/Verwirrung sorgen...

Sehr oft scheinen mir das Wunschdenken "wohlmeinender Leute" und/oder bezahlte gestreute Gerüchte div. beteiligter Personen ("Manager"???) als Urheber plausibel.

(Marktwert lt. tm.at 1 Mio - naa, des gibt's ja ned...!)

Ich persönlich will mit diesen künstlichen Hypes nix zu tun haben - echt Zeitverschwendung.

Conclusio: Beric-Ersatz kann diese Personalie nie und nimmer sein!

Aber: Bertl wird (noch) bei uns bleiben - werdet's sehen...!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wahrscheinlich schon gelesen,

trotzdem für die anderen aus dem allseits beliebten und seriösen Qualtäts-Medium:

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/HSV-baggert-an-Schaub-herum/201611643

Selbst wenn ein Fünkchen Wahrheit daran sein sollte:

WAS GLAUBEN DIESE PIEFKONEN/HANSEATEN EIGENTLICH???

ÖSI-LAND = SELBSTBEDIENUNGSLADEN???

EEEINE MILLION für'n Schaub?? - Seid's irgendwo ang'rennt???

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sich das der Louis antun würde - ganz abgesehen davon, dass er bei uns international (CL/EL) sicher spielt und beim HSV mit neuerlichem Riesenglück den Abstieg vermeiden könnte...!

HSV = Absolutes No-Go (abgesehen vom möglichen monatlichen Salär...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wahrscheinlich schon gelesen,

trotzdem für die anderen aus dem allseits beliebten und seriösen Qualtäts-Medium:

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/HSV-baggert-an-Schaub-herum/201611643

Selbst wenn ein Fünkchen Wahrheit daran sein sollte:

WAS GLAUBEN DIESE PIEFKONEN/HANSEATEN EIGENTLICH???

ÖSI-LAND = SELBSTBEDIENUNGSLADEN???

EEEINE MILLION für'n Schaub?? - Seid's irgendwo ang'rennt???

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sich das der Louis antun würde - ganz abgesehen davon, dass er bei uns international (CL/EL) sicher spielt und beim HSV mit neuerlichem Riesenglück den Abstieg vermeiden könnte...!

HSV = Absolutes No-Go (abgesehen vom möglichen monatlichen Salär...)

Reg di ned so auf, 1. Is des nur die oesterreich, 2. Wurde das laengst von mueller erklaert, mehr mitlesen weniger capslock pls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.